Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11303 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Imtimpiercing - welche Geometrie und Material?16
Hey Intimpiercingträger/ Bläser, auf welche Piercings steht ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuckwechsel

*******nep Frau
15.845 Beiträge
Themenersteller 
Intimschmuckwechsel
Hallo zusammen.

Seit dem 14.2. hab ich ja jetzt mein Intimpiercing, einen Stab von oben nach unten. In bestimmten Situationen ziept es noch an der oberen Kugel. Trotzdem wollte ich jetzt mal langsam ein neues Piercing rein machen. Aber wie?

Sollte ich das erste Mal von der Piercerin machen lassen oder geht das schon selber? Und wenn selber, dann ganz normal wie jedes andere Piercing auch oder eher unter der Dusche?

Wie sind eure Erfahrungen?

Schließlich will ich nichts falsch machen oder eine Entzündung bekommen.....
Intimschmuck Wechsel
Wenn du die Abheilzeit für dieses Intimpiercing eingehalten hast und die Piercerin hat wohl auch mit dir ein Kontrollbesuch vereinbart, wonach du sie auch nach einem Wechsel danach fragen kannst.
Dann bist du auf der sicheren Seite!
****Sun Paar
1.114 Beiträge
ergänzend zu glatzemann
... ansonsten wie bei jdem anderen Piercing auch. Etwas "schmieren" mit etwas Öl oder Creme, Piercing raus, Piercing rein. Fertig.
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da stellt sich zuallererst mal die Frage was für ein Piercing ist es denn und ist es überhaupt schon abgeheilt? Wenn es gelegentlich noch ziept spricht das eher dafür, daß es noch nicht fertig abgeheilt ist....

Ein KVV sollte nach ca 4 - 6 Wochen abgeheilt sein, ein Christinapiercing braucht normalerweise ca 2 - 4 Monate zum abheilen....

Wenn du noch nie ein Piercing selbst ausgewechselt hast, dann gehste besser beim ersten Mal zum Piercer und lässt dir zeigen wie man das macht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.