Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussions und Schnatterbereich
Intimschmuck/stücke – Gruppen-Forum
Intimschmuck/stücke
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neulinge
Intimschmuckstücke
Kontakte suchen finden gefunden
Termine
Archiv
Flohmarkt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Zweites Fotoalbum
Drittes Fotoalbum
Viertes Fotoalbum
Fünftes Fotoalbum
Sechstes Fotoalbum
Foto-Archiv
Foto-Archiv 2
Foto-Archiv 3
Foto Archiv 4
Kostenlos anmelden
Intimschmuck/stücke
Freizeit und Gesellschaft
–
2595 Mitglieder
CoverArt by
sensual_picture
Intimschmuck/stücke
Freizeit und Gesellschaft
–
2595 Mitglieder
CoverArt by
sensual_picture
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neulinge
Intimschmuckstücke
Kontakte suchen finden gefunden
Termine
Archiv
Flohmarkt
Forum Suche
Intimschmuck/stücke Forum
Reges treiben über alles was besprochen werden muß / kann und sollte
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bedenken bei Bwp
****nta schrieb:
5
Richtet sich an die weiblichen Mitglieder, die sich ein Bwp haben stechen lassen Mir gefallen Bwp und ich würde mir gern eins stechen lassen, habe aber doch noch ziemlich Angst/ Bedenken weil ich unterschiedlich stark ausgeprägte Schlupfwarzen habe.
*******itch schrieb am 31. Juli 2018
Das Piercen lohnt bei Schlupf- oder Hohlwarzen natürlich ganz besonders - immerhin kann man diese oft sehr störende Laune der Natur so relativ gut…
Piercing trotz beschnittenem Penis?
Gast schrieb:
17
Meine lieben, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing machen zu lassen. da ich aber beschnitten bin und nur noch relativ wenig Haut vorhanden ist, kommen mir da doch Bedenken ob das funktioniert.
******_85 schrieb am 28. Juli 2018
bin auch beschnitten und habe meinen PA seit über zehn Jahren Ringe und Stäbe habe ich in mehreren größen
Nur für Mitglieder
Morgen ist es endlich soweit...
**********Tears schrieb:
27
Morgen ist es endlich soweit, ich bekomme meine ersten beiden Ringe in den Schamlippen. Gibt es etwas was im Vorfeld beachtet werden sollte? Welche Erfahrung habt Ihr in Punkto Heilung und Pflege gemacht?
*******itch schrieb am 28. März 2018
Leider sind diese Piercings wirklich eher unprofessionell platziert worden und selbstverständlich hätte ein seriöser Piercer unter allen Umständen…
6 Ringe in den schamlippen
Gast schrieb:
65
Ich bin Ultra aufgeregt. Ich hab nun endlich einen Termin beim Piercer gemacht. Ich will schon lange Ringe in meinen schamlippen und nun soll es auch so kommen. 6 Stück, 2,3 mm mal für den Anfang.
****rwz schrieb am 15. März 2018
*zugabe* *top2* *spitze*
Neues Piercing nach missglücktem PA
Gast schrieb:
16
Nachdem ich meinen PA rausnehmen musste, weil die Fleischbrücke zu klein wurde, würde ich mir stattdessen gerne ein Ampallang stechen lassen. Stellt das nicht verschlossene Loch in der Eichel ein Problem dar? Was muss ich ansonsten noch beachten?
****_LA schrieb am 19. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Doch so aggressiv? O_O Nunja, nach Wiki hab ich mir sowas schon gedacht... https://www.joyclub.de/link/41704374.html
Nur für Mitglieder
Frenum Maximum-Empfehlung
*******011 schrieb:
12
Ich trage seit 2015 ein Frenum. Mittlerweile auf 3 mm selbstständig gedehnt. Damals hatte ich im Web mal gelesen, dass ein Frenum maximal 3,2 mm haben sollte. Gibt es hier Erfahrungen mit 4 mm?
Gast schrieb am 8. Februar 2018
Ich trage ein Hufeisen 3,2mm, aber auch ab und an 4mm. Ich finde rein optisch und vom tragegefühl her das Hufeisen 3,2mm schöner!
Nur für Mitglieder
PA welcher Schmuck
*******_SZ schrieb:
12
Hey Er trägt seit ca 5 Wochen einen PA Momentan 2.5mm Hufeisen, erstschmuck war ein Ring. Nun zu unserer Frage welchen Schmuck empfiehlt ihr so?
