Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3491 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz gegenüber Nichtrasierten?

*********r123 Mann
743 Beiträge
An Alle
Hi,
Toleranz?
Eigentlich ist die, im Moment heftig geführte, Diskussion meiner pers. Meinung nach unnötig.
Wenn sich jemand rasiert, oder auch nicht, ist das seine pers. Entscheidung. DIE MANN / FRAU AUCH TOLERIEREN SOLL!
Deshalb giebt es beides!
Ich pers. beisse nicht gerne in´s Gras! Je glatter, je lieber!
Andere mögen eben lieber den Urwald. Wie gesagt, jedem so wie es gefällt.
Ich habe manchmal allerdings, im Schwimmbad unter der Dusche,das Gefühl das ich von den Behaarten etwas komisch angeschaut werde.
Ist mir egal. ich find´s erotisch und hygienisch.
Meiner Partnerin gefällt es auch und mehr braucht es nicht.
LG
******ukk Mann
72 Beiträge
Natürlich
sollte man gegenüber nichtrasierten tolerant sein.

Ich hab aber nun nicht gerne Haare zwischen den Zähnen und will das auch meiner Partnerin nicht zumuten.

Letztlich soll doh jeder selber entscheiden dürfen, ob es ihm/ihr gefällt
******_rp Mann
16 Beiträge
Ich bekenne mich zur Intoleranz
Das ist nun wirklich das EINZIGE, was bei mir gar nicht geht: Körperbehaarung.
Einen glatten Körper anschauen oder streicheln macht mich geil. Körperhaar definitiv das Gegenteil.
JEDE Art von Sex ist schöner, wenn beide rasiert sind.
Und es riecht nicht.
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Und es riecht nicht.

Mon Dieu, wie krass ist das denn - der Mann hatte noch nie realen Sex mit einem lebenden Wesen, ob nun mit oder ohne Haare!

Ist denn die Cybersex-Technologie schon so weit ausgereift?
@einsexybaby
Ich selbst hab mich aber von Anfang an rasiert . Das hat mit der Mode gar nichts zutun gehabt , auch nicht damit das ich mich dann länger wie ein "Mädchen" fühlen wollte .
Keine meiner Freundinnen rasierte sich!
Ich mag einfach nur glatte Haut !

Ich widerspreche dir.
Du rasierst dich deshalb komplett, well du dich mit deiner "kindlichen" Schamgegend besser und schöner fühlst.

Würdest du nämlich glatte Haut mögen, würdest du auch am Kopf eine Glatze tragen.

So gesehen leidest du weder an einer Haarphobie noch an der weitverbreiteten "Mitläufersucht"; dein Problem liegt in der Ablehnung des erwachsenen Körpers und des mit ihm korrelierenden sekundären Geschlechtsmerkmals, welches als Schambehaarung bezeichnet wird.

Fazit:
Eine Verherrlichung der oft zitierten "Kindermöse" ist ein Indiz der geistigen Entwicklungsstufe.

@*******ece

Ich denke nicht, dass dich Promisc beleidigen wollte.

Vielmehr fällt mir auf, wie du auf Tatsachen reagierst.

Wenn euer "Familienklan" so stolz auf verkindlichte Schambereiche wäre, dann ist es schon verwunderlich, dass du mit Aussagen wie
Kann es sein das du einfach nur ein problem mit meiner Herkunft hast???
aufwarten lässt.

Kann es sein, dass du dich mit einer gepflegten Frisur etwas erwachsener fühlen würdest?
Falls ja, gib es zu. Das ist nämlich normal.

Wissenschaftler sind sich einig:
In gewissen Religionen wird eine Frau nur "blankiert" akzeptiert, weil das "optisch Schwache und Unterwürfige" forciert werden soll.
->....mit solchen Machenschaften möchte ich als mündiger Europäer nichts zu tun haben.
Mit einem starken Frauenbild hat das NICHTS zu tun!
Stimmt
weil ich mich gestern rasiert habe
müßte ich heute zum Physiater

