Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3492 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz gegenüber Nichtrasierten?

Tollerant gegenüber Nichtrasierten bin ich schon, nur hatte ich bis jetzt immer nur rasierte Frauen. Sollte es doch mal anders kommen, kann ich damit leben, obwohl ich glaube, das sie sich beim Anblick meines gemähten Intimbereiches ihr Fell dann doch auch sehr schnell entfernen würde
@cerrylipps
Wenn die Schammgegend mit einen kleinen Kissen aus zarten Haaren verziert ist, kann man seinen Kopf beim Oralsex schön auflegen. In einen gepflegten Garten legt man sich gerne nackt hinein.
Liebe Grüße
Strinbaer
******_bw Paar
124 Beiträge
Uns ist es völlig egal
ob sich Leute die wir zb. in der Sauna sehen oder beim FKK intim rasieren oder nicht.Wir für uns haben uns für Teilrasuren entschieden, aber wer seinem Haarwuchs die natürliche Form lässt ist auch ok !
Der Mensch als solcher im Gespräch ist uns wichtig, nicht seine Haare.
was gibt es denn da zu tolerieren?
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Themenersteller 
@loveus
es geht auch eher darum, ob Ihr Euch vorstellen könntet, mit einem "Nichtrasierten" eine Beziehung/Affäre/Sexdate zu haben!
Man kann auch sehr schönen Sex haben mit Personen die nicht rasiert sind. Es kommt doch auf die Personen an und nicht auf die Haare.
L.G.
Stringbaer
******_bw Paar
124 Beiträge
ja sicher doch
könnten wir wenn uns derjenige so lieb geworden ist ne Beziehung zu Nichtrasierten haben, an Haaren soll das dann nicht liegen.
Wobei wir aber ehrlicherweise einer Rasur beim Sex den Vorzug geben.
alles immer abhängig von der Situation
wer das eine will, muß das andere mögen...
Grundsätzlich stehe ich auf die Teilrasur (landigstrip o.ä.) - hatte aber während der vergangenen Jahre entweder nur ganz blanke oder eben besagte teilrasierte Ladies.

Und ja - ich hatte auch schon Beziehungen zu unrasierten (oder naja - zumindest Bikinizone war rasiert) und machte meine Partnerschaft in keinster Weise davon abhängig. Seltsamerweise (aus heutiger Sicht) störten mich damals nichtmal Achselhaare.
Aber, wo die Liebe eben hinfällt... hexe2
Haare sind nicht entscheident
Ob mit oder ohne Haareist mir eigendlich egal,hauptsache die Person ist Tolerant gegen über anderen Menschen.Die meisten User denke ich,wollen lieber eine intimrasur u. wer sie nicht hat hat schon verloren.LG donandi69
Natürlich bin ich tollerant,
aber ich mag schon lieber Menschen
die gestutzte Haare oder rasiert sind
im Intimbereich.

******i63 Frau
10.265 Beiträge
Da wir ja beide bis vor wenige Monate noch nicht rasiert waren, kann ich sagen ich finde es jetzt schöner.
Aber mir käme es bei einer Beziehung nicht darauf an ob einer rasiert ist oder nicht, hauptsache die Körperhygiene stimmt.
Und am allerwichtigsten ist mir doch der Mensch.

LG Jutta
Bei Intimen Spielplätzen kommt es nicht darauf an ob er Haare hat oder blank ist. Es kommt immer auf die Pflege an. In einen schönen sauber Spielkasten macht es immer Spaß, wenn eine Zuneigung da ist.
L.G.
Stringbaer
*****ree Frau
13.377 Beiträge
je nachdem...
In der Dusche des Fitness- Studios oder auf der Arbeit sehe ich sehr oft unrasierte Personen.
Meißt entfallen diese aber meinem beuteschema, was mich dann also nicht wirklich interessiert.

bei männern jenseits meines dunstkreises ist es mir sowieso egal ob sie einen urwald tragen oder nicht. mich ärgerts nur wenn ich auf der arbeit zeitdruck habe und dann mit den einwegrasierern innerhalb von 5min ein aal-glattes rasurergebnis erzielen muss und mir ein urwald biblischen maßes entgegen prangt... dann fluche ich schon innerlich...

was ich aber mehr als schade finde sind damen in meinem alter die einen dicken busch rumschleppen. da denke ich mir immer "mädel, mach den busch weg, dann wirst du attraktiver...".
das ist aber ansichtssache...

bei frauen im porno widert es mich regelrecht an- der totale abturner.

ich kanns mir ums verrecken nicht vorstellen eine unrasierte frau zu lecken, auch wenn es noch so schön ist... aber das geht nicht.
.
.
.

