Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Das devote Cuckoldpaar - Der Beginn41
Ouvertüre Die Auffahrt zieht sich endlos in die Länge.
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur: Sucht oder Gewohnheit

Was heißt sucht?
Also für mich ist es einfach eine Gewohnheit die ich auch nicht missen möchte jeden Tag wenn ich Duschen gehe rasiere ich einfach alles ab und das schön glatte ist einfach super
eher dauerhaftes verlangen.....:-)
hallo zusammen

sucht ist eher das falsche wort. eher ein dauerhaftes verlangen. ich finde die haare einfach lästig und unschön.

eines tages als ich in der duschwanne stand und fluchte weil ich meine brille vergessen hatte und deshalb nicht sehen konnte ob ich auch ordentlich alle haar erwischt hatte, stellte ich mir die frage ob ich mir das auch noch im rentneralter antun werde? mit einem krükstock, einem vergrössungglas und dann vor lauter zittern überall blutig. nee, dass kann es nicht sein. doch kann ich mir vorstellen meine haare wild wuchern zu lassen? auf keinen fall. okay, ich könnte mir eine pflegeschwester suchen die mir die rasur macht. nette vorstellung. aber eher unwahrscheinlich solch einen engel zu finden.....smile

deshalb gab es für mich nur einen entschluss. die haar müssen für immer und ewig dauerhaft entfernt werden.

Vor ca. einem jahr habe ich die erste behandlung machen lassen und bin nun kurz vor der vollendung....jubel

damit hat sich die sache für alle zeiten erledigt....daher stellt sich nicht mehr die frage ob es eine sucht ist.....es ist eine dauerzustand...grins
******_56 Mann
376 Beiträge
das nenne ich die ideale lösung ,
bin auch schon am überlegen ob ich alle haare entfernen lasse,
was mit sicherheit auch ne stange geld kostet
*******s112 Mann
9 Beiträge
Hallo mrring64,

das würde mich ebenfalls interessieren mit der dauerhaften Haarentfernung.
Wie viele Behandlungen sind notwendig und mit welchen Kosten ist das verbunden?
Ist das dann eine Laserbehandlung oder was füre ein Verfahren.
Vielleicht kannst du ja einen Link einstellen für nähere Informationen.

Gruß
aquarius112
salü

es hat zwar auch mit licht zu tun. doch es ist keine laser. die behandlung ist sehr schonend und weitgehenst schmerzfrei. ab und zu gibt es ein picksen. doch das hat man selber in der hand. kommt darauf an wie gründlich man sich vor der behandlung rasiert. um so gründlicher um so besser.....ich lasse mir vom nabel abwärts den intimbereich und die pofalte enthaaren. bisher hatte ich 8 behandlungen und werde noch 2 bis 3 brauchen. der bereich vom nabel bis zum sch....ansatz ist bereits haarlos. bei den übrigen bereichen ist das haarwachstum stark zurückgegangen und es sind auch viel weichere haare.

der preis ist abhängig von den körperpartien die man machen lässt. bei mir sind es eben 3 Bereiche. Nabellinie, intimbereich und pofalte. bei mir werden es so rund €4000.- werden. ist es mir aber wert. ist ja eine investition in die ewigkeit....grins

darf ich hier einen link schreiben?
******o06 Mann
82 Beiträge
aber auch aufpassen
ich habe 3 behandlungen ( brust, bauch, intim) gemacht, da es beim letzten mal leichte scmerzhafte verbrennungen gab, die 1 jahr sichtbar waren habe ich die behandlung abgebrochen. gleichwohl ist der haarwuchs jetzt weniger: ich rasiere halt wieder
salü quattro
verbrennungen....klingt nach einer üblen laserbehandlung.....das was ich mache ist kein laser.......schau mal bei www.hairfree.de rein

deer knackpunkt an der sache ist, dass es für uns männer generell sehr schwierig ist, ein institut zu finden die eine intimbehandlung bei männern macht.

ich hatte glück solch ein institut am bodensee gefunden zu haben...;-)
....
bei www.hairfree.eu gibt es mehr informationen dazu.
....
gewohnheit. hehört einfach dazu!
**********grene Paar
156 Beiträge
bei uns ist es reine gewohnheit

es gehört einfach bei uns dazu

und es sieht auch viel besser aus
re
Ich rasiere mich schon seit jahren.
Mag es auch bei einem Mann.
*schleck*
*********8366 Mann
210 Beiträge
ich lasse mich lieber rasieren ist viel erotischer find ich
lg
******_56 Mann
376 Beiträge
ja , rasieren lassen ist was feines , und am besten auf dem Gyn-stuhl damit Sie auch besser überall drankommt
Meist selber - geht schneller und ist in den Alltag eingebaut.
Gyn-Stuhl
hi klaus

nette idee.....doch nicht in jedem haushalt findet sich so eine praktisches teil.....smile
******_56 Mann
376 Beiträge
so eine spezielle rasur auf dem gynstuhl müsste mal irgendwo angeboten weden ,kann mir vorstellen das da grosses interesse besteht
*********nny89 Frau
12 Beiträge
uuuund wie stellst dir das vor klaus? nur rasieren oder...? .-p
******_56 Mann
376 Beiträge
ich stelle mir das so vor

erstmal muss ich mich nackt in den gynstuhl setzen dann werden die beine in den schalen fixiert,
als nächstes werden die handgelenke am stuhl fixiert, und auch um die taile kommt ein gurt
so fixiert und ausgeliefert kann Sie dann ihr werk vollbringen ,ganz so wie Sie es möchte
und wenn Sie möchte und ein wenig fantasie und sadismus in sich trägt dann.................... *zwinker*
*******s112 Mann
9 Beiträge
...... fehlt dir unter Umständen hinterher mehr als nur ein paar Haare *haumichwech*.
******_56 Mann
376 Beiträge
es gibt da sicherlich ein paar sadistische praktiken die man anwenden kann, aber gleich kastrieren ?
denke mal das das in den wenigsten fällen passiert *zwinker*
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
und
wenn,nur mit absicht *haumichwech*
******_56 Mann
376 Beiträge
und dann bitte mit sauberen schnitt *g*
ihr seit ja so 2 =)
Hm
Also bei uns ist es normalität das wir uns rasieren. Uns ist es einfach angenehmer und es sieht auch schöner aus. Besonders beim Oralsex. Ansonsten hat man schonmal Haare im Mund und das ist unangenehm.
Hinzu kommt das es sich auch schön anfühlt wenn alles schön glatt ist.
Aber das muß jeder für sich entscheiden und tolerant gegenüber anderen sein die es nicht machen.
Eine teilrasur kann auch nett ausehen.
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden sonst hätten auch alle die gleichen Kopffriesuren.
Mittlerweile Gewohnheit
Nachdem ich mich vor vielen Jahren nur sporadisch rasiert habe, meistens dann, wenn mir der Wildwuchs einfach zu viel wurde, ist es mittlerweile Gewohnheit. Nunmehr kommt die meist nur noch kümmerliche "Pracht" regelmäßig im Rahmen eines gemütlichen Vollbades ab. Fühle mich einfach wohler so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.