Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17088 Mitglieder
zum Thema
Gehört Humor zum Sex449
Während ich eine Antwort auf einen Artikel im Forum geschrieben habe…
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex32
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor ist - wenn man trotzdem lacht - 2

******d69 Mann
15.880 Beiträge
Themenersteller 
Der Chemielehrer zu seinen Schülern :

"Der Wurm im Wasserglas lebt, der im Schnapsglas ist tot.

Was folgt daraus? "

Peter :"Wer Schnaps trinkt, kriegt keine Würmer. "
*********y4You Mann
36 Beiträge
Meiner auch! 😋
******d69 Mann
15.880 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann schreibt.....

Vorsicht Betrügerinnen!

Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin!!!!

So funktioniert der Trick:

Zwei sehr gutaussehende 18-jährige Mädchen kommen auf dem LIDL-Parkplatz zu deinem Auto während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an, mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH´s fallen.

Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.

Während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an dir einen zu blasen, während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag und am Samstag auf diese Weise gestohlen.

Seid also auf der HUT!!
*******172 Mann
78.866 Beiträge
*cool*
******d69 Mann
15.880 Beiträge
Themenersteller 
Der Lehrer sagt: "Alle die glauben ein Idiot zu sein, stehen jetzt bitte auf!"

Keiner steht auf. Nach einer Weile steht dann der Klassenbeste auf.

Fragt der Lehrer: "Was machst denn du da?"

Sagt der Schüler: "Es tut mir leid Sie als Einzigen stehen zu sehen."
*******172 Mann
78.866 Beiträge
*cool*
*******172 Mann
78.866 Beiträge
*cool*
********Paar Paar
3.870 Beiträge
Wie war wie war
Kommt gut bekannt vor!
****d54 Mann
2.445 Beiträge
Naja das ist doch übertrieben und nicht mehr wahr *crazy*
******d69 Mann
15.880 Beiträge
Themenersteller 
Oma Maier ist verstorben.

Der Pfarrer will einen Kondolensbesuch machen.

Er klingelt aus Versehen bei einer zweiten Familie Maier,...denen ein älteres Fahrrad gestohlen wurde.

Der Pfarrer im Glauben mit den Hinterbliebenen von Oma Maier zu sprechen...

Mein aufrichtiges Beileid!

Herr Maier: Ja, es ist schade um das alte Ding. Es war schon etwas klapprig, manches war ausgeleiert, aber für die Jungs zum üben hätte es noch gereicht...
******d69 Mann
15.880 Beiträge
Themenersteller 
Der Kellner liegt auf dem Operationstisch.

Es kommt ein Arzt vorbei, der schon oft im Gasthaus gegessen hat. "Herr Doktor, helfen Sie mir bitte" stöhnt der Kellner.

Der Arzt zuckt die Achseln: "Bedaure sehr, aber das ist nicht mein Tisch. Aber mein Kollege kommt gleich zu Ihnen!"
*******172 Mann
78.866 Beiträge
*cool*
Bild ist FSK18
******d69 Mann
15.880 Beiträge
Themenersteller 
...ein kleiner Junge wurde gerade geboren. Er ist jedoch schon so weit entwickelt, dass er bereits sprechen kann.

Er sieh den Arzt und sagt: "Herzlichen Dank, dass Sie bei meiner Geburt so hervorragend assistiert haben!".

Dann sieht er seine Mutter und sagt: "Bist Du meine Mutter? Vielen Dank, dass Du mich in Deinem Bauch so fürsorglich gehegt hast."

Dann schaut er sich weiter um und sieht einen Mann. "Bist Du mein Vater?", fragt das Baby.. "Ja," sagt der Mann.

Das Baby winkt ihn näher heran und als der Mann sich über das Baby beugt, sticht es den
Mann mehrmals mit dem Zeigefinger in die Augen und meint dabei: "Gell, das tut weh?"
*******172 Mann
78.866 Beiträge
*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.