Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussions und Schnatterbereich
Intimschmuck/stücke – Gruppen-Forum
Intimschmuck/stücke
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neulinge
Intimschmuckstücke
Kontakte suchen finden gefunden
Termine
Archiv
Flohmarkt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Zweites Fotoalbum
Drittes Fotoalbum
Viertes Fotoalbum
Fünftes Fotoalbum
Sechstes Fotoalbum
Foto-Archiv
Foto-Archiv 2
Foto-Archiv 3
Foto Archiv 4
Kostenlos anmelden
Intimschmuck/stücke
Freizeit und Gesellschaft
–
2588 Mitglieder
CoverArt by
sensual_picture
Intimschmuck/stücke
Freizeit und Gesellschaft
–
2588 Mitglieder
CoverArt by
sensual_picture
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neulinge
Intimschmuckstücke
Kontakte suchen finden gefunden
Termine
Archiv
Flohmarkt
Forum Suche
Intimschmuck/stücke Forum
Reges treiben über alles was besprochen werden muß / kann und sollte
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sauna und Intimschmuck - Was tragt Ihr?
*******404 schrieb:
109
In verschiedenen Diskussionen geht es hier im JC immer wieder um das Thema Intimschmuck in der Sauna. Die Diskussionen driften recht schnell in die Richtung ab, dass es das Lager der Verteufler und das Lager der überzeugten Intimschmuckträger gibt.
*******ifal schrieb am 19. Oktober
Nur für Mitglieder
@*******404 Ich persönlich sehe aber ein Cockiring nicht wirklich als Schmuck.
Nur für Mitglieder
RINGE !
*******ctor schrieb:
6
Ich liebe es sehr wenn Frauen Beringt sind. Ringe an den Nippeln und an den äußeren Schamlippen sind wunderschön anzusehen und machen auch bei Bewegung einen guten Ton. Wie steht ihr dazu?
********ne72 schrieb am 19. Oktober
Nur für Mitglieder
Sieht sehr geil aus Rockn' Roll *genau*
Nur für Mitglieder
Intimschmuck als Ausdruck der Lebensfreude und Lust !
*******ctor schrieb:
16
Egal ob Hodenschmuck, Penisschmuck bei den Herren oder Nippelpiercings, Labienschmuck bei den Damen, es ist immer ein Zeichen der Lust und ein wunderbares "Tragegefühl"! Wie sind Eure Erfahrungen damit? Habt Ihr viel Zuspruch oder eher Ablehnung?
*******ctor schrieb am 18. Oktober
Nur für Mitglieder
Ein Ausdruck der Freude, Lust und Offenheit.
Nur für Mitglieder
Piercing dehnen - Ende erreicht?
******llo schrieb:
13
Ich glaube, ich habe das Thema schon mal hier angesprochen. Ich trage momentan und zwar seit vielen Monaten einen 18x6 und würde gerne weiter dehnen auf 7. 8. usw. Problem ist, dass ich glaube, nicht weiter komme. Kann das anatomisch sein?
******aze schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
@******aze Puh, ich trage glaube die aktuelle Größe schon mindestens ein Jahr, vermute ich. Aber genau weiß ich das nicht.
Nur für Mitglieder
OP, 8 Ringe in den Schamlippen, müssen die unbedingt raus?
*****min schrieb:
25
Hallöchen,Ich mache im August eine Brustvergrößerung/ die 2te. Vor 1,5 Jahren stand bei der OP Vorbereitung, Schmuck weg. Ich habe damals mein KVP und Christina drin gelassen, jetzt habe ich 8 Ringe zusätzlich in den Schamlippen aus Edelstahl.
*****min schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
@**********ler12 Isaneo,kann ich nur empfehlen, rundum zufrieden.
Nur für Mitglieder
Nicht permanenter Schmuck
**********pf_x2 schrieb:
19
Hi Ich suche nach Anregungen für Intimschmuck der nicht permanent ist für den Mann. Dabei geht es mir um Schmuck. Es soll schön aussehen und mehr nicht. Penisringe sind meist nicht schön oder engen stark ein. Habt ihr andere Vorschläge.
