War das ein Mist !
Gemerkt habe ich es gestern Abend, nach einer fröhlichen HÜP. Jeder spielt mal am Piering rum( ein Ring mit Kugel in der Klitorishaut). Es schmerze leicht und ich sah, das sich Haut zwischen den Ring und Kugel geschoben hat. Also heute Nachmittag nach der Arbeit tel. für Piercingstudios bei uns rausgesucht. Nach 13 Jahren gab es den von damals nicht mehr.
Erster Anruf: …Termin für Dienstagabend bekommen!
Der nächste war sehr freundlich und sagte sofort, der muss raus. Komm dann einfach. Das war die beste Idee, denn es ist entzündet und es kam schon etwas Eiter.
Das Loch hatte schon ein Häutchen gebildet, das er dann wieder frei gestochen hat und eine neue schöne Kugel eingesetzt.
Nun dachte ich, wenn man einmal da ist, kann er doch gleich meine 2 Wunschringelchen in die kleinen Schamlippen stechen .
In zwei Wochen, erst muss die Entzündung heilen. Der Herd könnte sich an den neuen Stichstellen dann ausbreiten. Also warten!
Ich muss sagen, das ich happy bin, jemand der wirklich aufklärt und sofort geholfen hat. Sicher ist das nicht alltäglich
Ulla