Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Intimschmuckstücke
Intimschmuck/stücke – Gruppen-Forum
Intimschmuck/stücke
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neulinge
Intimschmuckstücke
Diskussions und Schnatterbereich
Kontakte suchen finden gefunden
Termine
Archiv
Flohmarkt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Zweites Fotoalbum
Drittes Fotoalbum
Viertes Fotoalbum
Fünftes Fotoalbum
Sechstes Fotoalbum
Foto-Archiv
Foto-Archiv 2
Foto-Archiv 3
Foto Archiv 4
Kostenlos anmelden
Intimschmuck/stücke
Freizeit und Gesellschaft
–
2588 Mitglieder
CoverArt by
sensual_picture
Intimschmuck/stücke
Freizeit und Gesellschaft
–
2588 Mitglieder
CoverArt by
sensual_picture
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neulinge
Intimschmuckstücke
Diskussions und Schnatterbereich
Kontakte suchen finden gefunden
Termine
Archiv
Flohmarkt
Forum Suche
Intimschmuckstücke
Intimschmuck/stücke Forum
Intimschmuckstücke
Alle Bilder finden hier ihren Platz
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb vor 15 Stunden
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Prinz Albert macht Probleme
********r366 schrieb:
16
Da ich hier gute Erfahrungen gemacht habe und den Eindruck habe, dass hier Erfahrene PA Träger und auch ehrliche Piercer sich zu Wort melden, wende ich mich an Euch. Ich habe seit etwa einem 3/4 Jahr einen PA.
*******itch schrieb am So, 17. November
Eine dickere Kugel löst aber nicht das Problem was aus den verjüngten Enden des Ringes entsteht, daher mein Tip mit den Gummiringen.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vorhautpiercings zur Keuschhaltung
*******uus schrieb:
12
Kurz zu mir: Meine Frau und ich setzen immer wieder eine Art Orgasmusverbot für mich um. Und würden hier gerne mehr konsequente und dauerhafte "Sicherheit" ins Spiel bringen...
****Sun schrieb am 13. November
Nur für Mitglieder
Schloss Ich war ca. 1 Jahr so verschlossen. Ich würde allerdings etwas mehr Geld in ein Edelstahl-Schloss investieren. *umpf*
Hier zeigt jeder jedem der Fünfte...
*******itch schrieb:
121
Intimschmuck/stücke Wir wollen mit unserem Intimschmuck weitermachen. Hier könnt Ihr Euren Schmuck zeigen! LG Hier nochmal der Link zum Vorgänger: Bitte denkt daran, eure Fotos ggfs auf Ab 18 zu setzen
*******_31 schrieb am 28. August
Nur für Mitglieder
Hier mal mein Schmuckstück
Nur für Mitglieder
Nippelschmuck
*********ander schrieb:
12
Wo bekommt man dies her? Ich weiß woher das Bild stammt und auch das es dazu mal einen Shop gab. Aber ich finde nichts mehr dazu. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Das wäre fantastisch!
********rcer schrieb am 13. August
Nur für Mitglieder
Es ist aus einfachem Edelstahl Draht gebogen mit einem Lager für das Piercing .
Nur für Mitglieder
PA Größe/Dicke
*******ave schrieb:
14
Da man auf den meisten Fotos dicke PA‘s sieht, würde es mich mal interessieren, was so die durchschnittliche PA Dicke ist. Arno
**C schrieb am 25. Mai
Nur für Mitglieder
Mich würde interessieren, warum ihr auf 8mm gedehnt habt und nun 6mm tragt ...
Nur für Mitglieder
Nippelklemmen und BW Piercing
****li schrieb:
8
Ich wollte gerne mal Nippelklemmen ausprobieren. Hat jemand Erfahrung, ob sowas auch mit BW Piercing funktioniert? Und wenn ja, gibt es empfehlungen dazu von euch? Danke im Voraus.
******e_d schrieb am 13. März
Nur für Mitglieder
@**********anuka ja genau, diese Clover clamps sind nicht auszuhalten auf dem Stichkanal. Ich wusste den Namen nicht.
Nur für Mitglieder
Hafada
*******m96 schrieb:
28
Hey zusammen, hatte bereits vor einem Jahr 3 Hafada - leider sind diese herausgewachsen. möchte aber gerne wieder eine Hafada Ladder mit 5 stück starten. Wieso kann sowas passieren? Hat der Piercer ggf. etwas falsch gemacht?
