Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3492 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz gegenüber Nichtrasierten?

ja das mit dem jüngerem
hat auch was wares. selbst eine vagina von einer 40jährigen macht rasiert und gut gepflegt noch den eindruck als wenn sie 20 jahre jünger ist, da kommt man als Mann doch gleich viel schneller in Fahrt =)
*******_bw Mann
112 Beiträge
Wenn schon nicht ganz rasiert, dann sollte es zumindestens gut gestutzt und ein schönes Muster aufweisen. Wie z. B. Landing Strip, Brazilian Cut.
Das sieht meist auch nicht schlecht aus.
LG Trancer
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Themenersteller 
@trancer
was ist denn "brazilian cut"???
*******_bw Mann
112 Beiträge
Brazilian Cut: Beim Brazilian Cut werden alle Schamhaare bis auf einen schmalen Streifen auf dem Schambein entfernt. Diese Intimrasur wird auch Landing Strip genannt. Beim Brazilian komplett werden außerdem auch die Härchen auf den äußeren Schamlippen entfernt.

LG Trancer
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Themenersteller 
danke für die aufklärung!
man lernt nie aus
Nun,ich hatte Partnerschaften in denen er nicht rasiert war,ich fand es schlimm, zum Teil ekelhaft,die Strucktur der Haare wenn man mit den Fingern drüber streichelt,... *wuerg*
Das gleiche gilt für die Achseln,...Das einzige was unrasiert bleiben darf sind bei meinem Mann die Beine und die Brust.
Er hat aber auch keinen Gorilla auf der Brust sondern nur ein paar Haare,...
Bei Frauen bin ich da kritischer,da muss alles weg *gg*
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Ich find es schlimm, sexygreece,
dass Du hinter dieses (Armuts-)Zeugnis an Intoleranz und Naturinakzeptanz, ja eigentlich schon -feindlichkeit auch noch ein herzhaftes Smiley stellen kannst. Zumal ich darin auch eine Respektlosigkeit vor dem Denken, Fühlen und Selbstverständnis anderer Menschen denen Du begegnest erkenne.

Und ich frage mich deshalb, was Dich dann in dieses Forum überhaupt führt und empfinde dieses Zitat aus Eurem Profil fast schon als Schlag ins Gesicht:

Wir freuen uns auf [...] natürliche Menschen

Und bevor Du Dich jetzt hier mit den üblichen Argumenten rechtfertigst, bedenke Eure eigenen Worte:

Das mögen wir nicht: [...] Wir mögen auch keine Respektlosigkeit, keine Besserwisser

Ich habe keinen persönlich angeriffen!!!!

Hätte ich das getan könnte man mir Respektlosikeit vorwerfen,aber so nicht.Ich würge nunmal beim Anblick von unrasierten Geschlechtsteilen/Achseln,...

Ich habe meine Meinung gesagt und die steht nun mal so da wie ich es empfinde,wenn du nicht damit klar kommst tut es mir leid.

Wow was du nicht alles aus einem Smiley erkennst,...
Das Forum heißt doch Toleranz gegnüber Nichtrasierten,...
Meine Toleranz hört da auf wo ICH jemand unrasierten streichel,küsse,...

Nartürlich ist für dich also gleich unrasiert, ohne Deo,...?
********rmat Frau
6.799 Beiträge
@Promisc
Hmm...Sorry!

Sehe in dem Beitrag von sexygreece keinerlei "Respektlosigkeit" !!!
Sie hat nicht mehr als auch viele andere vor ihr Ihre Eigene Meinung gesagt und auch begründet !
Das du dann gehst und im Profil nach Widersprüchlichkeit suchst ( aus deiner Sicht!!) ... und dies hier dann breit zu treten ... passt hier
a) nicht hin!
b) wirklich nicht schön!

Nichts für ungut ..

*zumthema*
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
sexygreece & einsexybaby
Das einzige was unrasiert bleiben darf ...

sowie

da muss alles weg *ggg*

sind für mich Respektlosigkeiten und unangemessene Eingriffe in die intimsten Angegelenheiten eines anderen Menschen, welcher seinen natürlichen (<-- da steckt Natur drin!) Haarwuchs präferiert (und das auch noch entgegen aktuellen Modediktakten (<-- da steckt Diktaktur drin!)).

Und da das Thema hier "Toleranz gegenüber Nichtrasierten?"
lautet, kann die Antwort nur lauten: Nein, sexygreece ist nicht im geringsten tolerant. Und mein Beitrag absolut on topic. Also bitte kein deplaziertes *zumthema*, einsexybaby.
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Na und???
es ist ihr Recht !
Sie steht nicht auf Körperbehaarung (!) und antwortet damit auf die gestellte Frage !