*****964 schrieb am 22. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Willst Du noch irgendwie was erweitern? Nein. Das ist gut so ;-) ... und jetzt *zumthema*
Nach PA - Loch in der Eichel wieder verschließen?
Gast schrieb:
9
Ich habe da mal ein Problem: Leider musste ich meinen PA rausnehmen, da sich die Fleischbrücke stark verkleinert hatte.
*******itch schrieb am 19. Oktober 2017
In dem Alter tragen viele Leute - zumindest wenn sie gepflegt werden müssen - sowieso einen Katheder oder Windeln - in beiden Fällen ist das Loch vom…
Nur für Mitglieder
Op und Piercings...
****Cat schrieb:
28
Ich muss irgendwann nächstes Jahr unters Messer. nun habe ich ja einige Piercings alles aus Titan! Muss ich die bei der Op alle ablegen? LG SubiCat
***eb schrieb am 15. April 2017
Nur für Mitglieder
Moin Moin! Ich wurde vor drei Jahren mit einer Hüft Hep (künstlichen Hüfte) beglückt, bei der OP konnten die Piercings drin bleiben.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 6. November 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Sexunfälle mit Piercing
Gast schrieb:
13
Hattet ihr schon mal einen Sexunfall wegen eures Piercings? LG
**********aylon schrieb am 15. Juli 2016
Nur für Mitglieder
hatten wir schon. Unsere Sie hat die inneren Schamlippen gepierced und trägt BCRs mit 12x3 mm. Nach unserem Empfinden normal und gut dimensioniert.
Privat
*********** schrieb am 13. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Frenum-Dehnung selbstständig/Tips
*******011 schrieb:
17
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Habe selbstständig erfolgreich auf Circular Barbell 2,4 X 13 gedehnt. Nun steht der nächste Schritt an: 3,0 x 13 Dehnungsspirale 3,0 mit Geduld mehrmals und regelmäßig erfolgreich durchgezogen.
*******was schrieb am 16. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Ok, danke. Das hört sichnicht schön an... Grüße
Nur für Mitglieder
Penisring-Träger leben sicher in Osnabrück ...
*****978 schrieb:
2
Wie dieser Beitrag des NDR vom 11.12.2015 beweisst. Hoffentlich bleibt der Träger des Ringes auch so ruhig liegen - wie das Würstchen
Gast schrieb am 17. Dezember 2015
Et het noch immer just jejange
Privat
**** schrieb am 6. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Nippelpiercing herauswachsen - wie verhindern?
*******d_s schrieb:
8
Ich habe mir dreimal die nippel piersen lassen, mit stächen aus edelstahl, titan und auch tfe, aber immre sind mit die piercing herausgewachsen. was kann ich dagegen tun?
*******itch schrieb am 23. November 2015
Kein Stahlstift passte und wir nahmen flexistäbe, weil die Warzen sonst so zusammen gedrückt wurden.
Piercingpflege
Gast schrieb:
14
Welches Mittel habt ihr nach dem stechen zur Pflege benutzt? Gibt da ja einiges. LG
Gast schrieb am 28. September 2015
@*******itch Danke für die Info aber bevor die 1,5mm 585er Goldringe an Material durch polieren dünner werden leben wir nicht mehr.
Intim Piercing beim Mann und das Gefühl bei der Frau
****_83 schrieb:
22
Ich bin am überlegen mir ein intim Piercing machen zu lassen. Zur Zeit tendiere ich erstmal zum Frenum Piercing , die ich auch dank Google nicht richtig beantwortet bekommen habe ist, wie empfindest es die Frau beim Sex.
*******ames schrieb am 3. August 2015
unser Er hat ein PA seit ca. 7 Jahren...wie er sagt 30 Jahre mindestens zu spät.
Nippel-Piercing und Brustvergrösserung
Gast schrieb:
11
Eine gute Freundin von mir trägt 2 Niple-Piercings und möchte jetzt eine Brustvergrösserung machen lassen. Sie meinte das sie die Piercings wohl nach der OP nicht mehr tragen darf. Hat jemand Erfahrungen damit? Kann sie dir Piercings doch behalten?
*******itch schrieb am 5. Juli 2015
@******ces: wenn du was willst, dann solltest du dich auch melden... Die Klinik in Dortmund ist das evangelische Krankenhaus Lütgendortmund :-)
Nur für Mitglieder
Zungenpiercing
*******nep schrieb:
15
Wenn das Thema hier her nicht passt, bitte löschen oder verschieben. Danke. zum Thema Zungenpiercing; oder doch 2? 1: Wer hat sowas und wie ist eure Erfahrung mit dem Heilungsprozess bezüglich auch essen, trinken, Zigaretten.?
