Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
767 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?449
Wurde ja jetzt in mehreren Threads schon gestellt, dass sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer rasiert euch?

*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Damen-Rasierer
In einigen Beiträgen wird betont, dass ein "Damen-Rasierer" verwendet wird. Ist das nicht - abgesehen von der Farbe - das Gleiche wie ein Herren-Rasierer, nur zum doppelten Preis?

Er denkt da technisch, sie ans Geld.
Nein ist nicht das gleiche. Der Damenrasierer hat eine andere Gleitfläche.
Zudem gibt es Damenrasierer mit integr. Seife.

Zu teuer sind def. beide ( Geldmacherei) aber was will man!!
Unterschied!
dann lass Ihn mal den Bart mit einen Damenrasierer schneiden! - bitte um testergebniss!
Geld spielt keine Rolle
aber ich (Er) rasiere mich lieber alleine selber (Angst)
scherz *lach*
nein das nicht aber rasiere mich lieber gründlich alleine *smile*
*********1979 Mann
693 Beiträge
Hab mich dismal nicht selber rasiert, sondern war bei Wax in the City und hab mich waxen lassen, echt nen Klasse Ergebnis!!!
*******e001 Paar
33 Beiträge
Situationsabhängig ... aber meistens gegenseitig ...
***_F Mann
41 Beiträge
Do it yourself
Sowohl rasieren als auch waxen nehme ich selbst in die Hand, weil meine Frau der Intimrasur nichts abgewinnen kann. Würde es aber geil finden, wenn eine Sie mal Hand anlegen würde.
Meistens rasiert sich jeder von uns selbst. An den etwas unzugänglichen Stellen helfen wir uns gegenseitig, was sehr anregend sein kann *smile* .
********efer Mann
132 Beiträge
...auch bei uns
...rasiert sich jeder selbst.

Eigentlich wird die Rasur bei uns immer mit dem Duschen verbunden und das findet bei uns "platz-techisch" allein statt.

Ich muss auch ehrlich sagen - auch wenn ich vllt. jetzt gesteinigt werde - die Rasur sehe ich mittlerweile als notwendiges Übel, weil behaart gar nicht geht.

Die Zeiten, als wir die Rasur ins Liebesspiel mit eingebaut hätten, ist lange vorbei. Und wenn ich gestehe, habe ich das damals bei meiner Partnerin am liebsten gemacht, um ihre Muschi schön nah sein zu können.

Heute kann ich ihr auch ohne den "Vorwand" der Rasur ganz nahe sein...

Wir sind dann eher so, dass wir uns gegenseitig präsentieren, wie schön glatt wir nach dem rasieren wieder sind und laden uns gegeseitig damit zur "Kontrollabnahme" ein... *zwinker*
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Auch sehr schön
laden uns gegeseitig damit zur "Kontrollabnahme" ein...
Das ist ja auch eine schöne Methode, die Rasur zu einer lustvollen Angelegenheit zu machen.
********efer Mann
132 Beiträge
Glaub mir...
"Kontrollabnahme"

...sowas ist äußerst wichtig.

Es soll ja trotz der Tatsache, dass es ein notwendiges Übel ist, nicht lieblos und unqualifiziert durchgeführt werden... Da passiert es eben auch, dass man mal ganz schnell zur Korrektur zurück in´s Bad geschickt wird. *g*

Nee, Spaß bloß... Uns wäre eine Sache, die wir als selbstverständlich sehen, kein Anreiz es in Liebesspiel einzubauen. Aber das erwähnte ich ja bereits. *zwinker*

Das rasieren macht uns nun nicht wirklich soooo viel Spaß.

>>Sehe ich auch bei meiner Bartrasur genauso und mache es trotzdem regelmäßig.
Vertrauen ist alles
Ich habe nichts dagegen mich rasieren zu lassen...nur ist das ja auch nichte jeder Fraus Sache. Da ich oft das offene Messer den gezähmten mehrfach Klingen vorziehe schreckt das die eine oder andere Frau auch mal ab-daher rasiere ich mich in diesem Fall meistens selbst.
Ich durfte allerdings auch feststellen das Frau es auch ganz ansprechend finden kann mit einem richtigen Messer rasiert zu werden.
****ann Mann
499 Beiträge
Schmunzel
Lieber selber nicht das danach etwas fehlt oder nicht mehr funktioniert.
Bild ist FSK18
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Das rasieren macht uns nun nicht wirklich soooo viel Spaß.

Ja das stimmt, enthaaren hat auch was von Regelmäßigkeit oder Selbstverständlichkeit wie duschen, waschen, Zähne putzen, Bart rasieren (er) oder Make-Up (sie). Aber wir machen doch alles das, weil wir uns geduscht, enthaart und geschminkt wohler fühlen als anders herum.
Darf es / Soll es deshalb keinen Spaß machen, weil es regelmäßig geschieht? Wir versuchen im Gegenteil, überall etwas Spaß, Lust, Freude hinein zu bringen, in die Arbeit, ins Privatleben und auch in die Körperpflege. Wir duschen oder baden nicht immer gemeinsam, aber ab und zu … Wir rasieren uns nicht immer gegenseitig, aber ab und zu …
Selbst bin Ich
habe es bis jetzt zum größten Teil immer selber gemacht;
Bild ist FSK18
Suche/Gefunden/Suche
Verschieden, oft selbst, oft auch als Vorspiel,
auch selbst...
würde es aber heiß finden, wenn das mal jemand anderes (weibliches) übernehmen würde. das wäre schon was anderes, denn evtl. zeigt mein "kleiner freund" dabei seine große freude...
chewbacca
wenn ich nicht alle 2/3 tage die Klinge schwinge....würd ich aussehen wie Urwald! Ich rasiers alles schnell mit der morgendusche....abwechselnde Partien....heute dies..morgen das!...würde aber gern auch mal anderen behilflich sein, falls gewünscht....
*********1979 Mann
693 Beiträge
Also ich lass mich waxen :-).

Zieht zwar einwenig, aber das Ergebnis sieht besser aus, hält länger an...
****69 Mann
3.994 Beiträge
du läßt dich als mann im intim bereich waxen ??
wow .. aber nicht am Sack ..oder ?? hihi
*********1979 Mann
693 Beiträge
komplett von ner Frau *zwinker*
****69 Mann
3.994 Beiträge
kannst du da was empfehlen (produkt) ?
*********1979 Mann
693 Beiträge
Warmwax
****69 Mann
3.994 Beiträge
das ja sehr allgemein gehalten
schreib mir doch mal ne cm
HEY,
wir alle wollen neue Tips und Tricks erfahren!
Schreibt Eure Infos doch für alle sichtbar hier rein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.