@muschelsucher96
Hallo,
auch von mir ein Prösterchen auf Deinen Geburtstag!
Ich komm eben erst wieder rein - und musste schmunzeln, als ich Euren Disput über mich gelesen hab'.
Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, weil es schlicht an mir vorbeigeht - und ein ganz liebes Dankeschön an Lady dafür, dass sie hier auf den guten Ton in unserem kleinen Kreis achtet:
***** an Dich, Lady :-))
Last mich drei Dinge erklären:
Bei mir laufen die Rechner im Netzwerk mit DSL 16000 Flatrate ganzjährig nonstop, weil auch ein Server dranhängt.
Da kommt es schon vor, dass ich statt 'online' in meinen Lieblingsträumen bin.
Ich empfehle keine Produkte oder Tips, die ich nicht selbst ausprobiert habe, gebe nur Anregungen weiter, wenn ich 100% dahinterstehe.
Mir ist nicht so ganz klar, was Du mit "bei denTaten hapert's scheinbar" meinst.
Falls Du meine und Leos Libido meinst, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, die lasse ich seit meinem 15 Lebensjahr verwöhnen.
Falls Du meinen Wunsch nach einem Mond-Libido-Thread meinst:
Hier wünsche ich mir eigentlich eine mondsensible Frau als MOD und freue mich auf eine mutige Lady; ich steh mit meinen männlichen Monderfahrungen gerne zur Seite.
Und seid in den nächsten Tagen etwas nachsichtig mit mir, wenn ich nicht sofort antworte, ich leite ab morgen früh eine 14-tägige Fortbildung, die meine Energien voll absorbiert ...
... ich komm dann zu garstigen Zeiten wie 4 Uhr früh zu Euch.
lg
prinzleo