Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11315 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing herauswachsen - wie verhindern?

*******d_s Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Nippelpiercing herauswachsen - wie verhindern?
ich habe mir dreimal die nippel piersen lassen, mit stächen aus edelstahl, titan und auch tfe, aber immre sind mit die piercing herausgewachsen. was kann ich dagegen tun?
Ich
*******itch
13.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
War das jedesmal derselbe Piercer? Dann könnte es auch daran gelegen haben.... *gruebel*
Wie lange waren denn die Piercings raus bevor neu gestochen wurde - mindestens 3 - 6 Monate sollte man ja abwarten...
Stahl und PTFE sind keine guten Materialien als Ersteinsatz.
Wie dick waren die Stäbe?
Wurde gedehnt?
Wenn ja - wie lange wurde mit dem ersten Dehnen nach dem Stechen abgewartet und in welchen zeitlichen Abständen wurde gedehnt?
*******d_s Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
liebe needlewitch,
danke für deine antwort.

es waren verschieden piercer, die aber alle professionell waren.
ich habe immer mehr als 6 monate gewartet, bis wieder neu gestochen wurde.
die stäbe waren 1,2 mm dick, und es wurde nicht gedehnt.

mit gelochten grüßen
bernhard
Ich
*******itch
13.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn da tatsächlich 1,2mm als Ersteinsatz verwendet wurde, dann waren das leider keine professionellen Piercer *snief*
Der Ersteinsatz sollte mindestens 1,6mm betragen - bei 1,2er ist Rauswachsen nicht wirklich verwunderlich....
**********e1988 Paar
201 Beiträge
hatten das gleiche Problem
ich liebe BW Piercings. Schließlich gings dann zum Piercer. Der traute sich nicht, da angeblich die Blutgefäße zu oberflächlich verlaufen würden.
Aber dass ist ein anderes Thema.
Wir fanden dann einen Piercer der sich das durchaus zutraute, mussten das Piercing aber ca nach einem halben Jahr raus nehmen da es zunehmend ruas wuchs.
Mit meinem jetzigen medizinischen Sachverstand denke ich dass der Piercer einfach zu Oberflächlich gestochen hat.

Da die dame leider jetzt teilweise noch parästhesien in dem Nippel hat möchte sie sich keinen neuen Stechen lassen schade.
Ne Kiste Bier der es schafft;-)
Ich
*******itch
13.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schließlich gings dann zum Piercer. Der traute sich nicht, da angeblich die Blutgefäße zu oberflächlich verlaufen würden.
An solchen Aussagen kann man oft den Laien erkennen - der Profi ist eher happy wenn man die - sowieso immer vorhandenen - Adern gut sehen kann.... *smile*
Ich habe zwei mal
BW-Piercings setzen lassen.
Das erste war recht weit vorne, jedoch mit einem 1,6 mm stahl, leider auch schief.
Ständig säfteten die stichkanäle und ich blieb immer mit den Stäben hängen, im BH, im tshirt oder Nachthemd.
Ich nahm die Stahlstiche nach einem halben Jahr raus.
Dann bin ich zu einem anderen piercer, bei dem auch meine Töchter waren. Nach ca. Eineinhalb Jahren kam der zweite Satz. Diesmal richtig weit hinten. Kein Stahlstift passte und wir nahmen flexistäbe, weil die Warzen sonst so zusammen gedrückt wurden.
Das rechte Piercing ist schon wieder raus, nach ca. eineinhalb Jahren. Das linke sitzt noch, jetzt seit zwei Jahren. Aber auch mehr schlecht als recht. Man konnte regelrecht zuschauen, wie der Körper die Stifte nach vorne schob.
Die Stabstärke blieb immer bei 1,6 mm.
Einen dritten stichkanal möchte mir der piercer nicht mehr machen.

Ich trage meine BW Piercings aber gerne und mit stolz und bin enttäuscht, dass es mi hat geht.
Ich
*******itch
13.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Stahlstift passte und wir nahmen flexistäbe, weil die Warzen sonst so zusammen gedrückt wurden.
Auch an solchen "Methoden" kann man einen unseriösen Piercer erkennen - Stahl sollte man sowieso nicht als Ersteinsatz verwenden - genau wie das billige Plastik - und zudem gibt es sowohl Stahl- wie auch Titanstäbe in absolut jeder Länge und somit lag es höchstens an einem unvollständigem Sortiment das kein geeigneter Stab vorhanden war...
Ein seriöser Piercer hätte dich nach Hause geschickt und dir einen passenden Stab bestellt, falls er den richtigen Stab grade zufällig nicht vorrätig hat....

Einen dritten stichkanal möchte mir der piercer nicht mehr machen.
Den sollte dann auch wirklich ein ERFAHRENER und PROFESSIONELLER Piercer machen!!! Das rauswachsende Piercing besser rausmachen und dann ca 6 Monate abwarten - dann kann man durchaus neu piercen und es dann auch richtig machen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.