Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplett-, Teil oder Unrasiert?

koplett rasiert
bei beiden sieht es am besten aus.....
So sieht es gut aus ..
Hallo zusammen... *wink*

Wir würden sagen , das es so für uns am schönsten ist.. *smile*

Lieben Gruß an alle da Draußen .. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
glatt
so sehe ich das auch.....
weiter
wie geht es hier weiter, keiner schreibt mehr was....
Unvorstellbar...
Hallo zusammen,
unvorstellbar das hier Haare sein sollen. So ist es am schönsten *top*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
das stimmt
so sieht es am besten aus...
*********ver2 Mann
206 Beiträge
Komplett
Komplett rasiert ist es am besten.

Bin auch unten komplett blank rasiert.
Und beschnitten bin ich jetzt auch noch.
******n77 Mann
21 Beiträge
Ein klein wenig
Wald darf noch da sein... *g*
Bild ist FSK18
*******paar Paar
146 Beiträge
BlankCouple
was für ein schöner anblick !
komplett
Ich finde, komplett rasiert sieht es beim Mann am stimmigsten aus. Wenn man aber etwas stehen lassen möchte, dann sollten meiner Meinung nach die Haare nicht zu lange sein.

Ich hatte lange oben rum alles weg mit dem Nassrasierer und die Haare an den Beinen lediglich mit dem Langhaarschneider bearbeitet, aber mittlerweile muss alles weg. *g*
BlankCouple
BlankCouple, Ihr habt für meinen Geschmack einfach nur Recht ... und Euere attraktiven Bilder "beweisen" mir dies *kuss*
*******rope Paar
232 Beiträge
Glatt ist uns am liebsten
wir sind beide glatt. Fuehlt sich einfach toll an.

Wir wuerden mal gerne sehen, wie es aussieht, wenn dann auch noch die Kopfhaare weg sind. Haben allerdings nicht den Mut dazu. Klingt bloed, ist aber so.

Hat das schon jemand probiert und fotografiert?

LG
Ich geb auch mal meinen Rasierschaum dazu...
...beim Mann steht für mich fest, dass Mann gerne behaart sein darf (Beine, Brustbehaarung). Dafür muss aber auch klar sein dass sowohl der Intimbereich und die Achseln rasiert sein müssen.
Das sind für mich Körperbereiche die auf jeden Fall haarfrei sein müssen. Achso der Rücken sollte bitte auch haarfrei sein. *dafuer*
Bei mir ist es selbstverständlich dass Intimbereich, Beine, Achseln glatt und haarfrei sein müssen.
Einzig zur Abwechslung vielleicht mal einen schmalen Streifen stehen zu lassen, was für meinen Mann auch ok ist. Aber hauptsächlich ist alles schön glatt. *top*
Teilrasiert
find ich schon sehr sexy *love2*

Schamlippen frei und glatt, darüber darf gerne ein wenig stehen gelassen werden *zwinker*
*******974 Mann
98 Beiträge
asia_europe
intimbereich und achseln sind glattrasiert am schönsten.
rasier mir auch die kopfhaare, glatze ist angenehm.
versucht es mal, am anfang ein wenig ungewohnt aber danach echt toll.
lg jeeper
Der Trend ändert sich wohl gerade,
Wir denken schon das es ein gewisser Trend ist. Aber man sieht halt auch das sich dieser gerade wieder ändert. Bis vor kurzen war es überall verbreitet sich komplett zu rasieren, nun habe ich irgendwo gelesen das eine kurzer geflegter Schnitt eher im kommen ist.
Also bei Männern kurz geschoren, an der Peniswurzel und am Hodensack glatt. Bei den Frauen kommt der Sreifen wieder und der direkte Intimbereich bleibt weiterhin glatt.
Sind mal gespannt wie der Trent weiter geht.

LG meja
es wird immer neue Trends geben
hallo meja1
da gebe ich dir recht. vor Jahren war man als glatt rasierter Mann noch ein "Sonderling", der oft komisch angesehen wurde.
ich probiere ab und zu auch mal "neckische" Frisuren im Intimbereich aus. Werden wohl viele Menschen nach ein paar Jahren so machen.
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Motto
Trends sind nicht unbedingt unser Fall. Man muß nicht jede Modeerscheinung mitmachen.
Für uns gilt deshalb BLANK!
Vorlieben
Am Liebsten habe ich es ganz glatt. Bei mir und bei meiner Partnerin. "Ihr" ist es eigentlich egal, trägt meistens einen Streifen. Man muss halt Kompromisse machen.
Ich mag den Trend...
.... der Teilrasur.
So ein schöner gepflegter Streifen hat was! (meine Meinung)
...
so einen strich härchen über der muschi hat auch was ungemein heisses...
******_rx Mann
435 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge einen komplett enthaarten Intimbereich, sowohl bei mir, als auch bei meiner Freundin. Und sie sieht es ebenso. *g*
Wir berzugen auich komplett Rasiert
Und so sollte sie aussehen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Auf mehrheitlichen...
...einer ganz lieben Dame bleibt ein schmaler Strich stehen.
hier auch eins von mir
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.