Eine sehr interessante Entwicklung
Meine Damen und Herren .
Das Thema lautet : " Toleranz gegenüber Nichtrasierten? "
Jetzt frage ich mich was haben die Lehren Darwinismus damit zutun??
Es wurde nur gefragt ob die die sich für´s rasieren entschieden haben , Aus FREIEN STÜCKEN !
Auch eine Toleranz gegenüber Nicht rasierten haben , JA/NEIN warum .
Wir greifen die Andersdenkende nicht !
Warum bekommen wir auf einmal Vorwürfe nicht zurechnungsfähig / zurückgeblieben in der geistigen Entwicklungsstufe zu sein .... ???
Nur weil wir unser Schambereich rasieren??
Und was ist mit dir @ Promisc , deine Worte :
Hat hier schon mal jemand darüber nachgedacht, warum der Mensch während seiner evolutionären Entwicklung überall sein dichtes 'Fell' verloren hat ausser ausgerechnet auf dem Kopf, über den Augen(, der Mann im Gesicht), unter den Achseln und auf/an seinen Genitalien?
der Mann im Gesicht ??? dabei rasierst du dich !?!
Ein Widerspruch !!!!!!!!!!!!!
Den ohne das Haar im Gesicht
dieser behaarten Stellen ist schlicht und einfach funktionell mit dem zumindest bisher erfolgreichen Überleben des homo sapiens verknüpft.
Es geht ums Überleben des gesamten Homo sapiens !!!
TJ, die Tugenden Toleranz und Freundlichkeit enden genau dort, wo sie auf (sogar bekennende!) Intoleranz, Diskriminierung und Diffamierung stossen
Dabei werden wir , die Rasur nur praktizieren und offen dazu stehen , angegriffen ! Und nicht umgekehrt !
Ihr habt euch aggressiv in das Thema eingemischt und es regnen nur noch Vorwürfe und Beleidigungen !
Ihr wollt uns bekehren ?? Dafür sind eure Argumente schwach (!) gegen unsere Vorlieben (!) und Erfahrungen(!)
Wenn du den Mensche Freien Willen auf Selbstständiges Denken , Entscheidung und Handeln nimmst .. ist es nur ein lebloses Werkzeug !
Deine Plakate sind mit großen Buchstaben geschrieben und verstreuen nur Arroganz und Boshaftigkeit !
So gewinnt man NICHT den Fußvolk für sich !
Ein Diktator zB ist nicht zu tolerieren
Diese schlaue Worte solltest du dir auf den Zettel schreiben und darüber mal nachdenken . Den so wie du dich hier benimmst , ist genau das was du so sehr verabscheust .