Gast schrieb am 28. Juli
Nur mal so
Nur für Mitglieder
Hafada Hufeisen Kugel löst sich
*********er78 schrieb:
8
Hat jemand noch das Problem, dass bei Hufeisenpiercings als Hafada die Kugel immer löst. Ich drei Hafadas, zwei Hufeisen und ein Klemmkugel und bei einem Hufeisen löst sich immer wieder die Kugel. LG
******sch schrieb am 12. Juni
Nur für Mitglieder
Zahnpasta aufs Gewinde hilft auch oftmals. Wenn das dann trocken ist, geht das Gewinde auch schwergängiger (alter Hausfrauen Tip) lol
Nur für Mitglieder
Probleme mit ampallang
*********il88 schrieb:
17
Ich habe ein magic Cross und bin eigentlich zufrieden. Nun habe ich nach dem dehnen, leichte Schmerzen und wildfleisch bekommen beim ampallang. Was habt ihr für Erfahrungen und Lösungen?
*****r59 schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
So ist es, die Abheilung kann unter Umständen bis zu einem Jahr dauern, selbst wenn der Stichkanal durch die Harnröhre geht
Nur für Mitglieder
PA durch Bändchen?
*****aGo schrieb:
15
Gerne möchte ich meine Piercings erweitern durch ein PA. Was mir hierbei jedoch nicht gefällt, ist der Austritt links oder rechts neben dem Bändchen. Ich hätte es gerne symmetrisch.
*******itch schrieb am 27. Dezember 2023
Gibt es hier die Möglichkeit durch das Bändchen zu gehen, zweifach (rechts und links) zu stechen oder das Bändchen zu entfernen?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 27. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
reverse pa
******yxy schrieb:
12
Meine Freundin hat mir kürzlich gesagt, dass sie noch nie eine umgekehrte Pa gesehen hat, nur eine Pa. ist das nicht zu häufig?
**C schrieb am 20. August 2023
Nur für Mitglieder
...ich fand den Pa-Reverse angenehmer als den normalen PA.
Nur für Mitglieder
Wie habt ihr eure Größe gefunden?
******llo schrieb:
10
Liebe Leute, ich trage ein 8x16 PA und würde gerne von euch wissen, wie ihr - egal bei welchen Piercings - die passende Größe gefunden habt? Was habt ihr gemacht? Habt vielleicht die nächste Größe gesehen und gesagt, dass das zu groß ist?
*******R95 schrieb am 14. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Beim PA war es ausprobieren. Mit zunehmender Drahtstärke sind die Ringe natürlich größer geworden, was mir irgendwann nicht mehr gefallen hat.
Nur für Mitglieder
Aüssere Schamlippen gepierct!
*****min schrieb:
28
Mein Herr hat mir gestern zu meinen 2 bestehenden Piercinge in den äußeren Schamlippen, 4 weitere gestochen. Die ersten zwei oben waren die im nu best verheilten Piercinge die ich je hatte.
*******itch schrieb am 31. Mai 2023
Ich hab mir einfach eine dicke Binde genommen und bin nach 2 Tagen wieder Fahrrad gefahren - allerdings nicht gleich stundenlang, aber irgendwie…
Nippelpircing
Gast schrieb:
17
Ich hatte vor Jahren mal ein Nippelpircingy so ein gebogenen Stab aus Metall Da er warum auch immer, ständig entzündet war, hab ich ihn raus gemacht.
*******itch schrieb am 1. Mai 2023
Ich empfehle auch zu Beginn einen geraden Stab aus Chirurgenstahl oder Titan.
Piercer*in und Piercing im Raum München und Innsbruck
Gast schrieb:
12
Ich bin noch ein Neuling beim Thema Intimpiercings und habe ein paar "Anfängerfrage": 1. Ich bin auf der Suche nach einem guten Piercingstudio im Raum zwischen München und Innsbruck. Kann mir da jemand etwas empfehlen? 2.