****Sun schrieb am 22. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Gebe dir da auch völlig recht, und schwarze Schafe gibt es nun mal überall.
Privat
*********** schrieb am 27. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Wann das erste Mal?
*******nep schrieb:
6
Jeder sieht und handhabt es nach dem stechen lassen eines Piercings anders: wann hattet ihr nach welchem Piercing das erste Mal wieder sex? Für die Frauen: Wann habt ihr euch das erste Mal wieder lecken lassen?
*******itch schrieb am 19. Februar 2015
wann hattet ihr nach welchem Piercing das erste Mal wieder sex? Für die Frauen: Wann habt ihr euch das erste Mal wieder lecken lassen?
Intimpiercings und Kondome
Gast schrieb:
15
Ich will mir ein Frenum oder PA stechen lassen. Gibt es Probleme wenn man Gummis benutzt? Die könnten doch bestimmt leicht reißen? Wie sind eure Erfahrungen? LG
*****ing schrieb am 14. Februar 2015
Nur für Mitglieder
ich hab mein PA schon 15 jahre
Nur für Mitglieder
Klemmkugelring oder mit Schraube
********r_BN schrieb:
8
Meine nächste Frage ist; da ich nun seit knapp 5 Wochen mein Frenumpiercing habe und in einem anderen Threat ja auch schon nach den Wechselmodalitäten gefragt. Mein Ansinnen ist der Wechsel auf einen Ring.
********r_BN schrieb am 11. Februar 2015
Nur für Mitglieder
... fand ich jetzt besonders gut.
Nur für Mitglieder
Frenumpiercing wechseln
********r_BN schrieb:
8
Habe seit knapp vier Wochen ein Frenumpiercing,Heilungsphase ist bestens. zur Zeit ist auch noch der Stab drin doch irgendwann wollte ich wechseln auf einen Ring.
*******itch schrieb am 1. Februar 2015
Normalerweise dehnt man entweder mit einem speziellen Dehnstab (der keinesfalls aus Plastik bestehen sollte) oder lässt es einfach beim Piercer…
Wir wünschen Euch frohe Ostern ....
*******lin schrieb:
7
Und viel Spaß beim Eier suchen! Aber lasst sie bitte ganz Liebe Grüße
Gast schrieb am 23. Dezember 2014
Ich wünsche Euch Allen ein Frohes Fest, Schöne Feiertage und einen angenehmen und Guten Rutsch! Liebe Grüße!
Nur für Mitglieder
Magic Cross
********r366 schrieb:
11
Ich habe auch das Forum bereits durchstöbert, allerdings noch keinen befriedigenden Beitrag gefunden. Zu meinen Fragen: 1. Ich möchte / werde mir ein Magic Cross in die Eichel stechen lassen.
****Sun schrieb am 11. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
... lohnt sich fast jeder Weg. Hauptsache es wird ordentlich und absolut sauber und professionell gearbeitet.
Nur für Mitglieder
Piercing zu dick kann mir jemand helfen?
****_08 schrieb:
6
Guten Abend. Ich habe ein Hafada von 1,6mm. Gestern habe ich mir einen neuen Ring zugelegt der mit 2,2mm dicke nicht in den Stichkanal passt. Was soll ich machen. Augen zu und durch? Im Voraus schon mal danke Lg Hase
*******itch schrieb am 13. November 2014
Augen zu und durch ?Das ist ganz oft ein sicherer Weg zu Entzündungen und anderen Problemen...
Nur für Mitglieder
Sexuelle Luststeigerung durch Intimschmuck???
*********Pufel schrieb:
50
Wie seht ihr das, steigert das Piercing die Lust? Oder gar andere Schmuckstücke? Macht es beim Sex was aus? Gibt es evt.
Gast schrieb am 28. September 2014
Hallo, Definitiv ja...! Ich habe zwei Piercings am Bändchen, seit einigen Jahren und bin sehr begeistert davon. Kann ich nur empfehlen...! LG Feel
Privat
**** schrieb am 18. Mai 2014
Privat
**** schrieb am 29. März 2014
Nur für Mitglieder
Nippelschmuck zusätzlich mit Klebstoff fixieren?
****ang schrieb:
6
Wenn trotz Suchen auch an anderer Stelle schon gestellt worden sein sollte - Sorry! Ich habe folgende Frage und Bitte um Erfahrungsberichte zum Thema Nippelschmuck, speziell zu dem, der mit einer Gummi-Schlaufe um den Nippel befestigt wird.