ich muss ja gestehen, ich bin bei meinen partnern etwas pingelig geworden...

mein letzter EX hatte sich z.b ewig gegen einen intimrasur gewehrt. er war am ganzen körper stark behaart, was ich nicht sonderlich anturnend fand, aber es war für mich akzeptabel.

ich habe ihn geliebt, nicht sein aussehen. trotzdem wäre es mir glatt lieber gewesen... (gerade rimming war mehr als... naja... lassen wir das)

ich habe immer wieder betont, dass ich keine lust auf oralspielchen habe wenn er sich nicht rasiert, war aber nicht konsequent genug das durchzuziehen, da er nach dem motto "nur wer bläst wird auch geleckt" agiert hat. also augen zu und durch.

er bekam von mir sogar einen sehr teuren nassrasierer inklusive rasiergel, after-shave und cooling balsam geschenkt, aber die utensilien standen ungenutzt herrum.

eines tages hats mich dann so angekotzt (er wurde zum ende der beziehung immer fahrlässiger was die hygiene anging), dass ich ihn nach einigen glas rotwein und ouzo unte die dusche gestellt habe und ihn intimrasiert habe. er hatte so einen im turm, dass er gar nicht wirklich merkte was passierte.

am nächsten tag war dann das entsetzen groß- der busch ist weg, wo ist er hingegangen??? er fand dann aber gefallen dran und hats ne zeitlang übernommen, bis er dann wieder faul wurde. naja- immerhin waren die haare nicht mehr so lang- teilerfolg.

so, jetzt hat sich die lage verändert...

ich habe nun "meinen offizier" zum spielen und dieser herr ist mehr als akurat und bemüht sich inständig ein super- sauberes- rasurergebnis zu erzielen, was ihm auch immer wieder gelingt.

welch glück wurde mir zu teil, ein aal-glatter intimbereich, rasierte eierchen und ein hintern ohne nervende haare... so sieht das paradies aus. da macht das blasen direkt mehr spaß!

und gerade weil mich "mein offizier" so sehr verwöhnt möchte ich jetzt nie mehr drauf verzichten müssen. es fühlt sich einfach wundeschön an beim sex, beim blasen, streichel, was auch immer... ich glaube, ich wäre regelrecht entsetzt wenn ich einen unrasierten mann in meinem bett sehen würde!

ich selber bemühe mich immer dann gut rasiert zu sein wenn ich weiß, dass es zu näherern kontakten sexuelle hinsicht kommt. was würde ich mich schämen wenn ich unrasiert wäre? ich glaube, ich würde den sex verweigern.

und eben weil ich mir solche mühe mache erwarte ich gleiches von meinem partner.

vielleicht würde ich mich- der partnerschaft willen- auf einen extrem gestutzen intimbereich einlassen, aber ein urwald kommt mir nie wieder ins haus.
ich würde auch keinen ausraster kriegen wenn er "mal" unrasiert ist weil die zeit nur zum duschen gereicht hat. (bei manchen muss man ja schon dafür dankbar sein...)


vorbei sein sollen die zeiten wo man beim blasen unterbrechen musste um sich die haare aus dem mund zu fischen.

nein, bei aller liebe, NIE wieder, und das werde ich künftig auch stärker vertreten.
entweder man(n) tut mir den gefallen oder man(n) kanns mit mir vergessen.

ende der durchsage
*****ree Frau
13.377 Beiträge
hoppla- doppelposting...
*****xxl Mann
133 Beiträge
Urwald
@**S: Du sprichst mir aus der Seele. Bei mir ist es aber eher umgekehrt.

Meine aktuelle Freundin hat extrem dichtes und dunkles Haar. Und wenig Lust, wegen des hohen Rasieraufwands, sich regelmässig zu rasieren. Da hilft auch kein Bitten und Betteln: beim Bären ist fast kein Durchkommen. Lust auf Lecken? Fehlanzeige. Nicht im geringsten. Nada. Nix.

Im Winter kommen dann noch behaarte Beinchen dazu. Vom Po will ich gar nicht erst anfangen. Auf meinen Vorschlag es doch mal mit Waxing zu probieren: "Ja, damit überrasche ich dich irgendwann mal. Aber tut das nicht weh?". Es ist zum Heulen...

Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Meine Beziehung oder Liebe zu ihr steht deswegen in keinster Weise zur Dispo. Auch nicht ansatzweise. Aber es ist einfach schade. Mein Spieltrieb ist extrem eingebremst.