*******itch schrieb am 16. Februar
Beim ersten Dehnen von 1,6mm auf 3 mm nach 4 Wochen extrem brutal.
Nur für Mitglieder
Nippelpiercing Männer Ringgröße
****ins schrieb:
15
Seit gut 2 Monaten sind meine beiden Nippel gepierced aktuell trage ich noch gerade Stäbe mit 2 mm Durchmesser. Gerne würde ich bei 2 mm bleiben. Da ich gerne auch Ringe Tragen möchte, kommt an Euch. Welche Ringdurchmesser ist der Richtige.
******tex schrieb am 15. Februar
Nur für Mitglieder
Ich muss hier noch einen Text eingeben...
Nur für Mitglieder
Metalldetektor am Flughafen
*****min schrieb:
31
Ich fliege seit Jahren mal wieder in den Urlaub. Ich mache mir Gedanken ob es bei der Körperkontrolle/ Metalldetektor zum piepen kommen könnte. Ich habe mich schon im Netz schlau gemacht, aber dahin gehend nur schwammige Aussagen.
******tex schrieb am 15. Februar
Nur für Mitglieder
Wir sind kürzlich geflogen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 22. Januar
Nur für Mitglieder
Ampallang - Steigbügel?
****_LA schrieb:
11
Servus zusammen, mir kam grad ein Gedanke: Für Brustwarzen gibt es doch - wie unten abgebildet - sog. Steigbügel bzw. Stirrup. Gibt es denn so etwas auch für den Ampallang? Oder muss man sich da um eine Einzelanfertigung kümmern? Weiß jemand was?
**C schrieb am 17. Juli 2023
Nur für Mitglieder
...meine Maßanfertigungen für PA-Reverse, Ampallang usw. habe ich seinerzeit bei "skintech.de" anfertigen lassen.
Nur für Mitglieder
Piercing im Sonnenlicht
*****_AB schrieb:
43
Lasst eure Piercings im Sonnenlicht strahlen. Im Sonnenlicht kommt der Schmuck ganz besonders gut zur Geltung.
*******n81 schrieb am 12. Juli 2023
Nur für Mitglieder
die Sonne genießen ☀️☀️
Dydoe Piercing
Gast schrieb:
7
Saluti Leute.🤓 Kurze Frage in die Runde: Hat denn von den Männern jemand ein oder mehrere Dydoe Piercings und kann mir bisschen was dazu berichten?! Danke im Voraus.🖖🏼😋
Gast schrieb am 26. Mai 2023
Danke für eure Tipps und Infos Leute 🖖🏼🤓🥰
Nur für Mitglieder
Schmuck durch Vorhaut als "Schloss"
****li schrieb:
11
Hab zu dem Thema nichts gefunden, dh der Thread. Hatte ne Diskussion mit einem Bekannten. Kennt sich jemand damit aus, sich DURCH die Vorhaut ein Schloss zu setzen? Stell ich mir als Frau heftig vor, wenn es dann zu einer Erektion kommt.
*********il88 schrieb am 14. März 2023
Nur für Mitglieder
Hab selber ein Apadravya und Ampallang. Vom cuckolding kenne ich die Keuschheitsgürtel mit Schloss denen man dem cucki durch den pa verschliesst
Nur für Mitglieder
Womit den stichkanal des Nippels dehnen
***hh schrieb:
9
2 mm Ringe. Ich möchte gerne 4mm Ringe tragen. Nur womit am besten dehnen?
*******itch schrieb am 5. März 2023
*guterbeitrag* Exakt so ist es *ja*
Nur für Mitglieder
Intimschmuck Ampallang
*********r_84 schrieb:
14
Vielleicht kann uns hier einer weiter helfen?! Unser er hat ein Ampallang piercing in der Stärke 2,5. Nun möchten er gerne größere Kugeln dran haben, wir werden aber im Internet nicht fündig wo wir für die stabstärke passende Kugeln bekommen.
*******itch schrieb am 25. Dezember 2022
Soeviel ich weiß sind die Gewinde doch immer gleich, egal welche Stärke die Stäbe haben Schraubt die Kugel einfach runter, dann werdet ihr mit…
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 7. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hafada
********4nrw schrieb:
94
Hab zwar schon die Suchfunktion bemüht aber trotzdem nichts dazu gefunden. Will mir Anfang des neuen Jahres ein Hafada stechen lassen.