Jetzt sei du doch selbst so Tolerant und lass ihr die Meinungsfreiheit!

*zwinker*
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Was würdest Du sagen, einsexybaby,
wenn Dein Partner zu Dir sagt:

Du musst Dir Deine Scham- und Achselhaare wachsen lassen, Du darfst sie Dir nicht rasieren, denn ich ekel mich sonst vor Dir.

Das ist dann keine Meinungsäusserung mehr, einsexybaby, beim besten Willen nicht: Das ist dann ein Diktat.

Und die Toleranz endet bekanntlich an einem ganz bestimmten Punkt: Nämlich dann, wenn sie auf die gegen sie gerichtete Intoleranz trifft. Wie zum Beispiel in diesem Fall.

Sexygreece, beantworte mir eine Frage: Hättest Du vor 15 Jahren auch einen solchen Ekel inszeniert, als sich noch kein Mann und die allerwenigsten Frauen rasiert haben? Hättest Du dann auf Sex verzichtet? (Bei Ekelgefühlen muss man ja davon ausgehen, wer hat denn schon freiwillig Sex mit aufsteigendem Ekel).

Ach ja, ich bin (diesbezüglich) tolerant, einsexybaby: ich lasse, liebe und begehre die Menschen so, wie ich sie kennen und lieben gelernt habe, ich respektiere rasierte Frauen. Auch wenn ich frauliche Scham- und Achselhaare lieber habe als die dem jungmädchenhaften nacheifernde Rasier-Mode und auch keinen Bedarf und Drang habe, meinen Schwanz optisch zu verlängern.
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Ok !
Dann erzähle ich dir auch mal was *zwinker*

Ich bin seit über 15 Jahren mit meinem Mann zusammen.
Hab ihn kennen gelernt , da war er frische 20 und nicht rasiert.
Ich selbst hab mich aber von Anfang an rasiert . Das hat mit der Mode gar nichts zutun gehabt , auch nicht damit das ich mich dann länger wie ein "Mädchen" fühlen wollte .
Keine meiner Freundinnen rasierte sich!
Ich mag einfach nur glatte Haut !
So nun weiter ... Über 13 Jahre war mein Mann nicht zu überzeugen sich zu rasieren . Das hab ich auch nie verlangt , das darf und sollte jeder für sich selbst entscheiden !
Ich muss sagen , hab kein Eckel empfunden ..nicht beim Ansehen ... nicht beim Anfassen ... und auch nicht beim Spielen !
Sein Wunsch war stehts , das ich bei mir nicht immer wieder radikal den Rasierer einsetze *grins*
Das hab ich auch ihm zur liebe versucht , hab aber nie lange ausgehalten und schwups war alles wieder glatt *mrgreen*
Dann kam die Zeit und auf ein mal von sich aus , wollte er Info , wie man am besten die Achselhaare loswird . Natürlich hab ich ihn mit meinem Rasierer bekanntgemacht .
Und eines Tages äußerte er den Wunsch das ich ihm bei der Intimrasur helfe .
Ich muss sagen , ich war erstmal baff .
Auf meine Frage : "warum ? " ... meinte er nur :" ... er möchte es mal ausprobieren.."
Ich war dabei. *g*
Ich muss dir sagen ... es war für mich eine Neue , sehr schöne Erfahrung !
Mittlerweile rasiert er sich ganz gut alleine , direkt unter der Dusche . Nicht so regelmäßig wie ich , aber so das es nicht zu lang wird .
Ob nun sein Penis dadurch größer erscheint *mrgreen*
Was soll ich sagen ,-)
Ich weiss genau wie ihn auch ohne Rasur Groß bekomme *fiesgrins* *lach*

Was mir persönlich wichtig ist !
wenn schon Haare , ob kurz oder lang .... dann bitte auf die Pflege achten! alles andere ist wirklich mehr Lust-Sache *zwinker*
Und eine Vorliebe ist immer noch nicht eine Intoleranz ! *zwinker*

Aber das ist ja nur meine Meinung .

lg.nata
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Schön,
diese Beschreibung Eures 'Werdegangs', Nata.

Aber Du hast meine Frage nicht mal ansatzweise beantwortet - wohl mit Absicht nicht.
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Was willst Du den genau von mir hören???

Ich versuch mich mit meinen Mitmenschen soweit es nur geht in der Mitte zu treffen .
Aber manchmal passiert es doch nicht ... dann bleibt einem nur entweder man kann darüber wegsehen , oder die Wege trennen sich .

