Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
767 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?449
Wurde ja jetzt in mehreren Threads schon gestellt, dass sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer rasiert euch?

Bei mir ist es ähnlich.

Ich rasiere mich meistens alleine.
Wurde aber auch schon mehrmals von einer Frau rasiert....das war schon wirklich heiss....nur ganz ehrlich konnte man sich dabei nicht mehr aufs rasieren konzentrieren *zwinker*
Wer Rasiert
Also bei mir bleibt nur ich zur rasur!
leider, aber wie schon geschrieben was nicht ist kann aber noch werden *skeptisch*
mal selbst mal meine partnerin iummer unterschiedlich und andersrum
*****_by Mann
132 Beiträge
Das ist meistens Männersache aber es ist erotischer wes der Partnermacht oder man es mit einem warmen Bad verbindet.
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
tja
wir haben das glück vertrauen zu haben und machen uns gegenseitig blitz blank *freu*
Und gegenseitig rasieren macht natürlich viel mehr Freude als allein !
*********iger Mann
75 Beiträge
hallo @ all

also wir rasieren uns fast immer gegeseitig den das reizt uns und ist ein teil mancher vorspile....

denn dan kan sie bestimmen wie ich unten aussehen soll und ich kann es so machen wie ich es will...

lg der_Suendiger
ja wie gesagt rassieren uns zwar auch gegenseitig aber so wie es der partner will und net wie ich es z.b. will
****70 Mann
17 Beiträge
jeder selbst...
... da irgendwie die Angst da ist, den anderen zu schneiden bzw. geschnitten zu werden...

JO
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
ach
selber kann man(n)/frau sich wohl nicht einritzen ???
*********iger Mann
75 Beiträge
ja aber wenn man aufpasst dan kann man sich auch gegeseitig vorsichtig ohne verletzungen rasieren.... *g*

lg
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
wir
"machen" es uns seid jahren gegenseitig... und das jeder von uns an seinem lieblingspielzeug besonders aufpasst versteht sich da von selbst.
****70 Mann
17 Beiträge
@ liebe_2
... selbstverständlich kann mann/frau sich auch selbst einritzen - das ist ja das ("psychologische") problem... Wenn mann/frau es nicht mal bei sich selbst unblutig hinbekommt.

Als Hintergrund: Wir praktizieren die Intimrasur noch nicht allzu lange und sind als Neulinge erst noch in der Übungsphase...
Ich lasse mich gerne von Fremden Händen rasieren. Ist einfach eine geile Sache.
L.G.
Stringbaer
**MI Paar
715 Beiträge
gegenseitig
Am liebsten rasieren wir uns gegenseitig, nicht nur weil es erregend ist, sondern weil da auch die Haare erwischt werden die sich gut zu verstecken wissen. *genau*
Aber auch alleine unter der Dusche wird rasiert, man hat leider nicht immer die Zeit dafür es zusammen zu machen.
lg m+c
Wir rasieren uns in der Regel immer unter dusche alleine. Zusammen haben wir es noch nicht probiert.
**MI Paar
715 Beiträge
@ CundCpaar
Na dann wird es aber Zeit für einen Versuch, meint ihr nicht?
Es kann schon recht geil sein und machen.
lg m+c
Ja kann es bestimmt :-). Werden wir die Tage mal Probieren.
Ich mich leider selber aber naja wenn man keinen hat der einem hilft bleibt ja auch nix anderes übrig
mal so und mal so
Im normal Fall macht es jeder für sich beim Duschen automatisch mit es gibt aber natürlich auch die Variante des gegenseitigen rasieren als Vorspiel was uns auch sehr viel Spass macht vor allen die Erfolgskontrolle mit *schleck*

und das anschliessende *pimper*
Hallo,

mein Mann rasiert sich meistens selbst und wenn mir danach ist helfe ich Ihm auch ein wenig. *zwinker*

Ich selbst gehe alle 3-4 Wochen zur Kosmetikerin und lasse meine Haare an den Beinen, großzügig Bikinizon und Achseln mit Heißwachs
entfernen. *autsch*

Bei dem Rest hilft mir dann immer gerne mein Mann. *lach*

LG MR´s
*******_65 Mann
101 Beiträge
Ich rasiere mich immer selbst.

Ist sicherer und ich weiß genau, an welchen Stellen ich wie vorgehen muss, um mich nicht zu verletzen.
selbst ist der mann
*****510 Paar
502 Beiträge
Ich (M) rasiere mich vom Hals an abwärts selbst, beim Rücken hilft mir meine Frau meistens da wo ich schlecht hinkomme.

Meine Frau braucht keine Hilfe, bekommt sie aber wenn sie Lust drauf hat.

LG vom Paar1510
Meistens
rasiere ich mich allein unter der Dusche.
Ab und an mach ich das auch auf Arbeit.
Auch wenn Kollegen dabei sind, stört mich nicht.
Ich bin dazu exibitionistisch genug.

Ab und zu rasiere ich meine Freundin und Sie mich, das nutzen wir dann direkt als Vorspiel.

GG Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.