Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2218 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Magic Cross Piercing beim Mann?34
Ich liebe magic cross piercing bei Männer. Nur gib es zu wenige mit…
zum Thema
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve444
Wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Cross

********r366 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Magic Cross
Liebe Piercing Gemeinde.

Ich bin neu in Eurer Runde und suche Informationen über das Magic Cross.
Ich habe auch das Forum bereits durchstöbert, allerdings noch keinen befriedigenden Beitrag gefunden.
Zu meinen Fragen:

1. Ich möchte / werde mir ein Magic Cross in die Eichel stechen lassen. Ich habe schon den ein oder anderen Erfahrungsbericht recherchiert. Ich suche allerdings effektive, erfahrene und ehrliche Informationen zum Thema.
Ich habe einen relativ großen Schwanz. Wie wirkt sich das Piercing beim Verkehr aus? Kann es bei engen Frauen und beim Analverkehr Probleme machen? Das es beim urinieren Probleme gibt ist bereits klar, obwohl ich mal vermute dass es auch alternative Stichverläufe gibt. Aber wie ist es beim Abspritzen? Ich steh auf Spermaspiele. Gibt es Probleme beim Abspritzen? usw. usw. .......

2. Da ich ein "kleiner Schisser" bin und sehr auf Professionalität achte, suche ich in der Umgebung von Braunschweig (80-100km sind ok) ein Top Studio. Ich habe bereits hier in der Nähe das ein oder andere Studio besucht. Allerdings alle nicht zu meiner Zufriedenheit wieder verlassen. Darum auch meine ganzen Fragen.

Es kann gut sein das sich hier der ein oder andere Beitrag bereits mit dem Thema befasst. Ich bin für jeden Hinweis und jeden Beitrag dankbar. Ich hoffe auf effektive und aussagekräftige Nachrichten.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Viele Grüße Euer Alex
****Sun Paar
1.118 Beiträge
Also ich hatte zwar kein Magic Cross, aber Ampallang plus Prinz Albert. Daher versuche ich mich mal.

********r366:
Wie wirkt sich das Piercing beim Verkehr aus?

Also bei uns hatte die SIE vom PA defintiv mehr, als vom Ampallang. Wenn sie ihn überhaupt gespürt hat, war es eher unangenehm als alles andere. Und sie ist nicht mal eng.

********r366:
Kann es bei engen Frauen und beim Analverkehr Probleme machen?

Also Analsex war bei mir defintiv nicht möglich. Und dabei lag der Ampallang am errigierten Penis schon eng an.

********r366:
Das es beim urinieren Probleme gibt ist bereits klar, obwohl ich mal vermute dass es auch alternative Stichverläufe gibt. Aber wie ist es beim Abspritzen? Ich steh auf Spermaspiele. Gibt es Probleme beim Abspritzen?

Wieso sollte es beim Magis Cross Probleme beim Pinkeln oder Abspritzen geben? Beide Piercings verlaufen entweder an der Harnröhre vorbei oder eben durch die Harnröhre. Doch inerhalb des Penises. Beim PA gibts "Probleme" beim Pinkeln, weil der Ring ja oben aus der Hanröhre herauskommt, und den Urinstrahl ablenkt. Aber die beiden Stäbe liegen innerhalb... von daher... sollte das keine allzu großen Auswirkungen haben.
Und WAS für Probleme soll es beim Abspritzen geben? Das Sperma kommt ganz normal da raus, wo es rauskommen soll. *gg* Bei mir mitm PA kommts schon mal am unteren Stichkanalausgang raus, aber das ist auch kein Problem. Ansonsten muss das halt am 8mm dicken Ring vorbei. Da ist das halt etwas "anders". Aber genau wie beim Pinkeln sehe ich da beim Magic Cross kein wirkliches Problem... Wenn du unbeschnitten bist, wird sich nur dein Wichsverhalten ändern... *smile*

Ich kann dir hier nur die Needlewitch empfehlen. Die hat ihr Studio zwar in Dortmund, aber die Fahrt lohnt sich. Die kann dir auch jede Frage beantworten und... so wie ich sie kenne... wird sie sich hier im Thread auch noch zu Wort melden. *smile*

Ich kann dir wie gesagt nicht direkt vom Magic Cross berichten. Aber als Ampa+PA-Träger kann ich dir sagen, dass der Ampallang uns beiden nichts gebracht hat, außer unwohlsein. Daher habe ich mich vom Ampallang auch am Ende getrennt und wir sind beide mit dem PA super happy und zufrieden.

