eher dauerhaftes verlangen.....:-)
hallo zusammen
sucht ist eher das falsche wort. eher ein dauerhaftes verlangen. ich finde die haare einfach lästig und unschön.
eines tages als ich in der duschwanne stand und fluchte weil ich meine brille vergessen hatte und deshalb nicht sehen konnte ob ich auch ordentlich alle haar erwischt hatte, stellte ich mir die frage ob ich mir das auch noch im rentneralter antun werde? mit einem krükstock, einem vergrössungglas und dann vor lauter zittern überall blutig. nee, dass kann es nicht sein. doch kann ich mir vorstellen meine haare wild wuchern zu lassen? auf keinen fall. okay, ich könnte mir eine pflegeschwester suchen die mir die rasur macht. nette vorstellung. aber eher unwahrscheinlich solch einen engel zu finden.....smile
deshalb gab es für mich nur einen entschluss. die haar müssen für immer und ewig dauerhaft entfernt werden.
Vor ca. einem jahr habe ich die erste behandlung machen lassen und bin nun kurz vor der vollendung....jubel
damit hat sich die sache für alle zeiten erledigt....daher stellt sich nicht mehr die frage ob es eine sucht ist.....es ist eine dauerzustand...grins