Ok !
Dann erzähle ich dir auch mal was
Ich bin seit über 15 Jahren mit meinem Mann zusammen.
Hab ihn kennen gelernt , da war er frische 20 und
nicht rasiert.
Ich selbst hab mich aber von Anfang an rasiert . Das hat mit der Mode gar nichts zutun gehabt , auch nicht damit das ich mich dann länger wie ein "Mädchen" fühlen wollte .
Keine meiner Freundinnen rasierte sich!
Ich mag einfach nur glatte Haut !
So nun weiter ... Über 13 Jahre war mein Mann nicht zu überzeugen sich zu rasieren . Das hab ich auch nie verlangt , das darf und sollte jeder für sich selbst entscheiden !
Ich muss sagen , hab kein Eckel empfunden ..nicht beim Ansehen ... nicht beim Anfassen ... und auch nicht beim Spielen !
Sein Wunsch war stehts , das ich bei mir nicht immer wieder radikal den Rasierer einsetze
Das hab ich auch ihm zur liebe versucht , hab aber nie lange ausgehalten und schwups war alles wieder glatt
Dann kam die Zeit und auf ein mal
von sich aus , wollte er Info , wie man am besten die Achselhaare loswird . Natürlich hab ich ihn mit meinem Rasierer bekanntgemacht .
Und eines Tages äußerte er den Wunsch das ich ihm bei der Intimrasur helfe .
Ich muss sagen , ich war erstmal baff .
Auf meine Frage : "warum ? " ... meinte er nur :" ... er möchte es mal ausprobieren.."
Ich war dabei.
Ich muss dir sagen ... es war für mich eine Neue , sehr schöne Erfahrung !
Mittlerweile rasiert er sich ganz gut alleine , direkt unter der Dusche . Nicht so regelmäßig wie ich , aber so das es nicht zu lang wird .
Ob nun sein Penis dadurch größer erscheint
Was soll ich sagen ,-)
Ich weiss genau wie ihn auch ohne Rasur Groß bekomme
Was mir persönlich wichtig ist !
wenn schon Haare , ob kurz oder lang .... dann bitte auf die Pflege achten! alles andere ist wirklich mehr Lust-Sache
Und eine Vorliebe ist immer noch nicht eine Intoleranz !
Aber das ist ja nur meine Meinung .
lg.nata