Dir aber viel Glück und viel Spaß damit, falls es soweit ist.

Gruß
ER von Da & Da aus Sun
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wirkt sich das Piercing beim Verkehr aus? Kann es bei engen Frauen und beim Analverkehr Probleme machen?
Ja, das ist durchaus möglich.

Das es beim urinieren Probleme gibt ist bereits klar, obwohl ich mal vermute dass es auch alternative Stichverläufe gibt.
Nicht durch die Harnröhre zu stechen ist keine Alternative - das braucht ewig zum Heilen und ist dann auch nicht mehr in der Mitte - das macht ein seriöser Piercer nur wenn es nicht anders geht, weil da keine Harnröhre vorhanden ist.

Aber wie ist es beim Abspritzen? Ich steh auf Spermaspiele. Gibt es Probleme beim Abspritzen?
Naja - es wird nicht mehr so unbedingt im hohen Bogen rausspritzen sondern etwas gebremster.... *nixweiss*
****Sun Paar
1.118 Beiträge
*******itch:
Naja - es wird nicht mehr so unbedingt im hohen Bogen rausspritzen sondern etwas gebremster.

Jo, das trifft den Nagel auf den Kopf. So hätte ich es auch beschreiben können. *smile*
*****964 Mann
1.431 Beiträge
*******itch:
Naja - es wird nicht mehr so unbedingt im hohen Bogen rausspritzen sondern etwas gebremster.... *nixweiss*

Korrekt - das kann ich bestätigen.
Nur manchmal "kommt" es doch aus dem nach oben gerichteten Stichkanal gespritzt.
**********ounge Paar
504 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********r366 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...für Eure rege Beteiligung und wirklich sehr effektiven Erfahrungsberichte. Da ich den Penis so oder so piercen lasse, sind diese Informationen sehr wichtig für mich.
Leider stehe ich und meine Partnerin sehr auf Spermaspiele und richtig geiles abspritzen.

Nun gehen meine Bestrebungen in den Bereich des "genital Beadings"
Leider ist darüber hier im Joy überhaupt nichts zu finden.

Kann mir da jemand helfen?
Im Netz gibt es diverse Seiten, leider nur Fachbeiträge ohne Erfahrungsberichte. Auch die Piercingstudios in meiner Umgebung haben kaum Erfahrung damit.
****Sun Paar
1.118 Beiträge
**********ounge:
Nun das spritzen kannst du abhaken.... seid ich meinem PA trage ist mit spritzen nicht mehr viel.

Also so schnell würde ich das nicht abhaken!

1. Kann ich mir nicht vorstellen, dass es beim Magic Cross wirklich eine erhebliche Veränderung gibt. Beim PA ist das aber defintiv so! Weil einfach der Ring im Weg ist.

2. Kommt das auch auf dein - nicht lachen - "Abspritzverhalten" an. Wenn du eh immer fest abspritzt, und auch die Menge immer ordentlich ist, dann hätte ich an deiner Stelle gar keine Bedenken. Dann wird sich da nicht viel ändern. Wenn eher wenig abspritzt, dann KANN es sein, dass es nicht mehr richtig herausspritzt, sondern eher langsam rauskommt.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Braunschweig wäre ich allerdings sehr vorsichtig mit Implants - habe gestern erst mit einer Dame mit anschliessender Blutvergiftung nach einem nicht korrekt gesetztem Implantat aus einem Braunschweiger Studio gesprochen.... *panik*

Grundsätzlich sind Genital Beadings aber ne sehr gut heilende Sache - wenn das Einsetzen nicht nur irgendwie hygienisch sondern definitiv steril abläuft.... *g*

Der wesentliche Haken bei Beadings: man(n) sollte UNBEDINGT in den ersten sechs Wochen die Finger komplett davon lassen - kein GV und auch kein Handbetrieb!!! *oh2*
********r366 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Verdammt............
Muss ich nun extra nach Dortmund fahren..................?

Wenn ich in der Nähe niemanden finde, lohnt sich fast jeder Weg. Hauptsache es wird ordentlich und absolut sauber und professionell gearbeitet.
****Sun Paar
1.118 Beiträge
********r366:
... lohnt sich fast jeder Weg. Hauptsache es wird ordentlich und absolut sauber und professionell gearbeitet.

Um sich von needlewitch stechen zu lassen, lohnt sich jeder Weg ! ! ! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.