DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG MIT DEM LASER
Hallo zusammen, der Alexandritlaser ist das Ergebnis langjähriger Forschung. Zur Haarentfernung hat sich der Alexandritlaser als sehr wirksam erwiesen, so die Werbeaussage.
Nach meiner mittlerweile 6. Behandlung (man braucht ca. 6-8) kann ich das nur bestätigen. Anfangs Pickst es ein wenig - ist danach auch wie ein Sonnenbrand, aber man gewöhnt sich dran und 2 Wochen nach der Behandlung fallen die Haare einfach aus. Bei jeder weiteren Behandlung wachsen die Haare zarter nach - je nach Haartyp. Die Haut hat keine Pickel mehr ist glatt und sieht einfach sexy aus. Nachteil ist der etwas hohe Preis Intimbereich ca. 180 Euro je Behandlung. Es gibt noch keine Erfahrung über Langzeitwirkung auf die Bestrahlung der Hoden - wenn man jedoch kein Kinderwunsch mehr hat sollte das in Ordnung gehen. Der Bereich der Hoden ist jedoch der schwierigste Bereich, weil die Haare dort tief verwurzelt und stark sind, leider auch die Empfindlichkeit der Hoden auf die Laserbehandlung daher schmerzhafter reagieren. Soll bedeuten es Pickst wirklich etwas mehr. Doch es ist vorübergehend und das Ergebnis ist super.
Merkwürdig ist es für mich, wie vielleicht auch andere Männer sich blank auf eine liege zu legen und von einer Frau sich die Haare Weglasern zu lassen. Hat halt viel mit vertrauen zu tun, was sich im ersten Beratungsgespräch durchaus gut filtern lässt. Schließlich geht es um die Sache. Ich mach das ganze in zwei Etappen erst vorn und dann Po und Poritze. Ich freu mich drauf - ich wachst aufgrund meiner vielen männlichen Hormone fast zu wenn ich nicht rasieren würde und da ich einen schnellen Haarwuchs habe, bekommen ich zumindest am Po noch viele Pickel, wenn die Haare dann wieder nachwachsen - Daher bin ich begeistert das es endlich auch für uns Männer dafür eine Lösung gibt. Da ich feststellen musste, dass Männer darüber eigentlich wenig reden - wollte ich hierzu gerne mal Mut machen.
Lg. Catchelo