*********ticus schrieb am 20. April 2023
Nur für Mitglieder
Von meiner Seite auch gleich die Empfehlung für das PA. Und wenn möglich auch gleich in 3mm. Oder gleich richtig und ganz durch zum Apadravya.
Nur für Mitglieder
wo bekome ich hochwertige Piercings
*******aar schrieb:
12
Liebe Piercingliebhaber, wir sind noch relativ neu in dem Thema und haben unser erstes intimpiercing. nun würden wir gerne nicht viele Piercings haben, dafür aber ein paar schöne feine aus Gold zum Beispiel...
***ni schrieb am 18. April 2023
www.fancy-rings.net (in der Goldstadt Pforzheim) Auch er macht vieles bzw. mehrheitlich alles auf Kundenwunsch.
KVV + BWP stört beim Sport?
Gast schrieb:
18
Meine Freundin steht total auf Piercings. Vor 15 Jahre hatte sie sich ein Brustwarzenpiercing stechen lassen, musste den Schmuck allerdings nach ca. zwei Monaten wieder entfernen, da es sich entzündet hat...
***57 schrieb am 29. März 2023
Nur für Mitglieder
Marathon- und andere Langläufer kleben sich öfter auch die Brustwarzen mit Pflaster ab, dass das Laufshirt nicht scheuer, das dürfte auch bei…
Nur für Mitglieder
Frenum Piercing Probleme.
*****221 schrieb:
18
Schönen guten Morgen liebe Gruppe. Ich habe mir im Dezember ein Frenum Piercing stechen lassen. Die Abheilung war ein Klacks und ich bin auch äußerst zufrieden damit, wie auch die Dame des Hauses.
****75 schrieb am 14. März 2023
Nur für Mitglieder
Hatte am Anfang identische Probleme... durch das Dehnen wurde es besser, trage jetzt 5mm Durchmesser und gar keine Probleme mehr...
Nur für Mitglieder
Intimpiercings und Urologe
***ch schrieb:
29
So ein Thema hab es schon Mal gut 9 Jahren, ist jetzt aber geschlossen. Ich muss mir jetzt auch Mal einen VorsorgeTermin beim Urologen machen. Da können natürlich die Fragen auf, wir er wohl auf die Intimpiercings reagieren wird.
*******ut67 schrieb am 13. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Intimpiercings und Urologe Hallo in die Runde, so ein Thema hab es schon Mal gut 9 Jahren, ist jetzt aber geschlossen.
Nur für Mitglieder
Erfahrung PA geht raus und teilt die Eichel
*****y83 schrieb:
19
Ich möchte gerne einen PA und habe mir ein paar Infos geholt. Diese Woche war ich bei einem Piercer und da wurde mir gesagt das die keine PAs mehr stechen weil es zu gefährlich wäre, das dass PA rausgeht und dann die Eichel geteilt ist.
**********unert schrieb am 25. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich wollte zwar zuerst keine gespaltene Eichel aber als es passierte war ich begeistert. SUPER!
Analpiercing
Gast schrieb:
4
Hey bin der Gruppe neu beigetreten und kenne mich nicht wirklich aus mit Piercings aber ich habe mich schon mal gefragt ob es auch ein anal Piercing gibt. Hat sowas jemand hier aus der Gruppe?
**********unert schrieb am 22. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Habe es mal auf einem Bild bei einer Frau gesehen, schöne Rosette, da kam der Ring raus, etwas tiefer unten der Stichkanal.
Nur für Mitglieder
Intimpiercing und reiten
*********_Lip schrieb:
20
Ich hab an die Reiterinen unter euch. Stören euch eure Piercings beim Reiten?
*********agon schrieb am 7. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Servus, also von meiner Stallkollegin stört es beim reiten nicht.
Nur für Mitglieder
PA dehnen / größerer Schmuck
*******1976 schrieb:
20
Konnte adhoc überraschender Weise keinen passenden Thread finden, deswegen ein neuer… ;-) Lange Zeit habe ich in meinem PA den Erstschmuck getragen. Nun möchte ich allerdings auf einen dickeren Ring umsteigen.
