Komisch...
Frauen müssen ja unbedingt zwingend komplett rasiert sein. Ist ja auch völlig unhygienisch sonst. Komisch, keine meiner Freundinnen hat jemals unangenehm gestunken, wenn sie sich mal nicht rasiert hatte. Auch nicht mal ansatzweise. Meine rasierte Kollegin hat aber schon mal bei hohen Temperaturen gemuffelt...
Wenn man die Profile von machnen Frauen liest: "keine Haare ab Kopf abwärts", "Haare gehen gar nicht". Du dann liest man hier plötzlich: "Ach nö, Beinhaare gehen schon. Ist ja sonst unmännlich".
Finde ich ja witzig, Männlichkeit ausgerechnet an behaarten Beinen fest zu machen? Warum eigentlich? Weil es so weit außerhalb des Blickfelds ist, dass es nicht stört? Weil Beinhaare in der Regel nicht stinken? Weil es einfach mehr Aufwand macht, die Beine zu rasieren? Schön dick behaarte Bein und man(n) ist also der Mann schlechthin?
Vor ein paar Jahren war es ja auch noch unmännlich sich die Achseln zu rasieren. Und heute?
Und warum finden sich nur wenig Frauen, die einen schön behaarten Rücken unglaublich männlich finden? Ist doch geil flauschig und warm. Und so was von megamännlich. So wie bei den Neandertalern damals. Uga, uga...
Ach ja: bevor jemand auf die Idee kommt, beim Schauen meiner Profilbilder die geniale Erleuchtung zu haben, warum ich mir wohl die Beine, Achseln, Brust und den Intimbereich rasiere. Nein, falsch, es ist nicht die Frau in mir, sondern es ist tatsächlich (glaubt es oder nicht) so, dass ich meine Beine einfach haarlos geiler finde. Über 100 cm lange, muskolöse Läuferbeine sind ohne Haare einfach ästhetischer. Findet meine Freundin übrigens auch...
LG
lycraxxl