Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11316 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klemmkugelring oder mit Schraube

********r_BN Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Klemmkugelring oder mit Schraube
hallo nette Intimschmuckgemeinde

meine nächste Frage ist; da ich nun seit knapp 5 Wochen mein Frenumpiercing habe und in einem anderen Threat ja auch schon nach den Wechselmodalitäten gefragt.

Mein Ansinnen ist der Wechsel auf einen Ring. Habe mir mal ein paar Ringe in der jetzigen Stärke gekauft (1,6mm) , habe aber in der Größe auch nur Klemmringe gefunden.

Was soll ich sagen: Bin ja schon verzweifelt ohne das ich dies an meinem Probanten ausprobiert habe-Was für ne Fummelsarbeit, die Kugel flutscht immer weg und die Einkerbungen findet man auch nur durch Zufall- und rein bekomm ich die Kugel nur selten!
Stell ich mich da so blöd an? (*smile* wehe einer gibt jetzt ne Antwort darauf)

Wenn ich mir das jetzt vorstelle das mit eingefädelten Ring zu machen!! geht garnicht!

Hab in den verschiedenen Fotos hier öfters Ringe in kleinen Größen gesehen, sind das auch Klemmringe? oder werden die geschraubt? Alternativ würde ich einen Ring mit zwei aufgeschraubten Kugeln nehmen.

Wenn jemand solche kleinen Ringe, ob Klemm oder Schraubringe benutzt, würde ich mich freuen, Erfahrungen auszutauschen.

lg
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ringe in 1,6mm haben eine Klemmkugel - und wenn man die Handhabung etwas übt (oder sich einfach mal zeigen lässt) ist es gar nicht so schwer den Ring auf- und zuzumachen... Gewöhnliche Latexhandschuhe können die Handhabung enorm vereinfachen... *g*

Ein Hufeisenring ist im Intimbereich mit großer Vorsicht zu geniessen - damit kann man sich auch mal verhaken - vor allem wenn das Gegenüber auch Intimschmuck trägt....
Kugel oder Schraube
Hallo,

also das Thema "blöd" anstellen lege gleich mal links ab.....

Ich habe zwar kein Frenulumpircing, sondern einen PA (8er Draht,22 mm Durchmesser,10 er Kugel). Als ich meinen PA das erste mal zum Dehnen herausgenommen habe hatte ich die gleichen Probleme mit der Kugel. Das ist reine Übung *genau* . Der zum 1.ten stechen genommene 2,9 mm Drahtring ging die Kugel noch problemlos von Hand raus und auch wieder rein.

Beim ersten größeren mit 4mm habe ich mir dann aber eine spezielle Zange (Klemmringzange) besorgt und damit klappt es bestens. Der Ring wird gut festgehalten und ich kann die Kugel in die richtige Position bringen und dann einfach die Zange lösen und fertig.
Meine Partnerin liebt es übrigens an der Kugel zu spielen.....

Bei einer Schraubkugel ist es zwar schneller die Kugel wieder raus zu nehmen und diese dann wieder einzusetzen, die Kugel kann aber durch die Bewegungen in der Unterwäsche im Lauf der Zeit gelockert werden.
Wir kennen das Problem von den Brustwarzenpierings meiner Frau.
Die sind geschraubt und die müssen immer wieder kontrolliert und nachgezogen werden.
Meine Klemmkugel ging noch nicht auf, zumindest nicht ohne zutun *floet* !

Du sprichst hier von einer Drahtstärke von 1,6mm. Die wird mit Sicherheit noch etwas anwachsen, ist aber an dieser Stelle auch beschränkt. Das Gewinde (Durchmesser und Länge) wird hier bei einer Kugel nie sehr groß sein. Entsprechend gering ist die Möglichkeit dieses Gewinde fest zu bekommen. Und nach zu fest kommt die alte Mechanikerregel : Nach Fest kommt ab und nach ab - Arbeit bzw. in diesem Fall ein neuer Ring.

So, nun weiterhin viel Spaß mit Deinem Piercing.
********r_BN Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
danke ...
... schonmal für die Antworten

habe zumal auch gemerkt das der 1,6 starke Ring nach nur einmal herausnehmen der Kugel sich scheinbar gleich vergrößert hat, denn nach erneutem einsetzen der Kugel war sie so locker drin das es nicht viel bedarf bis sie rausfällt, da braucht es bei den kleinen Einkerbungen ja auch nur 100stel mm

Gebe zu, die hab ich auch nicht beim Piercer des Vertrauens gekauft sondern online, denke das das Material nicht so dolle ist.
********7064 Paar
811 Beiträge
Piercings nachstellen....
Mein Mann prüft immer vorm Piercing Reinmachen ob die Kugel ordentlich sitzt, manchmal muss man auch den Ring etwas mit der Schnabelzange korigieren
Mit etwas Übung bekommt man wirklich die Piercingkugeln spielend rein *zwinker*
Hallo
macht alles rein aber nur kein offenes *umfall*
und *sternchen* hab ich gesehen als ich bei meiner Freundin an den S.L. hängen geblieben bin und bei einem Ruck sie mir die Nillen Haut zu 70% und die Vorhaut zu50% abgerissen hat musste genäht werden war brutal
nichts offenes mit geschlossenem zusammen bringen auch kein Zu. Pirs. mit Frenum *nono*
s.G. Paul *zwinker*
Hi Geniesser, eine Zange ist mir Sicherheit von Vorteil, manchmal hilft aber auch eine Sehhilfe, spricht Brille dann sieht man die Einkerbungen auch besser.
LG .
********r_BN Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Sehilfe...
... fand ich jetzt besonders gut. hihi

hab gestern nochmal mehrere Versuch gestartet-nicht am Objekt-
selbst da, direkt vor Augen-mit Brille, Zange und sogar Latexhandschuhe,
habe ich es geschätzt von 10 Versuchen einmal geschafft die Kugel zu platzieren.
Nach 45min hab ichs dann aufgegeben.

Hab mich dann erst garnicht am guten Stück versucht. Bleibe beim Stab -basta
oder fahre irgendwann mal zum Piercer und lasse es da reinmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.