Nie wirklich perfekt haarlos rasiert....
Guten Morgen Zusammen!
Ich hab das gleiche Problem wie das Mädel vom Erstbeitrag (krieg die Rasur NIE perfekt, also wirklich haarlos hin).
Ich rasier mich unter der Dusche mit Einwegrasierer und Rasiergel.
Bin mir auch jedesmal sicher, dass ich diesmal alle Härchen "erwischt hab....
Aber kaum steig ich aus der Dusche raus und hab meine Brille wieder auf, krieg ich das große Entsetzen....
seufz
Langsam ist das echt frustierend. Hab allerdings auch nicht die Geduld, stundenlang damit beschäftigt zu sein.
Wieso kann es nicht schnell und trotzdem "ordentlich" gehen....
nochmal seufz
Hab es mal mit so komischen Kaltwachsstreifen probiert.......
Was soll ich sagen ...........hätte 1. schreien können vor Schmerzen (was ich sicherlich auch hab) und dann musst ich doch tatsächlich feststellen, dass die Haut fast ab, aber dafür noch alle Härchen da waren....
Ich glaub, ich bin einfach zu blöd.....
Wenn es ganz dumm läuft, dann muss mein Freund meine Rasur übernehmen....
Obwohl - wenn ich so drüber nachdenke - keine SO schlechte Ideee
*grins
Bin mir aber nicht wirklich sicher, ob er von meinem Vorschlag so begeitert wäre..
Schließlich ist dass ja keine "einmal-im-Monat-Aufgabe" sondern was tägliche Arbeit.
So auf die Art: ICH bin für eine saubere Küche verantwortlich und ER für meine "Glattrasur".
Ich glaub, da trägt er doch lieber den Müll raus....
Seine Rasur ist IMMER perfekt............ egal ob Brust, Intim, Achseln und Gesicht.
Naja, dafür nimmt er sich auch immer soviel Zeit dafür, dass ich jedesmal denke, er hat das Badezimmer neu gefliest....
Vielleicht sollte ich beim nächsten Rasieren mal meine Brille auflassen - aber ob eine "beschlagene" Brille besser ist als gar keine?
grübel
Ich hab ja - hoff ich zumindest - noch ca. 30 bis 40 Jahre Zeit, um zu üben.
Ich glaub mit 70, kann ich die perfekte Rasur dann im Schlaf..........
Aber ob es dann noch jemand interessiert? Naja - wir werden sehen...
Ich halt euch auf dem Laufenden.
Wünsch euch allen (und hauptsächlich denen, die meinen Beitrag doch tatsächlich bis hierher gelesen haben) einen wunderschönen Start in die Woche.
Liebe Grüße eure Kiki