Unwissenheit
Ich war in meiner Lieblingssauna ein kleinen Tick von Hamburg entfernt und es war zum Glück nicht soviel los. Im Bistro ist mir aber trotzdem eine schöne Frau aufgefallen und trotz ihres Bademantels, habe ich gehofft sie mal in einer der Saunen zu treffen.
Ich habe Sie etwas aus den Augen verloren und erst später standen wir tatsächlich beide vor der gleichen Sauna.
Wir haben uns wieder angelächelt und da hat Sie ihren Bademantel geöffnet, wow wow ihre Figur war Traumhaft aber trotzdem war ich irgendwie Sprachlos.
Ich habe schon SEHR lange nicht mehr so einen starken Urwald zwischen den Beinen einer Frau gesehen.
Sie hat sofort meine Reaktion bemerkt aber nichts gesagt, wir beide waren dort total alleine in der Sauna und ja wir haben beide geglotzt.
Ich muss vorweg sagen das ich mich seit 30 Jahren vom Kopf nach unten total enthaare und wir kamen ja auch ins Gespräch.
Ich habe Sie nach einiger Zeit einfach mal gefragt warum Sie so ein Busch da stehen lässt.
Ich hätte auch eine Abfuhr von ihr bekommen können, aber das war mir total egal.
Sie meinte doch tatsächlich das sie die Haare so stehen lässt weil Sie so lange Schamlippen hätte und es nicht schön findet wenn das jeder sehen könnte.
Ich war einfach nur Sprachlos mit einem breiten grinsen im Gesicht und habe Sie gefragt ob ich Sie nicht mal rasieren könnte.
Es gab keine Antwort und Sie ist einfach nur aufgestanden und raus aus der Sauna gegangen.
Scheiße dachte ich nur.
Aber ......