CLiGG - ich stimme Dir zu - Die perfekte Methode
Hallo,
nun sage ich meiner Behaarung im Intimbereich schon seit 14 Jahren immer und immer wieder den Kampf an und - wen mag es wundern - bis auf die einzelnen Schlachten habe ich den Krieg noch nicht für mich gewinnen können.
Solange mir die 1.350 EUR für die Laser-Behandlung nicht zur Verfügung stehen, setze ich die - für mich - ideale Behandlung ein.
Am ersten Tag ist sie sehr aufwendig. Der Aufwand gleicht sich jedoch mit den folgenden Anwendungen und dem unglaublichen Ergebnis bereits nach einer Woche aus.
1. Beim Epilieren ist der erste Einsatz problematisch und trotz der bekannten, rezeptfreien Betäubungssalbe sehr schmerzhaft. Deswegen habe ich mir die Mühe gemacht, zunächst alle Haare mit einer Pinzette zu zupfen - schmerzlos, wenn man ein warmes, feuchtes Handtuch auf den Bereich auflegt und dann schrittweise vorgeht.
Dabei die Pinzette immer flach an der Haut entlang und langsam, nicht ruckartig, bewegen. Erstaunlich, wie massiv die Haarwurzeln wirken.
(Diese Prozedur hat bei mir einen halben Tag gedauert)
2. Dann kommt bereits der Epilierer zum Einsatz. Keine Angst ! Die wenigen Haare, die Ihr nicht gezupft habt, werden von ihm wirklich schmerzfrei entfernt.
(Ich war mehr als überrascht, zumal ich vergessen habe, nochmals das warme Handtuch aufzulegen.)
3. Von nun an reicht es aus, alle 3 Tage ein oder zweimal den gesamten Bereich mit dem Epilierer abzugehen. Die Haare befinden sich in unterschiedlichen Wachstumsphasen. Folglich zieht der Epilierer nur wenige Haare und ist somit schmerzfrei.
Das Ergebnis: Seidenglatte Haut - sehr schnell - keine Iritationen der Haut - kein Einwachsen der Haare - kostengünstig