Intimrasur in Schwangerschaft... Ich seh nix mehr!!!
Hi zusammen,ich hab da mal ein Anliegen.
Ich bin im 7. Monat Schwanger und meine Kugel ist schon so riesig, dass ich beim Intimrasieren absolut nix mehr sehen kann.
In meiner ersten Schwangerschaft war es mir relativ egal, da ich partnerlos war. Da habe ich mich alle paar Tage mal rasiert damit es nicht zu lang wächst, aber mir wars da nicht so wichtig ein 100%iges Ergebnis zu erlangen.
Nun ist mein Bauch noch unförmiger als beim ersten Kind und ich kann mich drehen und verbiegen wie ich will, ich seh einfach nix mehr.
ich kann nur tasten und "blind" rasieren. ergebnis ist fragwürdig und meistens schneide ich mich nur.
gestern hab ich versucht mich auf den wannenrand zu hocken und mit einem spiegel davor zu rasieren. hat auch nicht geklappt, weil ich die feinen härchen dann doch nicht im spiegel sehen konnte.
habs dann noch ner halben stunde aufgegeben und war ziemlich pissig.
mein partner hat mir schon mehrfach angeboten mich zu rasieren, aber das krieg ich absolut nicht mit mir vereinbart. meine pussy sieht- in meinen augen- seit der schwangerschaft nicht mehr ästhetisch aus.
zudem ist er ein intimrasur-neuling und hat noch probleme bei der eigenen rasur... ich fürchte also blut und kleine knochen wenn er es bei mir macht
er würde auch nicht auf die intimrasur bestehen und mich auch behaart lecken, aber er muss sexuell eh schon soviel zurückstecken seitdem ich schwanger bin und jede frau weiß, dass man in der schwangerschaft noch behaarter ist als eh schon... das kann ich ihm und mir nicht zumuten!
enthaarungscreme ist da auch keine option, da sie nicht auf schleimhäute gelangen soll, was aber nicht vermeidbar ist.
hat hier irgendjemand die zündende idee was ich noch tun kann um mich gut rasieren zu können ohne das es stoppelig bleibt, ich nen krampf im nacken krieg oder entnervt den rasierer an die wand werf?
lg, nys.