*******itch schrieb am 24. September 2022
ging nur noch 4mm nach drei Tagen 5mm danach setzte ich 6mm ein und war ca. Eine halbe stunde unangenehm danach ging es.
Frenum-Piercing bei beschnittenen Männer
Gast schrieb:
35
Hi, Ich möchte mir vielleicht ein Frenum-Puercing stechen lassen. Kann das Frenum auch bei beschnittenen Männern gestochen werden? Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus und hat Erfahrungen damit? LG
*******itch schrieb am 31. Juli 2022
Der häufigste Grund warum ein Frenum rauswächst ist die falsche Platzierung - man sollte es z.B. nicht an der dünnsten Stelle stechen...
Nur für Mitglieder
Vorhautpiercing am Eichel-Rand
*********_Lip schrieb:
14
Hat einer Erfahrungen damit?
*********n110 schrieb am 11. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Sorry ich denke du suchst eine Dydoe. Ich denke auch schon darüber nach mir zwei machen zu lassen.
Vorteile / Nachteile Frenulum
Gast schrieb:
28
Ich überlege mir schon seit einiger Zeit ein Intimpiercing zu stechen. Meine erste Idee mit dem PA habe ich begraben, da halt der PA auch Nachteile mit sich bringt.
*********her57 schrieb am 13. Dezember 2021
Hallo bmbr, Ich habe (hatte) seit ca. 30 Jahren zwei Frenum Piercings.
Nur für Mitglieder
Nachteile vom PA
******607 schrieb:
54
Ich liebe meinen PA, gibt allerdings auch Dinge die etwas stören. Gerne würde ich in den Austausch mit euch treten und evtl erfahren, wie ihr damit umgeht ;) 1. Pinkeln im stehen geht eig gar nicht mehr, höchstens am Pissoir.
*******ut67 schrieb am 8. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich hatte die hier diskutierten Sorgen bzgl. des PA und kann wirklich keine davon bestätigen.
Nur für Mitglieder
Keuschheitspiercing/Klitoris-Schild
*****nna schrieb:
10
Wir haben bei unserer Suche nach dem ersten Piercing für unsere Sie das Piercingstudio Wien gefunden. Das ist genau das was sie tragen soll, allerdings wäre es natürlich toll, wenn wir nicht ganz nach Wien fahren müssten.
*****nna schrieb am 2. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/bdsm/forum/t2800178.chastity_piercing_wie.html hier steht noch so einiges an Erfahrungen Cool! Vielen lieben Danke!
Nur für Mitglieder
Frenulum-Piercing - Erfahrung - und Schmuckgröße
********ferl schrieb:
23
Nachdem das Thema in den Foren bereits beendet wurde, eröffne ich das hier neu. Ich habe vor einigen Wochen ein Fremulus-Piercing machen lassen, und ich würde hierzu gerne eiere Efahrung wissen bzw.
*******_zh schrieb am 14. November 2021
Nur für Mitglieder
Gemerkt hat die Dame es sofort. Auch wen er nur 2mm diche und 12mm Durchmesser hat. Aber wer den Floh mit dem PA hat wird die Idee eh nicht mehr los.
Fragen und Erfahrungswerte zur Abheilung ÄSL
Gast schrieb:
10
Ich habe mich ja vor 8 Wochen bei Needlewitch 8-fach beringen lassen an den grossen Schamlippen. Der Abheilprozess verläuft super und mein Herr und ich erfreuen uns jeden Tag an dem Schmuck.
Gast schrieb am 12. September 2021
Vielen lieben Dank Andrea für die Antworten.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 24. August 2021
Nur für Mitglieder
Hafada herausgerissen
**********aeser schrieb:
11
Vor ein paar Monaten hab ich mir ein Hafada Stechen lassen. Vergangene Nacht hab ich mir das Pircing selbst herraus gerissen. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Kann mir jemand helfen? Vielleicht falsch gestochen keine Ahnung. Gruß
****om schrieb am 11. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich danke euch allen für eure Meinungen. Habt mir sehr geholfen . Nach dem Abheilen werd ich mir ein neues stechen lassen.