Flieger nw
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Nein, Flieger, Du müsstest noch mal zur Schule, Rechtschreibung und Allgemeinbildung pauken. Aber solltest Du statt einem Physiater einen Psychiater, Psychologen oder Psychotherapeuten konsultieren wollen empfände ich das als eine ungerechtfertigte Zumutung für mich und die anderen Krankenkassenbeitragszahler. Denn dieses 'Problem' ist ohne weiteres durch darüber Nachdenken, Selbst-Reflektion und Autodidaktik in den Griff zu bekommen - anstatt durch sinnleere Möchtegern-Provokationen, Minuswissen, Diffamierung und unreflektiert nachgeplapperte Phrasendrescherei wie in diesem Thread. Hier kommt man sich ja vor wie in einer Augabe der BILD mitten im Sommerloch...

xxx6, gut gesprochen. Die Finger auf die wunden Punkte gelegt. Auch wenn das wiederum einigen hier so sehr weh tut, dass sie natürlich aufschreien müssen...
****aar Paar
408 Beiträge
Eine interessante These
Aber wie bei vielen interessanten Thesen, ist es schwierig den Wahrheitsgehalt der Aussage zu sehen.

Ich rasiere mich, weil es immer ziept und man sich immer wieder haare rausreißt und außerdem mag ich keine Haare im Mund und ich mute es auch keinem anderen zu.

LG
Jo
***65 Frau
178 Beiträge
Da frage ich mich ....

... ob ich im falschen Film bin. Warum aufeinmal so aggro ?
Denke sollte jeder für sich selber entscheiden was er mag. Ich mag es z.B. nur GLATT bei mir - Grund : Keine Hirnverirrung wegen dem Alter ectpp. nein vielmehr war das ein anraten meines Gynäkologen vor gut 10 Jahren .... tja, von hygienischer Seite muss ich dazu jetzt glaube ich garnichts sagen ....

Wie auch immer - alle schön geschmeidig bleiben bitte. Weil genau hier fängt die Toleranz an - oder ?

in diesem Sinn
TJ

Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
@TJ_65
Du solltest Deinen Gyn wechseln - er ist ganz offensichtlich ein unwissender Stümper. 'Von hygienischer Seite', wenn ich das schon höre...
Hey, Reinlichkeit ist das Zauberwort! Und Schamhaare eine natürliche Schutzbarriere vor Pilzen, Bakterien und Viren, nur mal ganz so nebenbei erwähnt..

-mirandenKopfgreifundstöhn-
***65 Frau
178 Beiträge
@Promisc
Wie man merkt kannst Du nicht anders als angreifend werden. Ich schrieb nicht das der Gyn sagte aus hygienschen Gründen, richtig lesen wäre hier empfehlenswert.

Kleiner Tipp von mir : " Komm wieder runter, tut der Seele und allen anderen gut !"

in dem Sinn
TJ
@tj 65
Ich mag es z.B. nur GLATT bei mir - Grund : Keine Hirnverirrung wegen dem Alter ectpp. nein vielmehr war das ein anraten meines Gynäkologen vor gut 10 Jahren .... tja, von hygienischer Seite muss ich dazu jetzt glaube ich garnichts sagen ....

a)Auf "Anraten" magst du es glatt?-> wem auf Befehl etwas gefällt, ist weder mündig noch erwachsen. Also doch das Alter.

b)Ein Gynäkologe rät dir zur Totalrasur? ->was war der Grund für diesen "Ratschlag"?

c)Du findest einen behaarten Schamhügel unhygienisch? ->wenn du dort oben mit Urin und anderem Unrat in Verbindung kommst, hat dein Hygieneproblem bei dir selbst seinen Ursprung.
****aar Paar
408 Beiträge
Rechtschreibung
@ Promisc

Ich finde du solltest aufhören, Menschen zu beleidigen, die Du gar nicht kennst. Kein Mensch ist dumm, nur weil er nicht rechtschreiben kann. Nur wer dummes tut ist dumm!! Aber sich über Schwächen anderer lustig zu machen, war schon immer einfach.

Das zeigt die geistige Reife.

Bine und Jo
***65 Frau
178 Beiträge
richtig

lesen und dann antworten.

1. Erst lesen bitte und dann Gehirn einschalten ( um mal so unverschämt wie so einige hier zu werden )

2. Glaube ich kaum das ich hier meine früheren gesundheitlichen Beschwerden breit treten werde !

3. Ich für mich persönlich mag keine Haare in MEINEM Intimbereich ....

wobei wir wieder beim lesen wären was hier wohl nicht wirklich beherrscht wird von einigen Mitschreibern ......

Ausserdem um mich noch mal klarer zu wiederholen - Toleranz fängt dabei an das man jedem seine eigene Meinung lässt - das man Menschen, vorallem die man überhaupt nicht kennt, nicht angreift !!!!

Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen !

bis dahin
TJ

Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Hat hier schon mal jemand darüber nachgedacht, warum der Mensch während seiner evolutionären Entwicklung überall sein dichtes 'Fell' verloren hat ausser ausgerechnet auf dem Kopf, über den Augen(, der Mann im Gesicht), unter den Achseln und auf/an seinen Genitalien?

Jede dieser behaarten Stellen ist schlicht und einfach funktionell mit dem zumindest bisher erfolgreichen Überleben des homo sapiens verknüpft. Natürlich stirbt die Menschheit wegen der momentan vorherrschenden Modeerscheinung nicht gleich aus. Aber es zeigt zumindest, wie weit sich der Mensch mittlerweile von seiner eigenen Natur entfernt hat und sich immer weiter entfernt.
Ja, ich sehe schon, Cybersex wird unweigerlich kommen für diese Massen, das ist die logische Konsequenz daraus. Aber ohne mich...

@TJ: Dann mach das das nächste Mal auch klar. Auch wenn das an Deiner inhaltlichen Aussage überhaupt nichts ändert...

@**ne und Jo, schrieb ich dumm? Nein. Aber nicht dass jetzt auch noch der Verdacht aufkommt, ich hielte Euch sogar für unfähig, differenziert zu lesen...
***65 Frau
178 Beiträge
@Promisc
Du gehört jedenfalls zu den Menschen die sich gerne " reden " hören. Ausserdem scheint es mir das ein Wort wie " Toleranz " und " Freundlichkeit " nicht in Deinem Wortschatz vorkommt.

Damit hat sich das Thema für mich persönlich erledigt.

Viel Spaß noch
TJ

Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
TJ, die Tugenden Toleranz und Freundlichkeit enden genau dort, wo sie auf (sogar bekennende!) Intoleranz, Diskriminierung und Diffamierung stossen. Also genau in diesem Thread. Das hat nichts damit zu tun, ob ich einen Menschen kenne oder nicht. Ein Diktator zB ist nicht zu tolerieren, dafür muss ich ihm nicht persönlich begegnet sein. Und eine offensichtlich unwahre Behauptung (Hygiene) von Dir ist ebenfalls nicht zu tolerieren. Ob sie nun jetzt einer bewussten Lüge oder einem schlichten Falschwissen entspringt.
***65 Frau
178 Beiträge
@Promisc

Vergiß es einfach, ich habe keine Lust mich mit Menschen zu befassen die von Grund auf es anscheinend lieben andere Menschen welche nicht gleicher Meinung sind anzugreifen.

Schade eigentlich ......

Von daher werde ich für mich persönlich diesen Thread beenden und Dir noch ein schönes weiteren Joy"leben" hier wünschen.

TJ

********rmat Frau
6.799 Beiträge
Eine sehr interessante Entwicklung
Meine Damen und Herren .

Das Thema lautet : " Toleranz gegenüber Nichtrasierten? "

Jetzt frage ich mich was haben die Lehren Darwinismus damit zutun??

Es wurde nur gefragt ob die die sich für´s rasieren entschieden haben , Aus FREIEN STÜCKEN !
Auch eine Toleranz gegenüber Nicht rasierten haben , JA/NEIN warum .

Wir greifen die Andersdenkende nicht !
Warum bekommen wir auf einmal Vorwürfe nicht zurechnungsfähig / zurückgeblieben in der geistigen Entwicklungsstufe zu sein .... ???

Nur weil wir unser Schambereich rasieren??

Und was ist mit dir @ Promisc , deine Worte :
Hat hier schon mal jemand darüber nachgedacht, warum der Mensch während seiner evolutionären Entwicklung überall sein dichtes 'Fell' verloren hat ausser ausgerechnet auf dem Kopf, über den Augen(, der Mann im Gesicht), unter den Achseln und auf/an seinen Genitalien?
der Mann im Gesicht ??? dabei rasierst du dich !?!
Ein Widerspruch !!!!!!!!!!!!!
Den ohne das Haar im Gesicht
dieser behaarten Stellen ist schlicht und einfach funktionell mit dem zumindest bisher erfolgreichen Überleben des homo sapiens verknüpft.

Es geht ums Überleben des gesamten Homo sapiens !!!

