Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14965 Mitglieder
zum Thema
Piercing am Schwanz3
Zeigt eure Piercings am Schwanz und schreibt einen kleinen Text, wie…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexunfälle mit Piercing

Sexunfälle mit Piercing
Hi,
hattet ihr schon mal einen Sexunfall wegen eures Piercings?

LG
***ch Mann
585 Beiträge
Nein
Nein einen Unfall gab es noch nie.
Da ich als PA ein Hufeisen trage, hat es sich mal in den Ring
des KVH meiner Frau eingehängt.
Aber da ist nichts passiert.
****oe Paar
148 Beiträge
Nein
Wir haben beide zusammen 13 intimpiercings und bisher weder in der Sauna noch beim sex irgendwelche Unfälle gehabt *smile*
Und wir gehen davon aus das das auch so bleibt.
LG
@beajoe
Hi,
welche Intimpiercings habt ihr denn?

LG
****ll Mann
229 Beiträge
Kein Problem !
Ich trage zwei Ringe,einen am Sack u.Penis !
Es gab noch nie Probleme beim Sex,Sie empfindet es sogar als sehr angenehm.
**********lten6 Paar
208 Beiträge
leider ja
... sind dann mal die Ersten die dann doch mal von einem Unfall berichten können.
Bei ihm hat sich einmal beim Sex mit seiner damaligen Freundin der PA-Hufeisenring so unglücklich mit ihrem Schamlippenpiercing verhakt, dass dieses rausgerissen ist - war definitiv nicht lustig! *autsch*
Auch wenn Hufeisenringe schön sind, so trägt er seither eher fast nur noch einen geschlossenen Segmentring.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sexunfälle mit Piercing passieren beinahe immer mit mindestens einem Hufeisenring - weil sich dann da irgendwas verhakt....
******ike Paar
90 Beiträge
leider Ja
Hatte ein Frenulumpiercing, da ist leider das Bändchen gerissen
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
das passiert meistens, wenn es schlecht gestochen wurde und/oder man(n) zu früh ohne Kondom losgelegt hat....
******ike Paar
90 Beiträge
needlewitch
Ich glaube eher das es daran lag das ich es zu groß ausgewählt habe, am anfang war es der Standartring 1,2mm oder 1,4mm dann auf 2,4mm und zum schluß 3,2mm das war dann zuviel meine allerliebste ist sehr eng gebaut.

gibt es eine möglichkeit das ich da wieder ein Piercing tragen kann muß natürlich neu gestochen werden????
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
1,2mm ist ein gutes Beispiel für schlecht gestochen - die Mindeststärke ist 1,6mm.
Vernünftiges (=nicht zu schnelles) Aufdehnen auf 3,2mm sollte dahingegen bei einem gut gestochenen Frenum keine Probleme machen....
Meistens kann man es neu stechen - das muß sich ein erfahrener Piercer ansehen.
War das ein Mist !
Gemerkt habe ich es gestern Abend, nach einer fröhlichen HÜP. Jeder spielt mal am Piering rum( ein Ring mit Kugel in der Klitorishaut). Es schmerze leicht und ich sah, das sich Haut zwischen den Ring und Kugel geschoben hat. Also heute Nachmittag nach der Arbeit tel. für Piercingstudios bei uns rausgesucht. Nach 13 Jahren gab es den von damals nicht mehr.

Erster Anruf: …Termin für Dienstagabend bekommen! *schock*
Der nächste war sehr freundlich und sagte sofort, der muss raus. Komm dann einfach. Das war die beste Idee, denn es ist entzündet und es kam schon etwas Eiter. *ko* Das Loch hatte schon ein Häutchen gebildet, das er dann wieder frei gestochen hat und eine neue schöne Kugel eingesetzt.

Nun dachte ich, wenn man einmal da ist, kann er doch gleich meine 2 Wunschringelchen in die kleinen Schamlippen stechen . *nono* In zwei Wochen, erst muss die Entzündung heilen. Der Herd könnte sich an den neuen Stichstellen dann ausbreiten. Also warten! *ungeduldig*
Ich muss sagen, das ich happy bin, jemand der wirklich aufklärt und sofort geholfen hat. Sicher ist das nicht alltäglich *liebguck* Ulla
**********aylon Paar
248 Beiträge
2 kleine Unfälle..
hatten wir schon.

Unsere Sie hat die inneren Schamlippen gepierced und trägt BCRs mit 12x3 mm.
Nach unserem Empfinden normal und gut dimensioniert.

Bei einer Black&White-Party mit einem wirklich gut bestückten Blacky hat sich einer der Ringe umgeklappt und die Haut zwischen den inneren und äußeren Schamlippen aufgerissen. Party war dann für uns gelaufen..
Ist aber schnell wieder verheilt und wir setzen seit dem Ringe aus Acryl ein, wenn wir zu etwas heftigeren Parties gehen. Sie kann die Ringe dann einfach schnell rausnehmen, falls ein Mann wirklich gut bestückt sein sollte.
Bei Titan-Ringen braucht man ja sonst fast immer ne Spreizzange.

Das andere kleine Aua war zwischen uns passiert als unser Er ein Dydoe sich hat stechen lassen und wir nach ein paar Wochen endlich wieder ohne Kondom vögeln konnten, hat sich das Piercing schön verhakt. Hat bei uns beiden fies gestochen aber ohne Verletzung, war mehr ein Schreck. Das Dydoe ist dann aber rausgeflogen, für so ein Piercing vögeln wir beide wohl zu gerne etwas zu wild *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.