Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11278 Mitglieder
zum Thema
Pärchen-Party gestalten: Must-haves und Don'ts4
Wir beabsichtigen, eine frivole Party mit zwei, drei Paaren im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuckparty

*******r82 Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Intimschmuckparty
Hallo liebe Damen, Herren und Paare,
sagt mal was haltet Ihr von der Idee eine ;Moto-Party im Club speziell für Interessierte des Intimschmucks zu veranstalten?
*********ss_69 Mann
540 Beiträge
intimschmuckparty
hört sich ganz Interessant an!!!
bin mal gespannt was daraus wird...
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Eine tolle Idee...
Ich finde diese Idee toll....

FKK-Partys gibt es schon....aber eine Motto-Party mit Bedingung "Intimschmuck" wäre richtig geil....
Da würde ich sogar weiter für fahren...
****ll Mann
229 Beiträge
Tolle Idee
Ich jedenfalls,wäre dabei ! Wenn es nicht allzuweir weg ist.
****10 Mann
26 Beiträge
Super
Das nenne ich mal eine Super Idee. Hoffentlich klappt so ein Treffen, wäre sofort dabei.
******702 Mann
3.472 Beiträge
Wenns passt bin ich gerne da bei
Party
Hört sich interessant an, aber bis jetzt haben sich ja ausschliesslich Herren gemeldet, also nein Danke.
****ll Mann
229 Beiträge
Na dann
Ich hoffe das auch Frauen den mut haben,ihr Intimschmuck zu zeigen.
**********nette Frau
58 Beiträge
Schmuck an gewissen Stellen
das ist keine schlechte Idee. Warum bisher keine Frauen dabei sind, verstehen wir nicht...aber dann machen wir den Anfang. Mal sehen, ob was draus wird. Vorgeschmack kann schon auf unserem Profil geholt werden.

Nur Mut an die gepiercten Damen. Das ist mal ne Gelegenheit, die geheimsten Schmuckstücke zu zeigen *zwinker*

Wenn das ne reine Männerparty wird, dann haben wir auch keine Lust, als Ausstellungsobjekte angestarrt zu werden.

LG
**********nette Frau
58 Beiträge
Intimschmuck zeigen, warum nicht
das ist gar keine schlechte Idee. Auch wenn bisher fast nur Männer Interesse haben; wir sind gerne dabei.
Schön waere es natürlich, wenn man nicht nur als Ausstellungsobjekt beobachtet werden wuerde....also bitte Mut, ihr lieben gepiercten Damen. Das ist doch mal ne Gelegenheit, sämtlichen Schmuck und besonders die geheimen Stellen dazu zu zeigen.
In unserem Profil kann man sich ja schonmal Geschmack holen.
LG,
****r_F Mann
52 Beiträge
Wäre auch dabei -
... aber nicht ohne Frauen. Wenn sich keine melden, dann wird das wohl nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.