mit wachs ...
... also ich habe es auch schon 3 x mit wachs (heißem) im kompletten intimbereich (brasil waxing) machen lassen.
bei den beinen und in der bikinizone lasse ich mir das regelmaessig seit ich 17 jahre bin machen .... und ich muss sagen, die haare werden dünner, weicher. einziges problem - vor allem im intimbereich - ist, dass die haare bei mir sehr schnell einwachsen und ich es dann nicht aushalte und - trotzdem ich regelmaessig peeling verwende - ich dann mit nadel und pinzette den eingewachsenen haaren zu leibe rücke ... (vorsicht!!! kann zur sucht werden *lacht*).
da aber die haare beim "wachsen" eine gewisse "laenge" haben müssen, damit das wachs überhaupt greift, ist es - vor allem im sommer - etwas mühsam und ich greife dann schon ab und an zum rasierer, was wiederum die haare dicker werden laesst und auch mal 2 - 3 haare aus einer pore rauswachsen laesst
also, ich stehe schon auf wachsen, weil es wirklich laenger anhaelt, aber wie gesagt, mit den eingewachsenen haaren ist das halt ein problem....
war vor ein paar wochen auf einer beautymesse und habe ich mir einen vortrag über "lasern" angehört. klingt recht plausibel - ist aber ziemlich teuer ... weil man öfters hin muss und es keine garantie gibt, dass die haare nicht wiederkommen
ta, das sind so meine erfahrungen .....
lg
sophie