Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Intimschmuckstücke
Intimschmuck/stücke – Gruppen-Forum
Intimschmuck/stücke
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neulinge
Intimschmuckstücke
Diskussions und Schnatterbereich
Kontakte suchen finden gefunden
Termine
Archiv
Flohmarkt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Zweites Fotoalbum
Drittes Fotoalbum
Viertes Fotoalbum
Fünftes Fotoalbum
Sechstes Fotoalbum
Foto-Archiv
Foto-Archiv 2
Foto-Archiv 3
Foto Archiv 4
Kostenlos anmelden
Intimschmuck/stücke
Freizeit und Gesellschaft
–
2591 Mitglieder
CoverArt by
sensual_picture
Intimschmuck/stücke
Freizeit und Gesellschaft
–
2591 Mitglieder
CoverArt by
sensual_picture
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neulinge
Intimschmuckstücke
Diskussions und Schnatterbereich
Kontakte suchen finden gefunden
Termine
Archiv
Flohmarkt
Forum Suche
Intimschmuckstücke
Intimschmuck/stücke Forum
Intimschmuckstücke
Alle Bilder finden hier ihren Platz
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Christina Piercing
****90 schrieb:
5
Ganz neu hier in der Gruppe und schon neugierig ;) Ich lass mir am Freitag ein weiteres Piercing stechen. Diesmal wird es ein "Christina Piercing" habt ihr hierzu Erfahrungen und Tipp's? Ich freu mich drauf was von euch zu lesen ;) Danke schon mal.
****90 schrieb am 7. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Okay danke für die Infos ;) Da bin ich ja gespannt ob des am freitag dann alles klappt. Dankeschön nochmal :)
Piercingpflege für Anfänger
*******itch schrieb:
18
Ohara50: Gratuliere Dir Acht auf einmal, das ist schon heftig. :-) Hat Dir das Studio etwa keine Pflegeanleitung mitgegeben?
Gast schrieb am 9. November 2016
Einfach viel Wasser trinken. Dann brennt's auch nicht so.
Nur für Mitglieder
Suche folgenden Titan Schmuck...
****Cat schrieb:
6
Ich suche 2 Barbells aus Titan! Größe 16mm Länge 3mm Drahtstärke. Hat einer von Euch da vielleicht noch was in der Ecke liegen? Bezahlung gern per PayPal. Liebe Grüße SubiCat
****dia schrieb am 19. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Ich bestelle meine immer bei Crazy Factory
Shop für Piercing Schmuck in Hamburg
Gast schrieb:
2
Wir sind dieses WE in Hamburg und ich suche schon ewig ausgefallenen Nippel Schmuck Gibt es wo an der Reeperbahn eine Empfehlung? Danke für eventuelle Tipps
**********heory schrieb am 29. September 2016
Nur für Mitglieder
Dein Ernst da gibt es etliche geh in die Silbersackstrasse und such das Painless Tattoo und Piercing oder das Cult Alte Holstenstr.
Ampallang
Gast schrieb:
23
Wie sind eure Erfahrungen mit nem Ampallang? Muss das gedehnt werden? Wie lange dauert die Abheilung? LG
*******itch schrieb am 30. August 2016
geht theoretisch - macht aber keinen Sinn - man sticht erst den Ampallang und dann nach ca 6 - 8 Wochen den Apadravya - dann sind beide zeitgleich…
Nur für Mitglieder
Pubic
*****ove schrieb:
6
Ich möchte mir ein Pubic stechen lassen und habe da noch Fragen an erfahrene Pubic-Träger: - wie ist die Heilung verlaufen? - stört das Pubic beim Sport? Im Büro? - auf was sollte man bei der Auswahl des Schmucks achten?
Gast schrieb am 19. Mai 2016
Das verträgt sich ... Bei mir kein Problem...
Nur für Mitglieder
Flohmarkt
*********n2010 schrieb:
22
Ich denke das es einigen hier gelegen kommt, wenn Schmuckstücke ausgefallenes und günstiges im Bereich Piercing und Intimschmuck ij einem flohmarkt angeboten werden würde. lg Beate wenn es klappt dann hier mein Angebot 2 Nippel Ringe Titan Stärke ca.
Gast schrieb am 15. Januar 2016
tolles Stück, aber leider mit 50 mm für mich auch zu groß trag Cockring mit 45 mm. Schade
Nur für Mitglieder
Eichelring mit Spermabremse
*******sen schrieb:
29
Ich habe mal die Suchfunktion benutzt um etwas über Eichelringe mit Spermabremse zu erfahren. Leider sind alle Themen dazu gesperrt und auch mittlerweile in die Jahre gekommen Und somit nicht aktuell.
Gast schrieb am 8. Januar 2016
mal mein Eichelring mit 8mm Kugel
Nur für Mitglieder
HI, mein Frenumpiercing 2015
*******011 schrieb:
7
Bin neu hier und habe es "ohne" nicht mehr ausgehalten. Auf Fuerte habe ich den Rest bekommen :) Habe geile Sachen gesehen. Seit Jahren wollte ich es. Zu Überzeugungen muss man stehen.
