Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim107
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasiert? Aber wie& womit?

Was macht euren Intimbereich glatt?

Dauerhafte Umfrage
*********1182 Mann
410 Beiträge
also ....
ich benutze meinen Rasierer den ich normal auch für den bartwuchs nehme.. aber natürlich ne andere klinge.. schön einwirken lassen und dann meist unter der dusche abspülen *g*

für den oberkörper und unter den armen habe ich zeitweise auch mal veet enthaarungscreme benutzt aer naja danach war ich immer recht rot *g* und da bin ich dnan wieder umgestiegen *g*

dauert halt n bisschen länger aber das is schon ok *g*
*********r123 Mann
743 Beiträge
Erst mal danke an alle die sich um das Thema Enthaarungskreme gekümmert haben,
aber eben die Hautreizungen sind das Problem!

Ich hab´s inzwischen mit so einer altmodischen Rasierseife von "Jardley" probiert. Muß sagen ist bisher das Beste, klar scharfe Klinge ist pflicht.
Die Seife kostet auf den ersten Blick ein kleines Vermögen (dafür ist sie in einer Holzbüchse *bravo* ) aber im Vergleich zu den Spraydosen gibt es ein viel geschmeidigeren Schaum und ich denke die Büchse hält sehr lange. Am Ende ist´s wahrscheinlich nicht nur besser sondern auch günstiger.
Rainer -Nathalie
NASSRASIERER IST IMMER SER GUT
Bild ist FSK18
*********r123 Mann
743 Beiträge
Sieht auf dem Bild gut aus.
Helft Ihr euch gegenseitig?
Welche Klingen?

Wenn jemand Erfahrung hat mit dauerhafter Enthaarung bitte melden, SOS!
Die Seife ist zwar das Beste was ich bisher Probiert habe, aber das Ei des Kolumbus ist´s auch nicht.
LG
**st
Ich
bevorzuge auch seit Jahren die Nassrasur mit Hilfe des Einwegrasierers - unscharfe oder defekte Rasierklingen, werden so vermieden.

Ich rasiere mich jeden morgen unter der Dusche. Nach dem Abtrocknen verwende ich entweder ein äußerlich anzuwendendes Intimpflegewachs aus der Apotheke oder Babyöl. Beides "beruhigt" die evtl. vom Rasieren gereizte Haut und der Intimbereich ist schön gepflegt und "weich".
*******7_ni Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich verwende immer etwas ältere Klingen. Also die aus dem Gesichtsrasierer, die wandern nach einigen Wochen in den baugleichen Rasierer in der Dusche. Dazu nehme ich kein Gel, Schaum oder ähnliches, sondern rasiere einfach unter der laufenden Dusche. Und zwar gegen den Strich.

Ich komme prima damit klar, rasiere aber auch alle paar Tage nach...

Grüße,
Bolt
********o112 Mann
1.189 Beiträge
mmhhhhhhhh
ich nehme immer einen nass rasierer.......schön in de wanne oder dusche und dan einseifen und weg damit ......alles sehr schön glatt und sauber.................
Bild ist FSK18
******967 Mann
15 Beiträge
immer neue
also, ich nehme für die Intimrasur immer neue Klingen, Guilette Mach III, die bringen ein schönes Ergebnis, ohne Schaum, nur mit Wasser.
******702 Mann
3.472 Beiträge
....
Hallo
Der gute, alte Nassrasierer geht immer ,schön mit Schaum.
Klaus
Ich finde den Epilierer auch nicht schlecht, wobei man ja da auch sagen muss, es gibt ja zum GLück verschiednee Aufsätze, ich glaube das richtige Epilieren würde mich dann auch zum schreien bringen zumindestens an der Körperzone.
******967 Mann
15 Beiträge
?
tut doch bestimmt weh, oder?
ja das würde dann schon weh tun, aber es gibt ja wie schon erwähnt verschiedene aufsätze, darunter ist auch ein trimmer und ein Rasierer und ich nehme den dann immer. Bei dem Epilieraufsatz würde ich glaube ich die halbe Wohnung zusammen schreien.
Selbstverständlich Nassrasur...
... und das sowohl fast täglich als auch gegen den Strich unter der Dusche...
Gut eingecremt habe ich selbst mit meiner empfindlichen Haut überhaupt keine Probleme...
**X Mann
405 Beiträge
...
also, ich hatte leider immer probleme mit dem rasieren, ständig wunde haut und pickelchen. irgendwann hat es mich so genervt, daß ich die zähne zusammengebissen hab und angefangen ALLES zu epilieren.
das erste mal war wirklich die hölle in bund...unter den achseln noch schlimmer, als im intimbereich (überall blutige stipsen).
aber mittlerweile ist das kein problem mehr. die haare sind nach dem ersten mal viel feiner und weniger nachgewachsen und ich muß eben auch nur alle paar wochen ran:)

