Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3491 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz gegenüber Nichtrasierten?

********rmat Frau
6.799 Beiträge
@xxx6
Geht es vielleicht noch Niveauloser ???????
@einsexybaby
Es gibt das Phänomen, dass sich Mütter auf die selbe Stufe wie ihre Kinder stellen, und dort dann verharren, wobei sich die Kinder weiterentwickeln.

->Könnte das auf dich zutreffen?
Wenn man deine "Kindermöse" betrachten würde, würde sich der Verdacht aufdängen.

Dieses Vorgehen nennt man Argumentation und kritisches Hinterfragen.
Dieses "RTL2"- und "Bild" Niveau dulde ich nicht.

Ich toleriere ausschließlich Menschen die zu ihrer bedauerlichen Neigung stehen.

Ausreden sind inakzeptabel!
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Und wo bitte schön suche ich nach Ausreden??????

Und was heißt hier :
dulde ich nicht.
?????
Den "Dom" kannst bei dir in" Vier Wenden " aushängen !

Wenn du meine Neigung nicht teilst .. bitte schön !
Ich teile deine Vorliebe nicht .. lasse dir aber unbeschränkt deine Meinung Ohne Vorwürfe oder Dulden !
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Im Übrigen ,

lese ich "Bild" nicht !

Ist für mich keine Zeitung zum lesen !

Aus Bilderbuchalter bin ich schon raus !
@einsexybaby
Wenn du sagen würdest, "ja, ich fühle mich mit der "Kindermöse" besser weil ich nie erwachsen werden will", ist das eine Aussage, die zu tolerieren ist.

Mit sinnleerem "Blabla" kommst du allerdings hier keinen mm vorwärts in Richtung Toleranz!
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Ich lasse mir nichts Diktieren !
*******der Frau
70.780 Beiträge
So ...werde möchte denn ein Schäufelchen und wer ein Förmchen damit ihr im Sandkasten schön Kuchen backen könnt. *kindergarten*

Leute, ihr verhaltet euch wie Kleinkinder. Ich kenne solchen Ärger sonst nur zwischen Rauchern udn Nichtrauchern und ihr benutzt hier Wörter wie "Kindermöse" und geht euch an die Gurgel weil der eine rasiert ist und der andere nicht...*aua*

Wenn ihr euch nicht vertragen könnt wäre es wohl besser den Thread zu sperren.

In dem Sinne
mod
spielluder
joyteam
@spielluder
->Darf ich dich fragen, ob du blank bist?

->Findest du nicht, dass dein überflüssiges und unlegitimes "Einschreiten" eher in den Kindergarten gehört, als das vorbringen stichhaltiger Argumente?

->Warum ist es dir unangenehm, wenn hier die Wahrheit auf den Tisch kommt?

->Ist es wirklich so hart, wenn Aussenstehende mit Hilfe von wissenschaftlichen Erkenntnissen völlig zutreffende Ferndiagnosen stellen?

->Ist nicht auch in der Mündigkeit des erwachsenen Menschen der Eintritt für eigene Vorlieben enthalten?

Ich erwarte mir von all den stolzen Galttrasierten, dass sie argumentieren, wenn sie gefragt werden.

und....zum.......Schluss:
Wer sich blankiert und dann den Ausdruck "Kindermöse" nicht hören und lesen kann, soll den Rasurwahn lieber zur Seite legen.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Fragen darfst du alles, ob du von mir darauf auch eine Antwort erhälst steht auf einem anderen Blatt.

Ob ich rasiert bin, geht dich überhaupt nichts an.
Was du erwartest interessiert mich nicht besonders.

Ich erwarte jetzt allerdings, dass du jetzt hier Einhalt gebietest.

mod spielluder
joyteam
@spielluder
War das ein Befehl oder eine Provokation?
Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen
->Also, halte du dich an die Regeln!

So nicht mehr:
So ...werde möchte denn ein Schäufelchen und wer ein Förmchen damit ihr im Sandkasten schön Kuchen backen könnt. *kindergarten*

Leute, ihr verhaltet euch wie Kleinkinder.

Dass du auf meine Fragen keine Antworten gibst ist dein gutes Recht und eine schlaue Entscheidung.

Falls du noch einmal auf die zweifelhafte Idee kommst, mich hier ungerechterweise zu schikanieren, werde ich mich über dich beschweren.

