Klemmkugelring oder mit Schraube
hallo nette Intimschmuckgemeindemeine nächste Frage ist; da ich nun seit knapp 5 Wochen mein Frenumpiercing habe und in einem anderen Threat ja auch schon nach den Wechselmodalitäten gefragt.
Mein Ansinnen ist der Wechsel auf einen Ring. Habe mir mal ein paar Ringe in der jetzigen Stärke gekauft (1,6mm) , habe aber in der Größe auch nur Klemmringe gefunden.
Was soll ich sagen: Bin ja schon verzweifelt ohne das ich dies an meinem Probanten ausprobiert habe-Was für ne Fummelsarbeit, die Kugel flutscht immer weg und die Einkerbungen findet man auch nur durch Zufall- und rein bekomm ich die Kugel nur selten!
Stell ich mich da so blöd an? ( wehe einer gibt jetzt ne Antwort darauf)
Wenn ich mir das jetzt vorstelle das mit eingefädelten Ring zu machen!! geht garnicht!
Hab in den verschiedenen Fotos hier öfters Ringe in kleinen Größen gesehen, sind das auch Klemmringe? oder werden die geschraubt? Alternativ würde ich einen Ring mit zwei aufgeschraubten Kugeln nehmen.
Wenn jemand solche kleinen Ringe, ob Klemm oder Schraubringe benutzt, würde ich mich freuen, Erfahrungen auszutauschen.
lg