@ Zartschmelzend
...sag mal du Komiker, was hast du denn für ein Problem....???? meine Reaktion bezog sich auf Phantomas_69
aber ich epiliere in unregelmäßigen Abständen, meist nach dem Baden oder heißen Duschen, jetzt im Sommer auch auf der Sonnenliege, im Freien.
Es schmerzt nicht mehr, es „ziept“ nur noch, das Ergebnis ist top,
ich habe nirgends geschrieben, dass Haare "elektrisch" rausgerissen werden..
...wer lesen kann ist klar im Vorteil....die hier genannten Verfahren fallen alle unter den Begriff "Elektro-Epilation, also musst du mir nicht die Welt erklären, ich bin sehr wohl genauestens informiert über die unterschiedlichen Behandlungsmethoden, zumal eine meiner Nichten diese Behandlungen in ihrem Kosmetik-Studio selbst durchführt....
es ging ja in dem Beitrag des TE darum, dass er das äußerst schmerzhafte Verfahren an sich selbst durchführt, allerdings muss auch die von dir genannte Methode von einer erfahrenen Elektrologistin/ten ausgeführt werden.
Anscheinend haben sich da einige Widersprüche im Text der Schreiberlinge ergeben. Faktum ist jedoch, dass die Epilationen, die man auch zu Hause selbst vornehmen kann mit den entsprechenden Apparaten, extrem schmerzhaft sind und - ja -"ZIEPEN"... und die o.a. Verödung im Haarfolikel mit Strom, auf die du dich hier auch beziehst, kann ja wohl kaum schmerzfrei sein, zumal der Intimbereich nun besonders empfindlich ist...worauf mit Sicherheit jeder anders reagiert...
um nicht mehr und nicht weniger ging es in meinem Beitrag....also sollten sich lieber Andere alles vorher genau durchlesen, ehe sie hier den Oberlehrer spielen....
einen entspannten, epilationsfreien Sonntagabend wünscht Tiffy