Gast schrieb am 25. Oktober 2015
Liebe Forengemeinde, es ist soweit, ich habe mich endlich für ein Intimpiercing entschieden...
Nur für Mitglieder
Hier zeigt jeder jedem die zweite
*********Pufel schrieb:
449
Wir wollen mit unserem Intimschmuck weitermachen. Hier könnt Ihr Euren Schmuck zeigen! LG
Forum schrieb am 28. Mai 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Intimschmuckwechsel
*******nep schrieb:
4
Seit dem 14.2. hab ich ja jetzt mein Intimpiercing, einen Stab von oben nach unten. In bestimmten Situationen ziept es noch an der oberen Kugel. Trotzdem wollte ich jetzt mal langsam ein neues Piercing rein machen. Aber wie?
*******itch schrieb am 2. April 2015
Da stellt sich zuallererst mal die Frage was für ein Piercing ist es denn und ist es überhaupt schon abgeheilt?
Einzelanfertigung Brust- und Intimpiercing
Gast schrieb:
10
Kennt jemand einen Goldschmied /Goldschmiedin, die individuelle Schmuckstücke anfertigen? Hätte ein paar Zeichnungen/Ideen, nach denen ich gern Einzelstücke gefertigt hätte. Danke und liebste Grüße von CTraumtaenzerin
Gast schrieb am 19. Februar 2015
Da ich vor kurzem bereits schon eine Firma für Titanschmuck-Herstellung genannte habe, ist nun eine zweite Firma dazu gekommen.
Wo kauft Ihr Eure Piercings?
Gast schrieb:
10
Seit über einem Jahr trage ich einen PA. Fühlt sich gut an und da wir auch gerne mit unseren Piercings auffallen, wie in der Sauna, habe ich den Ring immer größer gekauft.
Gast schrieb am 19. Januar 2015
http://www.joyclub.de/link/41297156.html dort habe ich mich piercen lassen und mein ganzen Schmuck gekauft.
Nur für Mitglieder
Bezugsquelle für Tribal Dream Ring oder BCR in mehr als 25mm
*****iss schrieb:
6
Hat jemand eine Idee wo Tribal Dream Ringe oder BCR mit 8mm Stärke aber mehr als 25mm Innendurchmesser bekommen kann Oder einen Tipp für einen Goldschmied etc der einem sowas fertigt.
******nti schrieb am 7. November 2014
Nur für Mitglieder
discount-piercing können wir auch empfehlen, vor allem fertigen die zum Teil auch selbst!
Brustwarzen-Piercing beim Mann
Gast schrieb:
45
Wie findet Ihr ein BWP beim Mann? Eine kleine Umfrage… Gerne gesehen sind natürlich auch Bilder von Euren Schmuckstücken!
****07 schrieb am 13. August 2014
Nur für Mitglieder
Ich muss was dazu sagen, *smile* wir Frauen haben auch ein anderes Schmerzempfinden wie ihr Männer! *sorry* Jungs nicht böse gemeint! *kuss2*
Nur für Mitglieder
Habt ihr Schmuck zum wechsel??? Dann zeigt es hier
*********Pufel schrieb:
25
Wer Schmuck zum wechseln hat, der darf uns anderen diesen gern zeigen. Evt. sogar in einem schönen Kästchen dir oder wo auch immer. Ich denke das es auch Anregung für andere Intimschmuckträger sein kann um sich mal etwas neus zu zulegen.
****07 schrieb am 13. August 2014
Nur für Mitglieder
Ist nicht soviel zu wechseln,ist für mein BWP und mein Christinapiercing *smile*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 24. Juni 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Dermal Anchor
*******na_6 schrieb:
7
Auf dem Venushügel. Ich wünsche mir ein Dermal Anchor auf dem Venushügel. Würde gerne wissen, ob hier jemand Erfahrung damit hat? ich kann mir irgendwie vorstellen, das es beim Sex stören könnte. hoffentlich irre ich mich!
*******itch schrieb am 20. Mai 2014
der lange Stichkanal macht es erfreulicherweise nicht schmerzhafter - wenn man es an der richtigen Stelle pierct ist die Region ziemlich…
Intimpiercing und Sugaring
Gast schrieb:
12
Ich hab leider kein passenden Thread für gefunden Wenn es woanders besser passt bitte verschieben. Ich habe 6 Piercings, 3 pro Labie. Alle 6 sind komplikationslos abgeheilt.
Gast schrieb am 24. Oktober 2013
habe auch 3 Intimpiercings. 2 davon sind Bananenstecker und 1 Ring. Ich lasse auch mit Sugaring und Waxing meine Intimhaare entfernen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 1. Mai 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
intimpiercing nach der Geschichte der O
*****767 schrieb:
4
Ich möchte meiner sub gerne ein intimpiercing - innere labia - nach dem vorbild der geschichte der O stechen lassen. natürlich soll alles vom profi im studio gemacht werden und nicht bei "annmarie" zu hause.
*****767 schrieb am 28. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
vielen dank für die info needlewhich - dein studio ist ja super - vorallem die brandings sind interessant, da ich eins solches als endgültiges…
1
2