Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplett-, Teil oder Unrasiert?

*********le10 Mann
526 Beiträge
Kenn nur die Frauen ohne Augenbrauen, die sich dann welche malen: Furchtbar!

Steh auf teilrasiert, aber gepflegt!
*****Kid Mann
915 Beiträge
@Nys
Hallo Nys,

ehrlich gesagt war die Bemerkung eher ironisch gemeint.

Allerdings bin ich durchaus schon Frauen begegnet, die entweder keine Augenbrauen hatten oder sie sich selbst entfernt haben. Der Mangel an Haaren (i.e. Aaugembrauen) war dann durch einen Farbstrich ausgeglichen. Ich kann nicht behaupten, dass ich auf sowas stehen würde. Auch was die Wimpern anbelangt, kommen manche Fruaen auf drollige Ideen. Mir sind sie naturbelassen am liebsten. Die Augenbrauen zu zupfen oder anders in Form bringen halte ich aber für lohnend, was das äußerliche anbelangt. Ich für meinen Teil lege bei den Augenbrauen auch Hand bzw. Schere an. Auf die Idee sie vollstädnig zu entfernen würde ich denke ich selbst nicht kommen ...

LG

m69k
Landebahn
Zur zeit Trag ich Model Landebahn , mag's aber bei mir selbst auch glatt, generell finde ich je weniger Haare desto besser
Ich bin eigentlich immer komplett rasiert.
Mag zwar persönlich auch Landebahn aber mein Partner nicht so wirklich *g*
immer schön glatt...
finde ich am schönsten *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Veränderung!?
Also ich muss sagen das sich die Vorliebe der Intimrasur gerade etwas verändert. Wir waren immer komplett rasiert, beide, aber in der letzten Zeit verändert sich diese Vorliebe etwas. Ich ( der Mann) finde es zur Zeit sehr Reizvoll wenn ein kleiner Streifen übrig bleibt. Der direkte Intimbereich sollte natürlich weiterhin glatt sein, ein wunderschöner Anblick. Bei mir selbst bleibe ich bei der Totalrasur. Aber wenn sie ewas stehen lässt, sehr schön

LG ja
Rasiert
wenn, dann total rasiert,sieht bei der Frau oder Mann am besten
*****978 Mann
4.229 Beiträge
Glatt
Ich bevorzuge einen haarlosen Intimbereich, früher hab ich rasiert, zur Zeit lasse ich lasern und in Zukunft hab ich immer einen glatten, stoppelfreien und pickellosen Intimbereich.
Die Partnerin muss sich selbst mit ihrer Intimfrisur wohlfühlen, deshalb würde ich Sie nie zu etwas drängen wollen. Sie sollte es aber einmal probieren, um sich eine realistische Meinung bilden zu können. Persönlich finde ich eine Nacktschnecke sehr schön. Beim Landingstripe oder Muster wird die Lust geweckt, die Konturen mit der Zunge nachzufahren.
Blitzblank
Ich bevorzuge sowohl bei mir selbst als auch bei meiner Partnerin einen komplett haarlosen Intimbereich. Meine Frau ist im Moment eher dafür, mich komplett haarlos (im Intimbereich) zu haben und selbst noch einen getrimmten Rest zu haben.
Alles wurscht...
Die meißten Frauen sind immer noch glatt rasiert...
Klar ist dies schön und sexy...
Dennoch:

Ein gepflegte Kurzhaarfrisur...
finde ich schon toll!!!

Letztens in einer Sauna lag eine echte Lady, um die 50, neben mir...
ALLES (Achsel...) rasiert und der Intimbereich GEPFLEGT zugewachsen...Es sah sowas von toll aus!
Ich habe es Ihr gesagt udn Sie lächelte nur...genüßlich...

Also...GEPFLEGT ist alles toll...blank, kurz, etwas länger!

Gruß in die Runde
komplett
Ich finde es komplett glatt am besten, sowohl bei Frauen, als auch bei mir selbst. Es sieht einfach schöner aus und fühlt sich viel besser an.
*********r696 Mann
49 Beiträge
Erst mit 49
Habe mich früher nie im Intimbereich rasiert. War als junger Kerl froh überhaupt paar Haare am Sack zu haben. Ja so war das früher . Ich war von Natur aus nicht so behaart ( keine Haare auf der Brust, wenig Bartwuchs). Hatte vor nen halben Jahr ne leisten op , da bekam ich im Krankenhaus ne totalrasur . Man fand ich das geil. Ab da nur noch ohne jedes Haar im Intimbereich . Meine Frau akzeptiert es macht selber aber nicht mit.
*******arry Mann
332 Beiträge
@kaminfeuer
wer hat dich in Krankenhaus rasiert? Du selber oder hat das eine nette Schwester übernommen?
*********r696 Mann
49 Beiträge
Das hat eine Krankenschwester übernommen. Die hat wirklich das kleinste Haar im Intimbereich entfernt. Ich musste mich total konzentrieren (in Fernsehen geschaut) um keine Latte zu bekommen. Das wäre mir total peinlich gewesen.
*******arry Mann
332 Beiträge
@kaminfeuer
Hallo,
hat sie denn nix gesagt?
Sah die Schwester denn gut aus?
*********r696 Mann
49 Beiträge
Sehr hübsch
Ja die Schwester sah sogar sehr gut aus, deshalb auch die ,,Konzentration " .
*******arry Mann
332 Beiträge
in dem moment nicht mal in Versuchung gekommen die Schwester mal näher zu begutachten? *zwinker*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Da ist auch was dran , nachher ist sie ihm nicht gewillt ? wer weiß was passiert. LG micha
******973 Paar
47 Beiträge
Also bei mir find ich ganz glatt am besten , bei der Frau ist ganz glatt sehr geil aber auch eine Teilrasur ist auch toll aber die Muschi soll schon schön glatt sein nur oberhalb ein Mini Busch find ich geil *zwinker*
komplett
Wir finden die komplette Rasur an schönsten und den Anblick der nackten Geschlechter, früher waren auch Streifen und Muster unser Ding doch im Moment muss alles weg. Die gegenseitige Pflege macht eine Menge Spass und natürlich auch Lust auf mehr.
LG und schönes gepflegtes Wochenende - Rospe *sonne*
*********alf76 Paar
321 Beiträge
also wir lieben es rasiert zu sein mögen keine Haare im Imtimebereich

LG Kerstin&Ralf
uns ists am liebsten wenn alle Haare weg rasiert sind mal ehrlich die stören dort einfach nur.... ausserdem siehts einfach schöner aus!
<
<LG sumabe
Alles schön glatt und Haarfrei, wenn die Zunge auf Wanderschaft geht.
L.G.
Goldi
******H83 Mann
84 Beiträge
alles
schön glatt, sieht besser aus und frau gefällt es *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.