*******itch schrieb am 24. September 2022
Das sieht danach aus, als ob da von Anfang an eher wenig Haut durchstochen wurde - dann noch zu dehnen führt leider öfter mal zum Rauswachsen.
Nur für Mitglieder
Acryl oder 'Kunststoff' in größeren Durchmessern?
****_LA schrieb:
5
Weiß jemand, woher man einen Acryl-Barbell mit d = 3,5 mm bekommt? Weder bei der Wildkatze, noch der verrückten Fabrik habe ich etwas passendes gefunden. Danke schon mal für Tips.
**********aylon schrieb am 22. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Acryl überlesen. dachte es ging generell um Alternativen zu Metall *zwinker*
Nur für Mitglieder
Wer hat Erfahrungen mit einem Dermal Achor
*********_1961 schrieb:
14
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage - sollte das nicht der fall sein, bitte ich die Mods dieses Thema an den richtigen Platz zu verschieben! Ich trage mich mit dem Gedanken, mich mit einem Dermal Anchor schmücken zu lassen.
*********_1961 schrieb am 4. Februar 2022
Nur für Mitglieder
@*******itch Vielen lieben dank für die Tipps und Ratschläge .
Hier zeigt jeder jedem der Vierte...
*******itch schrieb:
447
Intimschmuck/stücke Wir wollen mit unserem Intimschmuck weitermachen. Hier könnt Ihr Euren Schmuck zeigen! LG Hier nochmal der Link zum Vorgänger: Bitte denkt daran, eure Fotos ggfs auf Ab 18 zu setzen
Forum schrieb am 15. Januar 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Dicke Schmuckstücke - Bezugsquellen gesucht
****Sun schrieb:
14
Ich suche nach guten Links zu Onlineshops die auch dicken Schmuck in allen Größen anbieten. Bisher habe ich meist bei Wildcat, CF oder Discount bestellt. Aber irgendwie finde ich im Moment nicht das passende.
*******d_s schrieb am 15. August 2021
Nur für Mitglieder
guckst du bitte hier: https://www.joyclub.de/link/42624861.html
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 8. August 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Industrial Nippel
**********n_tun schrieb:
9
Vor einigen Jahre sah ich eine sehr interessante Version für BWP. Dabei wurden beide Seiten miteinander durch einen Stab verbunden in dem dann dünne Barbells eingeschraubt waren. Irgendwie finde ich dazu jedoch nun nichts mehr im Internet.
*********st_bi schrieb am 10. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Guck mal unter Goldpiercingart - hab in meinem Profil verlinkt. Unter Fotos Nipplebar - da findest Du diese... sehen richtig geil aus.
Ampallang
**********dsome schrieb:
36
Ich würde mir gerne nach Corona einen Ampallang stechen lassen. Dazu zwei Fragen: Welches Studio in München haltet ihr für das Beste? Ist es Beim sex sowohl für den Mann als auch für die Frau wirklich so gewinnbringend?
******ard schrieb am 11. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ich selbst habe nur ein Frenumpiercing, finde aber die Meinungen von euch bezüglich Ampallang,PA bzw Reverse PA sehr interessant und hilfreich.
Guiche
Gast schrieb:
5
Hab zwar schon die Suchfunktion bemüht aber trotzdem nichts dazu gefunden. Will mir demnächst ein Guiche Piercingstechen lassen. Möchte mich einfach mal von euren Schmuckstücken inspirieren lassen Und dann entscheiden welches für mich in Frage kommt.
**********unert schrieb am 28. August 2020
Nur für Mitglieder
Habe meinen Guiche seit, weiß ich gar nicht mehr so genau, ich denke ca. 4 Jahren? Sehr schnell abgeheit, habe auch regelmäßig gedehnt.
Nur für Mitglieder
Brustwarzenpiercing, Schild mit großem Durchmesser gesucht
*******rita schrieb:
22
Einen wunderschönen Sonntag zusammen, ich suche ein Schild für mein Brustwarzenpiercing, leider reicht der normale Durchmesser von meist 14 mm nicht so wirklich bei mir. Hat jemand einen Tipp wo ich auch ein mit 18 mm und mehr her bekomme?
*******yla schrieb am 3. Juli 2020
Nur für Mitglieder
hallo .- aus dänemark - alternatives Lösung genau das ist gleiche problem wir auch gehabt haben...
