Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
767 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?449
Wurde ja jetzt in mehreren Threads schon gestellt, dass sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer rasiert euch?

**********04509 Mann
136 Beiträge
intimrasur
anja Ich lasse mich immer von meinem Partner rasieren.gruß anja
**********ion30 Paar
91 Beiträge
Selbst ist die Frau
Ich mache das immer selbst.
Dann bin ich nämlich selber Schuld, falls ich mich schneide.
Nass ist besser und anschließend etwas Babyöl.
Meine Frau rasier ich immer,weil sie meint ich kanns besser und sie geniest es richtig und wird richtig geil dadurch.Dann ist sie nicht mehr zu halten!!
Wir genießen es ...
... uns gegenseitig zu rasieren. Zwar nicht immer, aber immer dann, wenn wir Lust darauf haben.

Wie wäre denn ein gemeinsamer "Rasierabend" im privaten Kreis unter uns Freundinnen und Freunden der Intimrasur? Denkbar wäre z. B. ein prickelnder Abend mit Paaren und die gleichen Anzahl von weibl. und männl. Singles. Na, Lust drauf?

Sind gespannt was Ihr dazu schreibt!

sesamstreet
*****_ni Mann
219 Beiträge
Sowas würde ich gerne mitmachen
So ein rasierabend muß was Tolles sein,da hast du ein schönen
Vorschlag gemacht.sesamstreet,gruß hoeki *top*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
So werde ich rasiert...
vorn und nach der Rasur
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Rasiertreff
Finde ich eine gute Idee, derzeit Rasiere ich mich selber aber mit mehreren währe das bestimmt richtig geil *schleck* also wenn jemand im Raum Bremen mal eine Rasierparty machen würde ich glaube ich wäre dabei Gruß

Mallepiep
leider selber....
morgen,
ich rasiere mich selber. hab mal meine freundin gefragt, ob sie es machen will, aber sie meinte dann nein.. hat angst das sie mich schneidet.. naja dann: selbst ist der mann

obwohl ich es gerne mal versuchen würde sie zu rasieren oder das sie mich rasiert, aber ich glaube des wir noch eine weile ein traum bleiben..
**********epper Paar
42 Beiträge
Intimrasur
Ich rasiere meine Frau sehr oft.Das ist dann meist das Vorspiel für einen geilen Abend
**********ion30 Paar
91 Beiträge
Selbst ist die Frau! Dann bin ich auch selbst schuld, falls ich mich schneide
*****_ni Mann
219 Beiträge
Intimrasur
Sehr lecker wenn man das sieht,strapspaar_60 Gruß hoeki *top*
mal alleine
mal vor der Cam
Selbst ist...
... der Mann, bei meiner Frau mache ich es aber meistens, ist ein schönes Vorspiel, denn man(n) muss ja mit der Zunge kontrollieren, ob auch alles schön glatt und weich ist, ausserdem ist sie danach immer so schön empfindlich *zwinker*

Sexy Grüße

ViktorLaszlo
rasieren vs. waxen
am anfang hab ich mich jahre lang selbst rasiert, achseln brust, bauch, intim, arsch!

nur jetzt seit fast nem jahr geh ich immer zum waxing! da wird alles sauberer, vor allem am arsch! besser fürs rimming! *zwinker*
Wer will
denn schon Haare im Arsch lecken?
Schön glatt muss er sein für´s Rimming!
Immer......
.....noch Selbst!!!

Es seiden......ein Partner ist anwesend, dann darf dieser gerne mal die Klinge gleiten lassen! *zwinker*
******ina Frau
99 Beiträge
Meistens
mach ich das schnell selbst wenn ich unter der Dusche bin. Zu zweit unter der Dusche darf mein Partner das aber auch sehr gerne machen. Und meist kontrolliert er dann auch ganz intensiv, ob er auch alle Stöppelchen erwischt hat.
*******_sn Mann
11 Beiträge
Meist rasier ich mich selbst...
... sofern sich meine Partnerin rasieren lässt, leg ich gern Hand an, damit's auch schön sauber und gerade rasiert ist *zwinker*
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
er rasiert sie
ab und zu, wenn wir Lust darauf haben.

Sie liegt dann auf der Massageliege und wird von ihm zärtlich versorgt. Danach erfolgt die Kontrolle mit der Zunge, ob alles schön glatt ist.
Profilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
Meistens ich...
Ich (ER) rasiere mich selber. Und bei meiner Partnerin machen wir beide das abwechselnd. Mal Sie selber, dann wieder ich. Wenn ich es mache, dann liegt Sie auf dem Rücken und auf dem Tisch, Beine angewinkelt und auseinander gespreizt. Das klappt ganz gut...
Sie und Er
Wir rasieren uns immer selber. Das geht ohne Probleme.
Für die schwierigeren Stellen muss man halt ein wenig gelenkig sein.
" Douchengymnastik "
Am besten mit einem Damen Nassrasierer kann nicht schief gehen, ausser man stellt sich sehr blöd an.

Das Gefühl danach alles schön Glatt.. Super!!
Eigentlich am liebsten
immer nur selber, denke das es am besten klappt ohne bzw ohne sich kaum zu schneiden
Eigentlich
Immer ich selbst.
Aber ich würde es echt mal heiß finden rasiert zu werden
Warum nicht!
lg aschenputtel
Mal so -mal so!
unter der Dusche oder in der Wanne - jeder legt selbst die Klinge an - Sie hat ein Damenrasierer - er die Bartklinge - dennoch wird sich des öfteren auch Gegenseitig "nachrasiert" um auch die kleinsten Stopeln in Ecken, Falten zu glätten - besonders gerne rasiert Er Ihren Knackarsch mit dem "Black Hole" - danach wird mit der Zunge kontrolliert und .... *schleck* *pimper* ---- so macht es Spass - selbst das Rasieren - keine Wolle mehr im Mund! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.