****ang schrieb am 5. März 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, kurzes Update: die Party war fulminant und der Schmuck hat bombenfest gehalten. War zwar SEHR festgezogen (autsch!
Das erste Mal ... Piercingstechen und der Schmerz?
Gast schrieb:
35
Wie war denn Euer erstes Mal? Wie habt ihr das empfunden war es sehr schmerzhaft?
Gast schrieb am 18. Dezember 2013
Meine Intimpiercings (Klitorisvorhaut und innere Schamlippen) habe ich mir am selben Tag stechen lassen.
Nur für Mitglieder
Intimpiercingringe
******net schrieb:
7
Ich möchte mir 2 Ringe durch die äusseren Schamlippen machen lassen.Habe mir auch schon mehrere Ringe zur Auswahl bestellt, habe aber Zweifel das die halten.
Gast schrieb am 5. Dezember 2013
Also wir haben nun alles durch, von Schraubkugelringen und diesen Ringen bei denen die Kugel mit einem innenliegenden Federverschluss im Ring…
Nur für Mitglieder
Einer gepierct der andere auch???
*********Pufel schrieb:
21
Ich möchte gern mal in Erfahrung bringen und zum Meinungsaustausch anregen. Wenn er ein Piercing hat muß dann sie auch eins haben? Oder ungekehrt. Ich möchte einfach mal wissen wie es so verteilt ist.
Gast schrieb am 7. November 2013
...sind wir mehrfach gepierct. Mein Freund hat ein PA (hatte er schon bevor wir uns kennenlernten) und ein BW.
Privat
******** schrieb am 29. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Lustgewinn oder Behinderung?
Gast schrieb:
53
Hier könnt Ihr Euch austauschen ob Intimschmuck für einen zusätzlichen Lustgewinn sorgt, nur nett anzuschauen ist oder…
Gast schrieb am 26. Oktober 2013
Steigert unbedingt die Lust, ist manchmal aber auch fehl am Platz, dass er es entfernt und als "Nachspiel" wieder einsetzt. :)
Nur für Mitglieder
Brustwarzenpiercing nicht möglich?
**********e1988 schrieb:
13
Hey ihr lieben, habe ein kleines Problem. Vor ca 1 1/2 Jahren wollte sich meine Dame ein BW-Piercing stechen lassen. Waren bei einem renomierten Piercer, der hat aber gesagt er machts nicht, da die Adern zu oberflächlich verlaufen würden. Beim 2.
*******itch schrieb am 21. Oktober 2013
Versucht es mit einem PTFE Stab und laßt definitiv eine Metall-Allergietestung beim Allergologen vorher durchführen.
Sonderaktion
*******ldo schrieb:
1
Schaut einfach mal vorbei - Aktion ist nur Heute gültig! LG
Abstimmung: Welches Piercing ist beim Mann erotisch??
Gast schrieb:
6
Da ich erst eine Diskussion hatte welches Piercing beim Mann denn am "Erotischsten" ist, wollt ich dies hier mal in die Runde werfen. Bisher scheint es keine Abstimmung darüber gegeben zu haben.
Gast schrieb am 15. Januar 2013
Ich finde mein eigenes ziemlich stimulierend...Apadravya :-) !
Nur für Mitglieder
Was ist geplant zu Silvester???
*********Pufel schrieb:
3
Um evt. anderen mal auf die Sprünge zu helfen, erzählt doch mal, was ihr so für die Silversternacht geplant habt. Einer wird zu Hause sitzen, der andere sicherlich auf eine Party gehen. Und manche wissen es noch nicht.
Gast schrieb am 30. Dezember 2012
viel Spass bei der feucht, fröhlichen Silvesterparty *stoesschen* *sekt* *troet* oder doch lieber *anmach* *pimper* *schleck*
Nur für Mitglieder
Piercingabende???
*********Pufel schrieb:
5
Wie ja schon recht viele wissen gibt es ja nicht nur Tup. abende sondern auch schon Dild. abende.
********lker schrieb am 19. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Hallo @**l, das haben, und veranstallten wir regelmässig.
intimschmuckträger
Gast schrieb:
18
Intimschmuck. seit ihr devot oder dominant?
Gast schrieb am 12. Dezember 2012
schon alles gesagt bzw. geschrieben: Piercings stehen nicht im kausalen Zusammenhang zu den sex. Vorlieben der TrägerInnen...
1
2