Nur für Mitglieder
Christina-Piercing + KVH
****ED schrieb:
10
Ich habe seit ein paar Jahren schon ein Christian-Piercing und bin aktuell am überlegen ob ich mir noch ein KVH-Piercing dazu stechen lassen soll... :) Wer von euch hat denn diese Kombi? gibts Erfahrungen und Fotos dazu? :) Vielen Lieben Dank! :) J.
****Cat schrieb am 5. Juni 2020
Nur für Mitglieder
An und für sich ganz schön, doch das Christinapiercing ist viel zu kurz gestochen worden @******016 !
Intimpiercing für die Frau - möglichst stimulierend
Gast schrieb:
17
Nun habe wir uns entschieden, dass ich mir ein Intimpiercing stechen lassen möchte. Ich möchte gerne eins, dass möglichst auch die Stimulierung fördert. Bis jetzt bin ich auf as Magic Cross gestossen.
*******403 schrieb am 29. Mai 2020
Ja... Es ist schon ein großer Reiz, damit zu spielen…
Probleme mit innere Labien - immer wieder Schmerzen.
Gast schrieb:
32
Vielleicht hat ja noch jemand einen genialen Tipp für mich. Ich habe mir im März die inneren Labien Piercen lassen. Piercings sind soweit sehr gut verheilt, es gab keine Entzündungen, rechte Seite ist auch unempfindlich.
*******itch schrieb am 10. Februar 2020
Chirurgenstahl ist auch nicht magnetisch - ausser man magnetisiert ihn extra... Vielleicht ist es auch eine Hämatit- bzw Hämatinkugel?
Männer für Piercingworkshop in Essen gesucht
*******itch schrieb:
31
Männer für Piercingworkshop in Essen gesucht für Sonntag, den 15.9.2019 - 11:00 Uhr Intimpiercings bei Männern erfreuen sich zunehmender Beliebtheit – aber längst nicht alle Piercer beherrschen diese Piercings und können sie fachgerecht stechen.
*******itch schrieb am 11. September 2019
Ja, der Kurs ist voll :)
Pubic
Gast schrieb:
6
Ich muss jetzt noch mal das Thema Pubic aufgreifen... Hab die anderen Geschichten bereits gelesen aber es sind für mich doch noch ein paar Fragen offen und zwar folgende... -Wie verhält es sich mit dem abgeheilten Pubic wenn man es mal einen Tag o.
*********rzl4 schrieb am 6. August 2019
Nur für Mitglieder
Aus Erfahrung. 1Jahr und es ist rausgewachsen
Nur für Mitglieder
Dehnung Nippelpiecing
**********avinP schrieb:
9
Kann mir jemand einen guten Rat geben? Habe vor ca. 1 Jahr mir Nippelpiecing stechen lassen und seither Stecker getragen! Auf Anordnung meines Herrn habe ich mir Ringe reinmachen lassen und von 2 mm Stecker auf 2,4 mm Ring!
*******itch schrieb am 26. Juli 2019
Wurden die Nippel denn ordentlich mit einem Dehnstab und Gleitgel gedehnt oder wurden dir die Ringe einfach reingemacht?
Nur für Mitglieder
Empfehlung: Hafada 18ct Gold 1mm Drahtstärke?
****e69 schrieb:
13
Zunächst - um nicht alles zum wiederholten Male zu fragen, aber so rechte Antwort hatte ich nicht gefunden, daher: Ich habe 3 BCR-Ringe in 18ct Gold in Größen 16, 13, 10 mm, Drahtstärke 1mm jeweils, Kugel 3mm.
*******itch schrieb am 23. Juli 2019
Frag doch mal hier im Joy bei https://www.joyclub.de/shop/2797575.goldpiercingart_mandat.html :)
Cockring dauernd (24/7) tragen
Gast schrieb:
55
Ich trage in letzter Zeit vermehrt einen Cockring, und das auch mal die ganze Woche am Stück. Wenn ich morgens aufstehe, stelle ich fest, dass mein Hodensack extrem groß und schwer ist. Größer und schwerer als er eben sonst ist.
**********tisch schrieb am 20. Juni 2019
Nur für Mitglieder
...
Privat
**** schrieb am 26. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Brustwarzenpiercing
******san schrieb:
58
Zeigt mir doch bitte euren Nippelschmuck. Auch würde mich interessieren wer einen Goldschmuck trägt. Leider finde ich nichts 😔
*******_75 schrieb am 19. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Noch eins.
Nur für Mitglieder
Apadravya / Magic Cross - (Ex-)Erfahrungen gesucht
****_LA schrieb:
2
Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Ampallang mit einem Apadravya auf ein Magic Cross zu erweitern. Dazu ein paar Fragen: a) Funktioniert das Pullern mit Apa noch so wie vorher? Kommt das wie gewünscht vorne raus? Oder auch mal am unteren Loch?