Ich hatte allerdings mal das Glück vor drei/vier Jahren, dass meine damalige Freundin den neuaufkommenden Waxingtrend für sich entdeckete. Und obwohl das erstmal recht weh getan haben muss, hatte sie sich damals durchgerungen, regelmässig hinzugehen. Ich bin damals schon rollig geworden, wenn der glatte Venushügel nur mal an mir vorbeigehuscht ist. Ich konnte gar nicht meine Hände davon lassen.

Nun ja, die haarige Pille muss ich jetzt wohl schlucken. Ok, es gibt schlimmeres...

Viele Grüße aus Berlin
lycraxxl
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ohje, wie Gruselig....

Dann weißt du ja ganz genau was ich durchlitten habe...

Und wenn du sie einfach mal rasierst? Fehlt ihr nicht der Oralsex?

Mir würde es sehr fehlen und damit würde man mich motivieren mich trotzdem zu rasieren.

Auch wenn sie es nicht immer 100% glatt rasiert, wäre eine Stutzung doch schon ein Fortschritt?

Und unrasierte Beine bei Frauen sind doch absolut unerotisch... Ich finde es macht kaum Arbeit mal eben beim Duschen über die Beine zu rasieren? Warum sind manche Frauen so faul?

Vielleicht unter Hypnose beeinflussen *zwinker*
bei uns ein absolutes no go im intimbereich und wir werden da auch keine ausnahme machen
Ich finde
es keinen schönen Anblick so einen Urwald egal ob bei Mann oder Frau aber es soll jeder so machen wie er es möchte.

Ich würde allerdings nie mit so einer Frau auch nur ansatzweise Sex haben wollen den alleine bei der Vorstellung vergeht mir jegliche Lust darauf *genau*
Ich meine
der Mensch Ansich ist doch das Ziel!

Wenn sich meine Partnerin nicht rasieren möchte und dazu Gründe
hat, kann ich es nur Versuchen diese Gründe zu entkräften.
Aber davon die Partnerschaft in Frage zu stellen?
Selbstverständlich ist eine Intimrasur schöner, aber es gibt einer
Ansicht nach auch Ausnahmen.

Gruß Thomas
***eh Paar
86 Beiträge
es soll jeder so haben wie es ihm gefällt uns stört es nicht wenn der gegeüber nicht rasiert ist !!!!!!!!!!!!!!!es sei den er sieht aus wie ein bär dan vieleicht schon ;o)
ich gebe es zu
ich bin zur zeit in der sCHWEIZ Arbeiten und ich habe hier keine Zeit für SEX und ich will ja eigentlich.
Ich bin zur Zeit stoppelig aber ich rasiere mich schon regelmässig, da es mir auch nicht so gefällt aber nicht mehr täglich. Denn da ich im Teildienst bin komme ich nicht dazu. Ich schlafe mehr als alles andere.
Ich mag es eigentlich auch nicht aber was soll ich machen? Und bei mein ex ging es, da er nach der rasur immer so kleine pickel hatte und da habe ich es auch mal durchgehen lassen. aber ich mag es eigentlich nicht da ich es nicht mag, wenn ich beim blasen und schlucken haare im mund habe.
*********1182 Mann
410 Beiträge
Also...
ich rasiere mich schon regelmässig je nach lust und laune.... mal einen tag eher oder später..

Beim Partner sollte es ich sage mal unter den armen und im gesicht sollten keine sein oder auch an den beinen ... da es sich einfach viel schöner anfühlt...

Im intimbereich finde ich einen rasierten schrittt persönlich schöner, aber wenn der Bär der frau gepflegt ist bzw teilweise raisert ist hat das auch was *g*

Aber so ein richtiger busch... wo man nichts sieht finde ich nicht so attraktiv...

hat zudem auch hygenische gründe...
*********r123 Mann
743 Beiträge
Also
geb Dir 100% recht, ständig Haare auf der Zunge ist unangenehm und ein Urwald in dem sich ein paar Tropfen vom Toilettegehen verfangen haben muß auch nicht wirklich sein. Sie muß deswegen nicht zwangsläufig unsauber sein aber es passiert halt. Und ohne Harre sieht´s eh viiiel erotischer aus.
Also ich mus dazu sagen das es mir gefält
wenn eine Frau nicht rasiert ist.Ich mag es gern mal eine Muschi zu suchen und dann zu sehen wie sie beim lecken nass wirt und es dann alles in ihren harren fängt.
das macht mich total geil
wie es euch gefällt ! für uns immer rasiert und das seit jahren
@von Blumenstein
da geb ich euch recht, allenfalls ein gut gepflegter "Rasen" käme für mich persönlich in Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.