Nur für Mitglieder
Wie sieht es mit anderen Schmuck aus
******llo schrieb:
11
Ihr Lieben, ich hätte eine vielleicht dumme, aber eventuell doch interessante Frage... Die Frage richtet sich eher an die Männer, aber will die Frauen hier in der Diskussion nicht ausschließen. Tragt ihr anderen Schmuck?
**te schrieb am 28. Juni 2021
Nur für Mitglieder
ich mag bei Männern eigentlich keinen Schmuck. Darum trage ich auch keine Ketten, Ringe und dergleichen. Den Ehering habe ich nur kurz getragen.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 17. Juni 2021
Nur für Mitglieder
neues intimpiercing und jetzt steht eine OP vor mir
*********aris schrieb:
37
Ich habe letzte Woche Freitag ein KVH bekommen und jetzt hab ich diesen Dienstag erfahren, dass ich meine Hand operieren muss und da muss ich das Piercing entfernen. Die OP ist am 22. September.
**********er_45 schrieb am 7. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hallo kittislave, Ich hab meine ganzen Piercings auch in Kunststoff. Und damit gab es noch nie Probleme.
Nur für Mitglieder
Schmuck Wechsel bei BWP
****ma schrieb:
6
Wir haben uns beide vor dreieinhalb Wochen die BW stechen lassen. Die Heilung verläuft bis jetzt total unproblematisch. Wie lange sollten wir warten bis wir den Erstschmuck ersetzen? Wir hätten gerne größere Kugeln.
*******itch schrieb am 15. Oktober 2020
Ok, Streicheln mit einigermaßen frisch gewaschenen Fingern (Vorsicht vor der Übertragung von diversen Körperflüssigkeiten!
Nur für Mitglieder
Probleme beim PA abmachen
*******337 schrieb:
14
Ich habe folgendes Problem: Ich hab ein Banane als PA und wollte vorige Tage das Piercing mal rausnehmen. Jedoch konnte ich keine der beiden Kugeln abschrauben.
Gast schrieb am 16. Juli 2020
Oder nehme eine Küchenrolle oder Toilettenpapier, da hast du besseren Grip (Haftung) um die Kugel abzuschrauben.
Privat
******* schrieb am 8. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Zweites bzw. Doppeltes PA
*****nBC schrieb:
8
Hat einer von euch Erfahrungen mit einem zweiten PA? Ich denke daran ein zweites PA etwas tiefer in der Harnröhre stechen zu lassen. Wenn jemand etwas in der Art hat wäre es toll hier die Erfahrungen zu Posten und evtl. ein Bild davon einzustellen.
Gast schrieb am 24. Juni 2020
Okay! Und welchen Sinn oder Zweck soll das haben? Dehne doch einfach das vorhandene und nutze dann mehrere Ringe!
Nur für Mitglieder
Was wollt ihr euch stechen lassen?
*********sten schrieb:
27
Mahlzeit, Was steht bei euch denn als erstes an wenn die Piercing Studios wieder öffnen dürfen? Ich lass mir auf jeden Fall ein Pubic stechen und eventuell ein Guiche. Habe da nur noch Bedenken wegen sitzen und Motorrad fahren.
***la schrieb am 17. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Habe einen PA und denn Rest steche ich mir selbst, Brustwarzen piercing ist mein nächstes, das lasse ich mir aber von einem Profi stechen 😉
Den passenden Ring Innendurchmesser finden (PA)
Gast schrieb:
8
Ein liebes Moin in die Runde😊 Wie die Überschrift schon verrät geht es darum die passende Größe des Ring Innendurchmessers zu finden. Ich habe jetzt seit einigen Wochen mein Prinz Albert Piercing und freue mich auch sehr darüber.