***33 schrieb am 13. Januar 2019
Hallo Done, nachdem ich mal 7 mittige Apadravyas getragen habe, kann ich dir folgendes zu deinen beiden Fragen beantworten: a) jain, anfangs ja…
Apadravya durch den Schaft
Gast schrieb:
2
Habt Ihr Erfahrungen mit dem Apadravya, der aber hinter dem Eichelrand rauskommt. Also vom Frenulum durch den Penis bis direkt hinter dem Eichelrand. Hab schon mal Bilder gesehen. der fasziniert mich einfach!
*******itch schrieb am 28. Dezember 2018
Der Deep Shaft Apadravya ist ein relativ seltenes Piercing da er nicht so ganz ohne ist...
Nur für Mitglieder
Eichelring mit Spermabremse - Kugel 12 mm
*****n61 schrieb:
4
Ich bin auf der Suche nach einer sog. Spermabremse mit Eichelring, also diesem hübschen Spielzeug, welches aus Eichelring und einer in die Harnröhre einführbaren Kugel besteht. Dabei soll die Kugel ja bekanntlich das Sperma bremsen...
*******608 schrieb am 28. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Sollte due Kugel geschraubt sein, wirst du bei gängigen Piercingschmuck-Anbietern sicherlich fündig.
Intimpiercing und Reitsport
Gast schrieb:
12
Erst mal bin ich neu und falls es so einen Betrag schon mal gab. Ich möchte mich intim also im vaginalen Bereich piercen lassen erst mal eins... eventuell folgen ja noch mehr... Jetzt zur eigentlichen Frage... gibt es hier auch reitende Frauen?
Gast schrieb am 3. November 2018
Hi zusammen, Es hat eine Weile gedauert aber seit heute hab ich mein KVH das KVV war bei mir leider nicht möglich.
Privat
****** schrieb am 24. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Dekolletee Piercing
*****e12 schrieb:
4
Hat jemand Erfahrung mit Piercing Implantate Dekolletee. Kann mir jemand Infos darüber geben Heilprozess Pflege was muss ich beachten usw. vielen Dank
*****Dea schrieb am 6. Juli 2018
Nur für Mitglieder
fast nie probleme nur wenn es zu warm wird dann wird es schon mal rot, aber heilt schnell wieder ab.
Suche Nippel Stretcher
Gast schrieb:
20
Kann mir bitte wer berichten, wo ich schöne Nippelstretcher bestellen/kaufen kann. Würde gerne auch Bilder sehn. LG Lara
Gast schrieb am 13. Mai 2018
https://www.joyclub.de/link/41742855.html
Hier zeigt jeder jedem der Dritte...
*******itch schrieb:
448
Intimschmuck/stücke Wir wollen mit unserem Intimschmuck weitermachen. Hier könnt Ihr Euren Schmuck zeigen! LG Hier nochmal der Link zum Vorgänger: Bitte denkt daran, eure Fotos ggfs auf Ab 18 zu setzen :-)
Forum schrieb am 6. Dezember 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Intimpiercing bei Frauen
******lli schrieb:
20
Ich habe schon Intimpiercing. Bis jetzt die beiden äußeren Schamlippen und oberhalb vom Kitzler. Nun möchte ich mir noch eines stechen lassen aber eines das mir gefühlsmäßige auch etwas bringt.
*********exe13 schrieb am 9. November 2017
Nur für Mitglieder
Deswegen gehe ich seit Jahren zu ein und der selben sie ist zwar knapp 100 km von mir weg und auch nicht die Schnäppchen Falle aber bis jetzt war ich…
Nur für Mitglieder
Anhänger mit Gravur
*********Paar schrieb:
5
In die Runde. Ich suche für meine Sub, die ua. ein KVH bekommen hat, einen kleinen rechteckigen, abgerundeten Anhänger, den ich mit einer Gravur zum Kennzeichnen meines Besiztes kennzeichnen möchte.
*******608 schrieb am 4. August 2017
Nur für Mitglieder
Wo seid ihr den fündig geworden? Gruss Bernd und Julia
1
2