Bei mir hat es durch ein Blinddate angefangen wenn man das überhaupt so nennen kann. Sie wollte damals mein für Ihre Begriffe großes Ding blasen. Damals habe ich auch festgestellt wie viel Spaß es macht zu lecken. Eine Erfahrung die ich gern als die erst "echte" geile Erfahrung bezeichne.
Ich habe mich danach erst wieder rassiert als ich eine Affäre begonn. Ich fand wenn ich lieber blank lecke muss ich auch blank sein wenn ich geblasen werden möchte.
So kam es das ich dann immer häufiger mal blank war.
Und inzwischen bin ich immer blank und fühle mich so auch wohler.
Wobei ich auch einen Nachteil feststelle. Ich schwitze deutlich intensiever.... bzw. ich bemerke den Schweiß intensiver.
Und wie geht es Euch, wenn Ihr Euch überhaupt noch an den Unterschied erinnern könnt.
Darüber hinaus habe ich, vergangenes Jahr, nach Kritik einer Partnerin auch mal Brust, Bauch, Arme und Achseln probiert.
Inzwischen bin ich nicht mehr mit Ihr zusammen und habe fest gestellt das mir, Brust, Bauch und Arme nichts gegeben hat.
Letzteres mache ich nun gelegentlich mal wieder. Jedoch denke ich nicht immer daran.
Bei den Armen lehne ich es sogar eher ab. Außerdem sieht man die Haare sowieso kaum.