*******itch schrieb am 21. April 2020
Es gibt auch Ringe, wo es völlig normal ist, daß die Kugel Freilauf hat ohne das man Angst haben muß, diese zu verlieren... :)
Nur für Mitglieder
Frage zu KVH und KVV Empfindlichkeit
**********hung2 schrieb:
16
Ich suche nach Erfahrung zu einem KVH und KVV.
*******itch schrieb am 2. April 2020
Man müsste mal in Ruhe analysieren warum das bei dir so schlecht verheilt bzw rumgezickt hat - und dann kann man entscheiden ob ein weiterer Versuch…
Nur für Mitglieder
Piercing blutet nach 2 Wochen wieder
****984 schrieb:
15
Hab mir vor zwei Wochen 8 Ringe an den äußeren Schamlippen stechen lassen. Ja ich weiß ich bin verrückt wegen so vielen Ringen auf einmal 😅🙈. Der heilungsprozess verlief bisher ganz gut.
*******itch schrieb am 25. Oktober 2019
Das sieht mehr nach Desinfektionsmittelresten aus...
Nur für Mitglieder
Ich möchte ein Intimpiercing meine Frau ist aber dagegen?
***Ks schrieb:
18
An die, die den Wunsch hegen nach ein oder zwei kleinen Intimpiercings? Ich in dem Fall der Mann habe bereits ein Brustpiercing mit dem meine Frau mich schon kennenlernte.
**********ounge schrieb am 10. September 2019
Nur für Mitglieder
Habe dir ne persönliche Mail geschickt
Nur für Mitglieder
Studioauswahl
****nta schrieb:
7
Wie habt ihr euer Studio gefunden? Seid ihr ins nächstgelegene Studio eurer Nähe gegangen und habt gefragt ob sie Intimpiercing stechen? Hat euer Partner das Studio ausgesucht? Mundpropaganda oder seid einige km zu einem Studio gefahren?
*********ience schrieb am 9. August 2019
Nur für Mitglieder
Hallo wir wollen ihr ein Keuschheits Piercing stechen. D.h. Es sin mehrere Löcher symmetrische in den äußeren Schamlippen geplant.
Nur für Mitglieder
Princess Albertinaieprcing und Harnröhrendehnng
****Cat schrieb:
10
Würde das zusammen noch funktionieren oder muss man dann auf das Harnrörendehnen verzichten? Gibt es da jemanden der damit Erfahrungen hat? War muss man da sonst noch alles beachten? Ich/wir am überlegen bin/sind mir das Piercing machen zu lassen.
****Cat schrieb am 27. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Danke für Deine Antwort...dann gibt es das Piercing nicht! *knicks* Liebe Grüße SubiCat
Nur für Mitglieder
PA Piercings trotz Vorhaut
*******_sb schrieb:
13
Grüß euch, Bin auch schon seit längerer Zeit hier stiller Mitleser und nun habr ich auch. Ich will mir ein PA stehen aber da ich eine lange Vorhaut habe wollte ich fragen ob es jemanden gibt der ein PA mit Vorhaut hat.
Gast schrieb am 13. November 2018
Ich glaube er meint eher das bändchen weil man sich entscheiden muss ob links oder rechts.
Nur für Mitglieder
Cockringe in "großen" Größen
*******ande schrieb:
7
Ich trage leidenschaftlich gern Ringe, aber leider ist das Angebot in etwas größeren Größen recht dünn gesät.
*******itch schrieb am 26. Oktober 2018
Einfach mal beim Fachmann gucken :) https://www.joyclub.de/link/41830103.html
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 28. September 2018
Nur für Mitglieder
Erfahrung mit Piercing in Berlin
*********d_gPS schrieb:
5
In den kommenden Tagen wollen wir uns beide in Berlin piercen lassen. Gibt es irgendwelche Tips zu vertrauenswürdigen Piercing-Studios? Danke! F&A
Gast schrieb am 26. September 2018
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Tatto4You Treptow/Köpenick. Bis auf 2 Piercings hab ich alles da machn lassen.
1
2