Magic Cross
Liebe Piercing Gemeinde.Ich bin neu in Eurer Runde und suche Informationen über das Magic Cross.
Ich habe auch das Forum bereits durchstöbert, allerdings noch keinen befriedigenden Beitrag gefunden.
Zu meinen Fragen:
1. Ich möchte / werde mir ein Magic Cross in die Eichel stechen lassen. Ich habe schon den ein oder anderen Erfahrungsbericht recherchiert. Ich suche allerdings effektive, erfahrene und ehrliche Informationen zum Thema.
Ich habe einen relativ großen Schwanz. Wie wirkt sich das Piercing beim Verkehr aus? Kann es bei engen Frauen und beim Analverkehr Probleme machen? Das es beim urinieren Probleme gibt ist bereits klar, obwohl ich mal vermute dass es auch alternative Stichverläufe gibt. Aber wie ist es beim Abspritzen? Ich steh auf Spermaspiele. Gibt es Probleme beim Abspritzen? usw. usw. .......
2. Da ich ein "kleiner Schisser" bin und sehr auf Professionalität achte, suche ich in der Umgebung von Braunschweig (80-100km sind ok) ein Top Studio. Ich habe bereits hier in der Nähe das ein oder andere Studio besucht. Allerdings alle nicht zu meiner Zufriedenheit wieder verlassen. Darum auch meine ganzen Fragen.
Es kann gut sein das sich hier der ein oder andere Beitrag bereits mit dem Thema befasst. Ich bin für jeden Hinweis und jeden Beitrag dankbar. Ich hoffe auf effektive und aussagekräftige Nachrichten.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Viele Grüße Euer Alex