Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles und Paaren habe, stellt sich mir langsam die Frage ob man MIT Partner wirklich glücklicher ist.
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem Schlaf heraus so heiß zu machen, dass es richtig abgeht? Habe dies selbst schon erleben dürfen und muss sagen, die…
kann bestimmt toll aussehen wenn ein kleiner streifen oder büschel eine bunte farbe angnommen hat.
wer dies mal ausprobiert hat sollte doch bitte uns hier im forum mit bild davon wissen lassen - bitte
Ich würde es an mir nicht machen lassen.
Finde es nackig besser.
Aber es wäre sehr interessant, wenn jemand mal Fotos reinstellen würde, von sich, mit gefärbten Haaren.
Oder du, wenn du dich dafür entschieden hast.
Vielleicht ändere ich dann noch meine Meinung
stimmt schon, wer total blank ist kann nicht die haare gefärbt haben.
aber für diejenigen, die egal welche haare noch haben und sie färben, dafür war diese anregung gedacht. da macht es ja auch sinn ein paar bilder davon uns hier zu zeigen
Hallöchen leute habe mir heute die schamhaare gefärbt bzw bin noch dabei. hihi
1.Habe ich ein helles blond genommen das hat auch erstklassig funktioniert sah gut aus! Blond daher damit die farbe nachher besser wirkt und kräftiger wird.
2. Jetzt habe ich ultra violet aufgetragen muss noch 20 min warten und dann bin ich mal gespannt!