TJ, die Tugenden Toleranz und Freundlichkeit enden genau dort, wo sie auf (sogar bekennende!) Intoleranz, Diskriminierung und Diffamierung stossen

Dabei werden wir , die Rasur nur praktizieren und offen dazu stehen , angegriffen ! Und nicht umgekehrt !
Ihr habt euch aggressiv in das Thema eingemischt und es regnen nur noch Vorwürfe und Beleidigungen !
Ihr wollt uns bekehren ?? Dafür sind eure Argumente schwach (!) gegen unsere Vorlieben (!) und Erfahrungen(!)
Wenn du den Mensche Freien Willen auf Selbstständiges Denken , Entscheidung und Handeln nimmst .. ist es nur ein lebloses Werkzeug !
Deine Plakate sind mit großen Buchstaben geschrieben und verstreuen nur Arroganz und Boshaftigkeit !
So gewinnt man NICHT den Fußvolk für sich !
Ein Diktator zB ist nicht zu tolerieren
Diese schlaue Worte solltest du dir auf den Zettel schreiben und darüber mal nachdenken . Den so wie du dich hier benimmst , ist genau das was du so sehr verabscheust .
@tj 65
Du hast keine einzige Frage beantwortet.

Dein Versuch, deine Neigung durch Ausreden (Gynäkologe) und Unwahrheiten (Hygiene) zu verschönern, ist gescheitert.

Als Basis stehen Ehrlichkeit und Selbsterkenntnis. Sind diese Eigenschaften erfüllt kommt die Toleranz ins Spiel.

Wer die ersten Beiden Säulen ignoriert, wird nicht toleriert.
Hallo Promisc
da hab ich dir aber einen schönen Knochen hingeworfen
auf den du dich gerne gestürzt hast

Den Psychiater würde ich aus eigener Tasche zahlen

Privatpatient!!!!!!!

Ansonsten schönen Tag noch
du kannst dich jetzt wieder weiter in Rage reden

Beiträge von dir und anderen Haaraktivisten werde ich
in Zukunft ignorieren . Schreib was du willst dir ist
nicht mehr zu helfen.

Flieger nw
********rmat Frau
6.799 Beiträge
@xxx6
Mein lieber Junge ,

mit 34 Jahren ! 15 Jahre Eheleben ! Zwei kindern 14 und 10 !
Überstandener Krebserkrankung ! .....
Kann ich dir mit Sicherheit sagen : " ICH BIN EINE ERWACHSENE FRAU !!"

Und keine Angst !
->....mit solchen Machenschaften möchte ich als mündiger Europäer nichts zu tun haben.

Meinen rasierten Hügel musst du nicht beglücken !

Werde erwachsen !
Vielleicht reden wir dann noch mal *zwinker*
@einsexybaby
der Mann im Gesicht ??? dabei rasierst du dich !?!
Ein Widerspruch !!!!!!!!!!!!!
Den ohne das Haar im Gesicht

Deine Argumente zeigen deinen geistigen Zustand.
Das Niveau deines Beitrages sank von Wort zu Wort.

Wer den Unterschied zwischen Schamhaaren (Intimbereich; Sekundäres Geschlechtsmerkmal;wichtigestes Anzeichen für die sexuelle Reife) und anderen Körperhaaren(öffentliche Bereiche) nicht kennt, ist zumindest geistig ein Kind.

Kinder haben hier nichts verloren.
@einsexybaby
mit 34 Jahren ! 15 Jahre Eheleben ! Zwei kindern 14 und 10 !
Überstandener Krebserkrankung ! .....

Was soll das beweisen? Dass du erwachsen bist?

Körperlich schon....aber geistig!?

Es gibt das Phänomen, dass sich Mütter auf die selbe Stufe wie ihre Kinder stellen, und dort dann verharren, wobei sich die Kinder weiterentwickeln.

->Könnte das auf dich zutreffen?
Wenn man deine "Kindermöse" betrachten würde, würde sich der Verdacht aufdängen.
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Wer lesen KANN ..........
Ich habe Promisc zitiert ! und es stand in seinem Beitrag !

Ihr widerspricht euch selbst !

Deine Argumente zeigen deinen geistigen Zustand.

Lass bitte meinen geistigen Zustand in ruhe !
Ich greife deinen auch nicht an , auch zweifle ich nicht an deiner Intelligenz !
Ein Erwachsener kann Argumentieren auch ohne um sich zu schlagen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.