1. Würdet ihr selbst direkt mit dem Intimbereich anfangen, oder erst woanders testen?
Ich habe direkt dort angefangen, war bei einer Kosmetikerin, die das doch recht behutsam und ruhig gemacht hat... deswegen war es gut.
Wo lässt du es denn machen? Ist es eine Kette?
2. Wie ist das mit dem "Schmerzempfinden", oder tut es nicht weh? (Wie sind da eure Erfahrungen)?
doch, sry, wenn ich dich enttäuschen muss, es tut weh! Die ersten zwei Mal sind wirklich -sry- böse und haben mir schon Tränen in die Augen getrieben. Ich habe mich auch schon gefragt wie doof ich eigentlich bin, dass ich das machen lasse. Aber, das Ergebnis belohnt mich. Ich liebe es und möchte es nicht mehr anders haben... auch hinterher gibt es Stellen, die nach einem Jahr noch weh tun. Aber es scheint wohl sehr unterschiedlich zu sein, je nach Haut, Haartyp usw...
Was du auf keinen Fall tun solltest: Nach dem zweiten Mal es sein lassen! Halte mal 4-6 Mal durch und entscheide dann, wie sich deine Haut anfühlt ^^
Besonders wenn du vorher rasiert hast sind deine Haare recht dick. Das kann nicht schmerzfrei rausgehen!
Aber Kopf hoch, es wird mit dem Schmerz wirklich deutlich besser.
3. Wielange dauert das in etwa (bei mir wurde nu gesagt 30 - 45 Minuten)?
Die ersten paar Male dauern tatsächlich so lange. Die Zeit brauchst du auch, es ist echt anstrengend. Ein bissl Pause zum Luft holen ist gut.
Später geht es dann recht fix. 20- 25 Min werden es später eher werden....
4. Was muss ich vorher noch beachten? (das nachher wurde mir gesagt)
Öhm, naja, die Haare brauchen eine gewisse Länge, sonst fällt mir grad nix wirklich wichtiges ein...
5. Liegt man da ja praktisch unten komplett "nackt", oder wie war das bei euch?
ja, das tut man.... mir wurde aber auch schonmal ein einmalslip angeboten... aber wozu? ich wollte dort ja enthaart werden...
dann hat man je nach Studio auch schonmal ein Handtuch, aber wirklich sinnvoll ist dies nicht... wohin soll man es legen?
Ich bin allerdings auch ein FKK-Fan und mich stört das gar nicht.
Gute Depiladoras schauen auch genau auf den Schamlippen, gehen eventuell mit der Pinzette nochmal hinterher... das muss man schon ein bissl abkönnen.... ^^
Wo gehst du denn hin?? Eine Kette?
Liebe Grüße und keine Angst!