Klar wenn Sie es selber schon gemacht hat dann kann ich sie fragen. Und sie kann mir auch helfen in dem Sie beschreibt wie Sie sich rasiert.
Doch ich dachte darüber nach weil ich folgende Situation bei meiner Ex mal hatte.
Sie war nicht oder nur mit der Schere gestutzt.
Sie hatte sich noch nie rasirt und als ich sie darauf ansprach erzählte sie das sie sich nicht ganz traue. Ich berichtete dann von meiner ersten Rasur und das auch ich etwas nervös war.
Ich bot an das ich es machen würde. Sie hat es dann selber gemacht und war anschließend gereizt. Die Haut... nicht sie selber.
Ich habe dann gesagt das sie da am besten Rasierschaum und anschließend Babyöl nehmen sollte wenn sie sich das nächste mal rasiert.
Nun ist sie ja EX.
Und ich habe mir überlegt wenn ich noch mal in diese Situation kommen würde. Was ist für mich als Mann wichtig.
Ist die Haut noch empfindlicher als die Haut vom Sack? Die ist ja bekantlich nicht glatt sondern runzlig damit sie sich ausdehnen kann.
Ich würde das bei einer Frau dann ja auch das erste Mal machen.
Und zugegeben ... als ich mich selber das erste Mal unten rasiert habe war ich selber schon nervös. Ich weis nicht mehr genau ob alles ohne Verletzung gelaufen ist. Ich denke zwar schon. Doch ich würde es mir nie verzeihen wenn ich Ihr weh tuhe.
Schließlich ist das doch sehr viel Vertauen das sie mir, wenn überhaupt, entgegen bringen würde.
Im Moment kann ich ja nicht fragen.
Wenn Euch das hier zu spekulativ ist bei einem Mann der Solo ist kann ich das gut verstehen. Aber ich würde mich sehr freuen Eure Erfahrungen zu lesen. Ich bin ja sicher nicht der erst der sich so eine Situation vorstellt oder erlebt hat (könnte)