definitiv ist das nichts für schmerzempfindliche personen, habe beim ersten mal auch 6 tage im ganzen gebraucht. heute geht alles komplett in ca. einer stunde. für mich absolut der beste weg haarfrei zu werden.
******702 Mann
3.472 Beiträge
@X_X
Hallo
Solche schmerz halten nur Frauen aus Männer diese Weicherer doch nicht. Habe es ausprobiert und abgeprochen.
**X Mann
405 Beiträge
...
das ist gut möglich:)
wie gesagt, das erste mal war auch echt höllisch, aber es hat sich gelohnt.
hab bisher auch noch niemanden gefunden, der sich ebenfalls KOMPLETT epiliert...
Irgendwann steht man über dem Schmerz. *troest*
*********r123 Mann
743 Beiträge
???
Hi,
ich finde Klinge und Seife bisher noch am Besten.
das "Rupfgerät" tut schon bei der Vorstellung weh. So wit überm Schmerz stehen, hm? Nix meins!
Aber kennt jemand von Euch eine Enthaarungskreme die wirklich funktioniert und die Haut nicht zu sehr reizt, oder ist das die "eierlegende Wollmilchsau" die noch erfunden werden muß?
LG
*********alter Mann
1.560 Beiträge
Enthaarungscreme
Bei Veet for Man habe ich mich nach einem Tag schon blöde gekratzt.

Jetzt habe ich mal Balea Body ausm DM ausprobiert. Habe sie am Bauch und am Hintern getestet und bis jetzt habe ich weder Juckerei noch Prusteln davon bekommen.
Aber Versuch macht kluch *experimentier*
Probieren geht über Studieren... *mrgreen*
Ich nehm immer den guten alten Nassrasierer!!
Wird schön glatt, hält allerdings nur einen Tag *muede*
******702 Mann
3.472 Beiträge
....
Nassrasierer oder Einwegrasierer und das dann so alle paar Tage unter der Dusche. Geht prima und keine Probleme.
Klaus
kombination
meistens nehme ich zuerst eine enthaarungscreme (gibt spezielle für den intimbereich) und nach dem duschen nochmals kurz mit einem scharfen nassrasierer ein bischen "nacharbeiten".
Gibt keine Pickel und wird sehr glatt, hält 2-3 Tage
******ual Mann
405 Beiträge
je nach Zeit und Lust
...unter der Dusche mit dem Naßrasierer. Geht schnell und ohne Probleme. Hält aber nur 2 Tage, dann fangen die nervigen Stoppel wieder an in die Wäsche zu sschauen.
Wenn ich Zeit und Lust habe wirds gründlich mit Pinzette gemacht. Ergebnis excellent und hält. Es wachsen auch nicht mehr so viele nach.
Es ziept ein wenig, läßt sich aber sehr gut aushalten. Bis auf ein paar, die sind dann *autsch* *heul*
LG
Ich rasiere mich immer mit dem Naßrasierer (Achsel und Intimbereich) - Beine brauche ich nicht - da sind eh kaum Haare *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.