Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
419 Mitglieder
zum Thema
Erektion beim Brazilian Waxing?60
Wer hat schon mal eine Erektion beim Brazilian Waxing bekommen - und…
zum Thema
Waxing beim Mann - Alternative zur Intimrasur?287
Stichwort "Brazilian Hollywood Man": Hat das schon mal einer von Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waxing

********nder Mann
332 Beiträge
Themenersteller 
Waxing
Hallo an die Gruppe
Habe hier mal ne Frage zum Waxing des Intimbereichs
Ich rasier mich eigentlich fast jeden 2ten Tag. Es stört mich aber das hier und da mal n kleiner Schnitt passiert oder sich Pickelchen bilden.
Hat damit jemand, speziell in dem Fall die Männer, Erfahrung?
Wie ist das mit den Schmerzen? Ihr wisst ja das der Mann ein Schisser ist.
Was muß man bei der Pflege davor und danach beachten und ganz klar auch die Frage, was passiert, wenn ich tatsächlich bei der Behandlung ne Erektion bekomme. Fragen über Fragen
War sicher noch nicht alles aber ein Anfang
Mehr hoffentlich bei ner nette Diskussion
Gruß Micha
Hi Micha, ich habe es mal machen lassen. Meine Erfahrung:
• sehr schmerzhaft
• aus diesem Grunde definitiv keine Erektion
• es ist relativ teuer
• Ergebnis ist nicht besser, als bei Rasur
• Haare wachsen genauso schnell nach, wie bei Rasur

Deshalb bleibe ich bei Rasur, allerdings nur 2 x pro Woche.

LG, Chris
********nder Mann
332 Beiträge
Themenersteller 
danke chris
******272 Mann
1.207 Beiträge
Huhu
Ich habe es mir auch schon öfter mit Zuckerlösung entfernen lassen und muss gestehen das es ein toller Erfolg war ! Die Haare wachsen mit der Zeit nicht mehr so schnell nach wie beim rasieren !
Und wachsen kannst du ja auch selber zu Hause machen !
Der Master-Wellness-Practitioner bei der Arbeit
**********sseur
32 Beiträge
In diesen Zonen arbeitet man nicht mit dem Wachs-Roller, sondern mit dem Flüssig-Wachs und macht kleine Pads (kleine Stellen mit Wachs).....die abzuziehen zwickt zwar - ist aber erträglich. Die Haare werden mit dem Wachs herausgerissen.....es werden also mit der Zeit feinere Haare und zudem auch weniger Haare.....

LG Richard
ausgebildet im Wachsing mit Produkten von Pink Cosmetics
********2014 Mann
1.319 Beiträge
Im gerne klatt, geiles Gefühl immer
********Paar Paar
3.846 Beiträge
Wir möchten Ende März in Graz zum Waxing bevor wir wieder den Club Lillith besuchen.
********2014 Mann
1.319 Beiträge
VIEL SPASS DABEI
*******er05 Paar
221 Beiträge
Hallo Micha,

Du hast zwar hier nach waxing gefragt, aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazugeben.
Ich habe mal sehr lange das "sugaring" genutzt. Anfangs habe ich es im Studio machen lassen und irgendwann mit meiner damaligen Partnerin gegenseitig ausgeführt.
(Offtopic: im Anschluss konnte man gut mit der Zunge testen, ob auch alles glatt ist *zwinker* )
Ich persönlich finde es eine sehr humane Möglichkeit die Haare länger los zu werden. Ich kann jedenfalls berichten, dass der Haarwuchs deutlich langsamer und spärlicher wurde. Jedoch sind die Metoden das waxing oder sugaring nicht ganz so kostengünstig...ABER GEIL

LG vom Klaus
********nder Mann
332 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch
******ink Mann
22 Beiträge
Hi,bin absolut für waxing. Man muss es nur aushalten können😂.
Ich bin seit über zwei Jahren am waxing und mach es mir selbst 🤤.
Im Wacingstudio hat es mir meistens zwischen 55-80 € gekostet.
Deshalb kauf ich mir ein Topf Zuckerpaste im DM zb. ..9,90€ reicht fast für 2x mit Pofalte. Separat muss man nur Flissstreifen kaufen ...
Das wars! Nach zwei Wochen wachsen die Jahre nach und man sollte dann paar Tage warten bis sie wieder rauskönnen.
Tägliches Peeling ist wichtig .
Die Schmerzen sind schnell vergessen.
********nder Mann
332 Beiträge
Themenersteller 
So ihr lieben
Es hat zwar etwas gedauert aber ich habe es geschafft
Ich durfte mich in einem kleinen Studio in meiner Gegend anmelden und muss sagen, das es ein traumhafter Erfolg war und ist.
Die ersten ausgerissennen Haare waren schon Schmerzhaft, aber der Erfolg im nach hinein war und ist toll. Erektion war nicht wirklich das Thema und falls doch ist das eben so. Die Dame war da im Vorgespräch schon so das es passieren kann, aber nicht muss. So war es ja dann auch.
Ergebnis
Ich werde definitiv wieder gehen
Gruß Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.