Ob es nun Tolerant ist ... jeder darf es für sich selbst entscheiden .
Ich verteidige meinen Standpunkt nicht ! Ich folge nur meinem Gefühl!

Das ist meine Rasierte Philosophie . *floet*

lg. nata
Nun vor 15 jahren lass mich mal rechnen da war ich 9 jahre alt da habe ich mit Baby Born puppen gespielt,...

Als mir dann die ersten Schaamhaare gewachsen sind habe ich sie entfernt,weil ich es a nicht schön fand,b ist bei uns jeder rasiert so ist das eben bei den Türken und den Griechen aus meiner region,...

Es ist doch mein gutes Recht zu sagen was mir gefällt und was nicht!!!
Wenn mir jemand seine Meinung aufzwingt dann ist DAS Diktatur,...
Aber das tue ich ja nicht,du hingegegn scheinst doch recht verbissen zu sein,...

So was meinen Ekel betrifft sind das einfach Erfahrungswerte die ich als junges Mädchen gesammelt habe und JAAAA ich habe mit meinen Ex Freunden geschlafen und da habe ich festgesstellt das ich doch recht arg würgen muss wenn ich Haare im Mund habe und es der abturner war wenn ich mit meinen Fingern auf meiner Zunge rumgesucht habe,... dann kam einer der auch rasiert war und ich habe den unterschied gemerkt und finde es FÜR MEINE sexuallität einfach schöner,angenehmer,...wenn mein Partner rasiert ist.
Ich habe noch nie zu jemanden gesagt "du musst dich rasieren!!!"
Das behauptest du,aber du liest ja auch x sachen aus einem kleinen smiley herraus,...

Es geht mir also nicht um irgendeine Modeerscheinung,...
Vielleicht hast du das jetzt verstanden und lässt mir meine Meinung oder sind meine Eltern jetzt auch schlechte Menschen weil sie auch wenns nicht "in" war rasiert waren bzw immernoch sind?
Und das ihren Kindern auch so weitergegeben haben,...?

Nochwas ich aktzeptier auch unrasierte Menschen ich arbeite im Krankenhaus da hab ich ganz viele Patienten die nicht rasiert sind und ich rede und behandel sie ganz normal,...
Nur eben sex will ICH nicht mehr mit jemand der unrasiert ist,...
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Es gibt einen Unterschied zwischen 'herauslesen' und das lesen, was Du geschrieben hast. Dann solltest Du in Zukunft auch darauf achten, was Du schreibst. Denn nicht der Leser Deiner Worte ist verantwortlich dafür, was Du wie schreibst, sondern Du selbst. Achte also in Zukunft auf Deine Sorgfalt in der Wortwahl. 'Müssen' und 'Dürfen' sind eindeutige Worte.

Dass es in Griechenland eine ethnische/religiöse/kulturelle Minderheit gibt, welche traditionell Intimrasur betreibt ist mir neu und konnte auch durch eine Internetrecherche nicht bestätigt werden. Aber ich glaube Dir das mal. Wenn Du allerdings in Zukunft einen Beitrag in einem mitteleuropäischen Forum zu diesem Thema abgibts, solltest Du auch auf diese Besonderheit hinweisen - da Du als kultureller Sonderfall ja auf keinen Fall repräsentativ bist. Denn das führt beim Leser zu einer verfälschten Sicht Deiner Motive.

Nichts desto trotz: Du hast die Worte gewählt, die ich lediglich gelesen habe. Und Du hast ein funktionales Smiley gesetzt, in seiner Aussage eindeutig. Dann musst Du auch mit solch einer Lesart leben, sexygreece.
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Promisc
Ich frage mich nur warum du so verbissen diesen kleinen lustigen Smiley auseinander nimmst und ihre klare Worte 'Müssen' und 'Dürfen'..
Die hat sich und ihre Meinung geäußert , zu dem Thema... genau wie viele andere schon vor ihr !
Ich fand ihren Beitrag klar und deutlich !
Keine Arroganz ! Keine Ignoranz ! Keine Respektlosigkeit!
Nur das die was für sich selbst herausgefunden hat !
Und sie Steht zu Ihrer Vorliebe!
Sie rasiert sich , weil sie sich so besser fühlt !
Und für sie kommt nur rasierter Sch**** in frage !

das ist ihr Standpunkt !

