Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
768 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer rasiert euch?

****69 Mann
3.994 Beiträge
ruuhhig .. *zwinker*
hab ja noch nichts bekommen .. g^^
Übrigens,
ich würe mal das Suraring ausprobieren.
Tut nit so weh wie Wax und ist gut für die Haut.
Wird in guten Kosmetikinstituten angeboten, einfach mal in der Umgebung suchen.
Oder selber machen. Gibt´s bei UTube sogar Anleitungen für
Jeder sich alleine aber würden gerne mal ausporbieren dass uns jemand anders rasiert
ich
brauch jemand der mich rasiert, ich mein ich habs alleine versucht, aber als rollstuhlfahrerin, die ihre beine nicht so unter kontrolle hat, bräuchte ich manchmal hilfe, um es grünlich zu machen
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Rasieren?
Ich (er) rasiere mich selbst!

"Sie" wird regelmäßig von ihm rasiert!

Aber eine Frage dazu: "Was nehmt ihr für Rasiermaterial?"
Ich selber... wobei ich mir auch vorstellen kann, das von meiner Partnerin machen zu lassen!

Wie so vieles andere auch... *zwinker* *smile*

LG
****48 Mann
342 Beiträge
Ich rasiere mich selber. Rasiere aber immer wieder gerne meine Partnerin, meist als Vorspiel.
Ich rasiere mich leider auch selber, da es zur Zeit keine in meinem Leben die sowas übernehmen könnte oder ich bei einer machen könnte!
...
wie schon mal geschrieben, rasiere ich mich hauptsächlich alleine, von einer bzw eine andere person rasieren ist auch sehr heiß.
alles schon gemact
*******ood Paar
384 Beiträge
Gruppen-Mod 
rasieren uns beide selbst.
gehört einfach zum reinigungsritual dazu

machmal auch m w als vorspiel *zwinker*
Bisher habe ich mich immer selbst rasiert, hätte aber auch nichts dagegen, wenn ich rasiert werde. Ist sicherlich eine sehr heiße Angelegenheit die mit dem Ende der Rasur sicherlich nicht abgeschlossen ist. *smile*
Es gibt Kosmetik Institute , kannst dir eine intimrasur machen lassen gegen Bezahlung oder du lässt dir mit Wachs oder Zucker die Haare entfernen,
Da geht's nachher nicht heiß her
Rasieren
Selbst ist der Mann.Wenn dann nur Naßrasur!
*******1675 Mann
697 Beiträge
Rasieren
Auch immer nass Nivea rasierschaum.Von hand kommt man um jede rundung am besten rum. LG micha *duschen*
*****951 Mann
159 Beiträge
Rasieren
ich muß es leider auch immer allein machen........ *zwinker*
Bild ist FSK18
*****978 Mann
4.230 Beiträge
Hauptsächlich rasier ich mich selbst. Ist aber auch ein Klasse Vorspiel, wenn man sich gegenseitig rasiert *g*
Ich
Mach es auch selber obwohl es in meiner Situation nicht so gut geht
Ela
**********aar11 Paar
225 Beiträge
rasieren
meine Frau und ich rasieren uns gegenseitig

denn da nach wauuuuuuuuuu ist was los

könnt ihr glauben

viele grüße joe
****hjh Mann
1.173 Beiträge
Naßrasur mit Wikinson Hydro 5 im Do-it-yourself-Verfahren.
auch selbst
Je nachdem ich etwas faul war mit dem elektrischen kurz darüber und dann das finish mit nem nassen. Protector ist nicht immer so gründlich, aber hat mich noch nie geschnitten
Aber muss ja nicht immer so bleiben...
hhhmmmm
meist rasiere ich mich selbst, manchmal macht es aber auch meine hausfreundin, dann ist es besonders geil
******y26 Frau
330 Beiträge
Ach ....
du meine Güte, na wer soll mich schon rasieren, ich mache es natürlich selbst, schon seit Jahren 2x die Woche - mindestens - sonst ist es so stoppelig, auf dem Toilettensitz nach der Dusche, oder mit einem angestellten Bein auf dem Badewannenrand, so geht es am besten, und dann meistens am Abend, einen Tag vor einem Date, Baby-Puder drauf, damit sich die Haut über Nacht beruhigt, am nächsten Tag evtl. einige Stunden vorher nochmal etwas nacharbeiten, je nachdem . . . auch am Po geht es . . . und ich nehme Einmal-Rasierer, ist hygienischer, wenn man sich mal ein bisschen schneidet, o.ä. *stolzbin*

lG Tiffy
Ich rasiere mich selbst. Am liebsten in der Badewanne. Und dann auch wirklich komplett vom Hals abwärts. Nur die Arme mich.
*******1675 Mann
697 Beiträge
Warum die arme nicht???
Haste scharm???
Was die anderren darüber denken . EGAL.

Lg micha *blumenschenk*
einfach so...ohne Grund....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.