Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
768 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
BDSM-interessierte Leute kennenlernen in Leipzig?
Huhu zusammen. an die richtigen Kenner und so weiter hier: wo kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sugaring in Leipzig Tips?

******cha Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Sugaring in Leipzig Tips?
Hallo,
ich bin rel. neu in Leipzig,
suche eine Fachkraft, hier oder auch etwas Auswärts die Sugaring auch für Männer und letztlich eben auch im Intimbereich anbietet.

Habt Ihr mir Tips wer da in Leipzig und/oder Umgebung gut ist und halbwegs akzeptable Preise verlangt? 


Für den Anfang wäre ich schon mal froh, wenn der Rücken enthaart wird, das böte auch schon mal ein gegenseitiges Kennenlernen an, das mir wichtig ist, um mich dann auch ggf. ganz zu öffnen und "Oben ohne unten nix" zu zeigen ...

Aktuell rasiere ich mich wieder öfter mit einem Bodyrasierer, meist dann mit Spiegel, da aktuell (noch) kein direkter Blick in mache Regionen möglich ist, … 
ich sozusagen „Spiegeleier“ habe (Ironie), …
*lach*
Da klappt aber dann i.d.R. das stutzen auf z.B. 2 mm Haarlänge einfach nicht und spiegelverkehrt zu agieren ist dann schon eine Herausforderung, zudem sind die Harre im Intimbereich ja auch sehr störrisch.
 *umpf*
Teils, da wo ich (wieder) hinsehen kann rasiere ich auch schon mal per Nassrasur, aber da muss ich sehr aufpassen dass es keinen Rasurbrand gibt. 
 *schock*
Enthaarungscreme fällt auch aus, einerseits wegen der Chemie und auch da hat meine Haut protestiert -als Ichs ausprobiert habe- und heftig reagiert.
 *alarm*
Das Rasieren habe ich vor Jahren angefangen, da es auch bei einer Tantra- Massage es einfach (in meinen Augen) ästhetischer und erotischer ist, wenn man rasiert/enthaart ist, ausserdem ziept es dann nicht so. *top*
Klar verwendet man Öl zur Massage, aber längere Haare z.B. im Intimbereich sind -selbst wenn Yoni/Lingam nicht eingeschlossen werden- einfach meist im Weg und es kann auch im Anschluss klebriger sein, statt schöner samtweicher Haut.
 *top2*
Das nur Nebenbei.



Merci für Eure Tips



LG

Ronnie aka Taronscha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.