@naisa
4 Tipps, die ich Dir als südländischem Temperament mit kräftigen dunklen Haaren geben möchte:
• Versuchs mal mit Somersets extra sensitive shaving oil statt Rasierschaum oder Rasierseife - nach wenigen Tagen wirst Du fetsstellen, dass es egal ist, ob mit oder gegen den Strich (Wuchsrichtung der Haare) - Du bekommst keine Pusteln und Pickel mehr (anfangs weniger, dann keine)
• IMMER eine nagelneue Klinge für die Intimrasur und an den sensibelsten Stellen anfangen, solange die Klinge jungfräulich ist (oben um den Klingelknopf und an der Rückseite der Räuberhöhle Richtung Damm und Rose)
• wenn Du eingewachsene Haare entdeckst (sie durchdringen nicht die oberste Hautschicht sondern kringeln sich darunter, es bleibt nicht aus, dass sie sich entzünden):
Nimm einen LUFFA-Schwamm für Peeling (trocken schruppt er, nass ist er etwas sanfter). lLeg das eingewachsene Haar frei und zupf es mit der Pinzette raus. - Keine Angst, es werden immer weniger "Problemhaare", je öfter Du Dich so pflegst.
• und final, bitte Deinen Lover, diesen Bodyservice verantwortlich, mit Passion und Leidenschaft zu übernehmen. - Das verhindert Muskelkrämpfe, Spiegekünste und Verrenkungen beim Selfservice und macht den Lover scharf das Ergebnis zu verwöhnen
lg
prinzleo