Schönen Gruss
xxx6
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das kannst du jetzt gerne tun, da du für diesen Thread für die nächsten 24 Stunden gesperrt bist.

lg
mod
spielluder
joyteam
******_nw Mann
30 Beiträge
Kann man
die beiden(xxx6 und Promisc) nicht für die nächsten 24 Monate sperren? *zwinker*
Das läuft doch hier irgendwie total aus dem Ruder,hören die sich selbst so gerne reden,bzw. lesen so gerne ihr selbst Geschriebenes;oder hört denen ansonsten niemand zu ?!
Wie auch immer...man sollte doch wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen: TOLERANZ.Schaut mal im Duden nach :-))

Allen anderen weiterhin viel Spaß,ob mit Haaren,oder ohne !!!

cock66
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
cock66, das Thema lautet Toleranz mit einem Fragezeichen dahinter! Und mittlerweile haben in diesem Thread ein gutes Dutzend diese Frage mit einem klaren und deutlichen Nein für sich (aber trotzdem öffentlich!) beantwortet. Sprich, sie haben zum Beispiel ihre Intoleranz mir und vielen anderen Nicht-Rasierten gegenüber zum Ausdruck gebracht. Leider aber auch mit Begründungen wie zB 'unhygienisch' und 'ungepflegt', welche uns anderen wie Ohrfeigen ins Gesicht schlagen.

Da ist es nur normal, dass es auch zu einer Gegenreaktion kommen kann, ja kommen muss in einem öffentlichen Forum.

Ansonsten würde ich gerne wissen, wie ich zu dem Vergnügen komme, dass Du meine Sperrung verlangst? Habe ich hier irgendwo gegen die Nettiquette verstossen? Nun bleib mal auf dem Boden, ob nun mit Haaren oder ohne...
******_nw Mann
30 Beiträge
Danke
gleichfalls!!

Dennoch,wieterhin viel Spaß in diesem Forum,

cock66
Dieses Thema bzw. diese Fragestellung generell...
...ist ein außerordentlicher "Auswurf" des Joyclubs.

Wer seine Augen in der Realität bzw. auf öffentlichen Plätzen wie Saunen oder FKK-Resorts öffnet, muss die Frage wohl anders stellen:

"Toleranz gegenüber Blankrasierten?"

@****66

Ich wurde bereits mit einem Maulkorb versehen.
In einer Demokratie ist ein derartiges Handeln gesetzeswidrig; deshalb habe ich eine Beschwerde gegen eine bestimmte Moderatorin eingelegt.
Es darf nämlich nicht sein, dass Meinungen, die für manche sehr unangenehm sind, als Beleidigungen etikettiert werden, nur um zu erreichen, dass durch die daraus resultierende Sperre das eigene Gewissen geschont wird.

Dass du meine Sperre forderst zeigt doch nur, dass die Argumente der "Rasierten" einfach zu dünn sind, um eine gleichwertige, auf Augenhöhe geführte Diskussion zu ermöglichen.

Ausserdem muss jeder zu seinem bevorzugten "Intimlook" stehen.
Wer sich blankiert und dann den Ausdruck "Kindermöse" nicht hören und lesen kann, soll den Rasurwahn lieber zur Seite legen.

********rmat Frau
6.799 Beiträge

Du hast dich verlaufen !

Du bist grade in der Gruppe " Intimrasur "

Wir rasieren uns und stehen dazu !

Eigentlich müssen wir uns gar nicht deswegen rechtfertigen !

Es ist unsere Entscheidung ! Keiner muss uns folgen !

Bedauerlich ist (!) das man mit dir nicht die Ansichten austauschen kann ... du gehst darauf gar nicht an .... verfolgst nur deine höchst aggressive Linie .
Du bist viel zu verbissen ! Was stört dich eigentlich , das manche sich rasieren ?? Dich zwingt ja keiner zur Rasur !
..oder etwa doch *fiesgrins* *rotfl* *haumichwech*
@einsexybaby
Bitte steigere dich umgehend, denn dieses Niveau ist erschreckend niedrig.

Bitte lese den ganzen Text, nicht nur die Überschrift. Das hier ist nicht die Bild-Zeitung.

Also:
Wer seine Augen in der Realität bzw. auf öffentlichen Plätzen wie Saunen oder FKK-Resorts öffnet, muss die Frage wohl anders stellen:

->Deine Aussage
Du hast dich verlaufen !
ist somit nichtig!

Du bist viel zu verbissen ! Was stört dich eigentlich , das manche sich rasieren ?? Dich zwingt ja keiner zur Rasur !
..oder etwa doch *fiesgrins* *rotfl* *haumichwech*

....wegen Niveaulosigkeit belibt dieser Absatz unbeantwortet.
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
(@*******baby, wir sind hier in einem öffentlichen Thread der Gruppe "Intimrasur", welcher sogar in seiner Thread-Beschreibung erklärt: "Angeregt durch einen Thread im allgemeinen Forum..."

Ausserdem ist es auch so, dass in der Gruppe "Haar-Scharf" mittlerweile vermehrt intimrasierte auftauchen, um dort "Missionarsarbeit" zu betreiben. Mitglieder dieser Gruppe übrigens.

