Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2503 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Männer und Schminken, warum nicht?146
Hi, ich habe nichts bei der Suche entsprechendes gefunden...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nie wieder Rötungen, Rasurband etc.

*********k2019 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Nie wieder Rötungen, Rasurband etc.
Guten Morgen Liebe Rasurfans, jeder von euch kennt bestimmt das Problem das man nach der Rasur Rötungen, Rasurbrand und/oder Verletzungen hat.....

Mit einem kleinen simplen Trick werde ihr ab sofort schöne weiche rasierte Haut haben.
Nach jeder Rasur die Klingen desinfizieren, aber auf die rasierte Haut desinfizieren und schön habt ihr keinerlei Probleme mehr.
Ich nutze dafür ganz normales Desinfektionsspray von Rossmann für ca. 2€.

Probiert es gern mal aus und teilt mir/uns die Erfahrungen mit.

Ein schönes Wochenende euch allen 👋

LG Maik
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Also mit Verlaub, das ist doch Käse. Desinfizieren ist ja grundsätzlich keine verkehrte Idee, aber Rasurbrand und / oder kleine Verletzungen entstehen durch die mechanische Reizung der Haut und nicht durch Entzündungen aufgrund mangelnder Hygiene. Babyöl hingegen kann da aber einiges bewirken, die obere Hautschicht etwas vor der scharfen Klinge zu schützen.
******_66 Mann
509 Beiträge
Mann kann es auch mit Oliven Öl machen, um Rasierbrand zu verhindern und vorzubeugen. Ich hab das
von einer TV Dokumentation, über eine Stripperin, die sich regelmäßig nach der Rasur die Vulva damit einreibt, um so Rasierbrand zu verhindern, Sie sagt, das die Haut dadurch sehr weich wird, und sich keine Rötungen bilden. Wäre ein versuch wert, ich bin überzeugt, dass das mit Sicherheit nicht verkehrt ist. Ein gutes und gesundes Nahrungsmittel, kann auch für die Äußerliche Anwendung der haut sehr gut sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.