Finde es vollkommen OK !

lg. nata
******eHH Mann
86 Beiträge
@Promisc
....es sollte hier wohl jedem selbst überlassen sein, was er mag und was er nicht mag und noch mehr wie er was für sich selbst handhabt - und jeder darf es auch äußern und seine Meinung manifestieren. Ob da nun Smileys verwendet werden oder nicht, ist doch vollkommen uninteressant, irrelevant und erlaubt so rein gar keine Deutung.
So weit ich den Thread hier gelesen habe, ist hier nie auch nur den Anflug von Respektlosigkeit, Bewertungen oder anderem zu finden - es sind ausdrücklich persönliche Statements.
Wenn sich jemand (egal ob M oder F) rasiert ist das eine eigene Präferenz und sollte respektiert werden. Wer es naturbelassen bevorzugt, der genieße es gemeinsam mit denen, die es auch als angenehm empfinden. Im Gegenzug sollte es auch anderen gestattet sein, sich auf diese Art und Weise zu pflegen, sich dieses als persönlich Maxime zu setzen und auch nur das als schön und erstrebenswert zu empfinden und zu suchen. Dazu bemühe ich auch keine Internetrecherche.
Für mich wäre es ein NO GO, wenn ich mit Haaren auf der Zunge rechnen muß und würde da auch keine Wiederholung wollen. Bin ich deswegen schlecht oder arogant?
Intimrasur ist wie die normale Rasur eine Form der Pflege.

Gruß
der_diamantsucher
Promisc
Kann es sein das du einfach nur ein problem mit meiner Herkunft hast???

Sorry aber egal was ich sage du recherchirst daraufhin ob es passt,...
Nun deine Recherche war wohl genauso gut wie die letzte wo du dir einen satz aus meinem Profil rausgepickt hast,...Den weiter unter wo drin stand und immernoch steht und auch so stehen bleiben wird
wir mögen keine Körperbehaarung den hast du ja gekonnt ignoriert

Ps Das was du sagst zitat: Wenn Du allerdings in Zukunft einen Beitrag in einem mitteleuropäischen Forum zu diesem Thema abgibts, solltest Du auch auf diese Besonderheit hinweisen - da Du als kultureller Sonderfall ja auf keinen Fall repräsentativ bist. Denn das führt beim Leser zu einer verfälschten Sicht Deiner Motive

DAS IST RESPEKTLOS.Du sagst also meine Meinung zählt nicht weil ich Griechin bin und weil ich anders erzogen wurde als du?
So das versteh ich nämlich wenn mich jemand als Kulturellen Sonderfall bezeichnet und mir sagt das ich meine wortwahl prüfen soll wenn ich mich in einem MITTELEUROPÄISCHEN Forum mit anderen unterhalte!!!Und das meine Meionung nicht zählt!!!
HALLO??? Du sprichst von Repektlos und Diskriminierung was ist denn bitte das was du machst?

Was waren denn meine Motive du allwissender?
*gr2*

Ich wollte einfach nur meine MEINUNG SAGEN UND DAS DARF ICH UND ICH WERDE ES MIR WEDER IM NETZ *basta* NOCH IM REALEN LEBEN VON JEMANDEN VERBIETEN LASSEN!!!!
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Was für ein billiger Versuch, mich in eine bequeme Ausrede-Schublade zu stecken... auf diesem Niveau klinke ich mich aus dieser Diskussion aus und wünsche alles Gute für die Zukunft.
Das war so klar,....
Du bist nämlich nicht in der Lage dich zu unterhalten keine meiner Fagen an dich hast du beantwortet aber ich vergaß ich zähl ja eh nicht gell?
Also sind meine Fragen auch unnötig,...

Hammer!!!
********Bonn Mann
96 Beiträge
Juhu
Also ich kanns ja gar nicht glauben... noch zwei Threads mehr und er hätte ... au weia...

Schön das er weg ist... Ich bin jedenfalls auch rasiert .. ganz. Mag es und findes bei meinen PArtnerinnen ansprechend. So einfach ist es. Wenn sie es nicht macht... egal irgendwann vielleicht.

Und in die Sauna gehe ich auch... rasiert.. und da gibt es nicht man Kabinen für rasiert und nichtrasiert.... *g*

man man man... Jedenfalls allen einen schönen Abend...
******ual Mann
405 Beiträge
@*******ece und @*******baby
kann euch nur zustimmen. Finde eure Antworten gut und richtig.

Mein Standpunkt: Jeder macht was er für richtig hält. Ich rasiere mich und mag es auch bei meinem Partner. Rasiert sie sich nicht, liebe ich sie nicht weniger. Das weiß ich aber schon zu Beginn der Beziehung und akzeptiere ich oder nicht.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.