In diesem speziellen Fall bräuchte man das also nicht all zu eng sehen -schmunzel-)

@**x6, bei allem Verständnis für Deine Argumente: Du gehst selbst für meine Begriffe viel zu aggressiv und indifferent an die Sache ran. Und ich verstehe auch, wenn sich der eine und andere hier durch Dich beleidigt fühlt. Du führst Dich auf, als hättest Du Schaum vor dem Mund. Also mein guter Rat an Dich: Komm runter. Sei sachlich - und höflich...
********rmat Frau
6.799 Beiträge
@xxx6
*haumichwech*
*taetschel* Du hast Dich soooooooooooooo lieb *knuddel2*

Merkst du eigentlich selbst das keiner sich mit dir streiten will ???

Die Menschen wollen NICHT vor dir und deinen gleichen sich rechtfertigen !

Darum sind wir nicht hier !

Du hast dich in eine Unterhaltung nicht eingebracht ! Nein , du hast nur aggressiv jeden angegriffen .. Du weiss ja alles so viel besser !
Was hast du erreicht ?? Nur das keiner das Thema verfolgt , da keiner sich deinem Diktaturgericht stellen mag .. man hat so wieso nur Beleidigungen zu erwarten ...
@Promisc
Man kann mir vieles vorwerfen, aber Indiffernz wohl kaum.

Gegenargumente zu finden und diese sachlich mitunter deftigen Worten auszuschmücken ist weder falsch, noch aggressiv, und schon gar nicht indifferent.

Wenn Foren öffentlich gehalten werden ist es sehr wahrscheinlich, dass anständiges Gedankengut mit dieser Joyclub-Moral kollidiert.

Beschämend finde ich, dass von manchen Usern, die offensichtlich die Blankrasur ablehnen, ein verweichlichter Zick-Zack Kurs gefahren wird.
Eine Tatsache, die ich auch schon im "Haarscharf-Forum" angeprangert habe.

Denn ausführlich die Abnormalität der Totalrasur festzustellen, und dann so zu tun, als seien all die "Blanken" völlig normal und lieb, ist ein unüberbrückbares Pardoxon!
********rmat Frau
6.799 Beiträge
xxx6
Denn ausführlich die Abnormalität der Totalrasur festzustellen, und dann so zu tun, als seien all die "Blanken" völlig normal und lieb, ist ein unüberbrückbares Pardoxon!

was ist den an den "Blanken" nicht normal ???
wie heißt die "Krankheit" und muss man die wirklich mit "Atombomben" behandeln??
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Sorry, ich finde es schlimm das es so wichtig ist ob jemand rasiert oder nicht rasiert ist.
Bis vor einem Jahr war ich auch nicht rasiert und fand das ganz normal.

Irgendwann kam mein Mann mal auf die Idee (er war nach einer OP rasiert) man könne es doch mal ausprobieren. Ja und wir finden es beide toll, es ist einfach ein geiles Gefühl.
Momentan können wir es uns gar nicht mehr anders vorstellen, aber wer weiß vielleicht kommt der Tag und die Haar sprießen wieder. es gibt ja auch schicke Intimfrisuren.

Es gab im großen Forum mal einen Thread, von wegen : Jetzt ist es mir passiert" oder so ähnlich. Es ging darum das Die TE plötzlich beim ausziehen gemerkt hat, Oh Gott er ist nicht rasiert.
Ja und???

Man ist ja mittlerweile total verunsichert. Was ist wenn man an jemand gerät der Haar toll findet. Will er dann noch Sex mit mir?
Irgendwie wird man durch solche Threads total verunsichert.

Kommt es nicht auf den Menschen an? Ob man sich mag, ob die Chemie stimmt.

LG Jutta
@bigmami
Man ist ja mittlerweile total verunsichert. Was ist wenn man an jemand gerät der Haar toll findet. Will er dann noch Sex mit mir?
Irgendwie wird man durch solche Threads total verunsichert.

Du beschreibt hier das Hauptproblem dieses Rasurwahns:

Wieviel hat die Medienwelt (z.b Joyclub) und eine beschränke Anzahl von Mitbürgern Einfluss auf den Intimbereich eines Individuums?

Wie mündig ist es, sich das wichtigste sekundäre Geschlechtsmerkmal zu entfernen, obwohl man sich ZU RECHT KINDLCH mit der "Glatze" fühlt?

Gibt es den "Intimbereich" eigentlich noch, wenn alle wissen, dass man in der "Hose ein Kind" ist?

Ich glaube, zum geistigen Erwachsensein gehört vorallem ein Funke Selbststolz und eine bewusste Selbstbestimmung.

Ferngesteuerte sind für mich NICHT erwachsen.
@einsexybaby
was ist den an den "Blanken" nicht normal ???
wie heißt die "Krankheit" und muss man die wirklich mit "Atombomben" behandeln??

Ganz generell stelle ich die dazu passende Frage:

Was will eine Frau sich selbst bzw. dem Partner mit einem blanken Schambereich signalisieren??
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
@xxx6
Ein in sich lediglich peinlicher Auftritt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.