Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1958 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?57
Danke
zum Thema
Cockring bei Männern - Geil oder eher abstoßend??449
Habe seit geraumer Zeit einen Cockring und trage diesen regelmäßig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring dauernd (24/7) tragen

*****ing Mann
1.306 Beiträge
eichelring trag ich auch fast ständig
Welchen
Cockring habt ihr!? Lassen die auch öffnen oder sind sie geschlossen und man legt ihn dann an?
**********nc_42 Mann
34 Beiträge
Naja
Es gibt solche und solche. Meist ist es eine Frage des Preises...

Bei mir hat es leider gedauert bis ich die richtige Größe gefunden habe. Allerdings trage ich ihn nur zu den Anlässen und nicht täglich... Wobei das Gefühl des Gestauten und voll prallen Penis sehr cool ist.
*****ing Mann
1.306 Beiträge
ich trag nur geschlossene ist einfacher damit wenn die richtige größe ist
Wonach
Beurteilt ihr die richtige Größe. Also ein 50mm Ring ist mit etwas zu eng. Ein 55mm Ring sitzt sehr locker, alles natürlich im erigierten Zustand.
**********ger11 Paar
2.715 Beiträge
Er trägt auch einen Donut, außer nachts. Er findet es schön und betrachtet ihn als Schmuck. Für das längere Tragen nimmt er einen 50mm Ring.
Bild ist FSK18
*****x59 Mann
293 Beiträge
Gummi oder Edelstahl - alles ist geil
So trage ich ihn nun schon seit fast 2 Wochen. Mit Gummiring 45mm und Vorhaut zurückgestülpt. Konsequenz: mindestens 2 mal am Tag entspannen *zwinker*
Den Donut nehme ich nachts aber ab.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******x_by Mann
980 Beiträge
Mehrere Tage
Ich trage gerne einen 45mm Edelstahl Cockring über mehrere Tage.
Den Donatring trage ich bis zu einer Woche.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Seit einem guten Jahr:
Ich nehme ihn einmal pro Woche ab - zum Rasieren.
Bild ist FSK18
**********e6664 Paar
145 Beiträge
trage auch...
... regelmässig verschiedene rinne über längere zeit aus stahl, titan, kunststoff.

ist ein geiles feeling!
Bild ist FSK18
***mi Mann
168 Beiträge
Am besten gleichzeitig
Cockring und Eichelring, alles in Metall.
Ich liebe es und wir versuchen es durch ständiges Intimpiercing Metall zu ersetzen.
Bild ist FSK18
****i1 Mann
49 Beiträge
tragen
ich trage den Cockring immer das ist ein wundervolles gefühl, und der Hodensack ist immer prall und die 4 Piercinge fühlen sich wohl
*******uicy Paar
1.733 Beiträge
Ich
beginne gerade damit, meinen 50 mm Cockring tagsüber ständig zu tragen (nicht in der Nacht).
Nun hört man ja aber die wildesten Sachen bezüglich gesundheitlichen Schäden bei ständigem Tragen.
Könnt ihr mich hier beruhigen?
Bild ist FSK18
********8382 Paar
158 Beiträge
mehrere Stunden!
Hab einen 55mm Metall Ring!

Diesen kann ich auch mehrere Stunden tragen da der Schwanz nicht immer steif bleibt!

Somit sehe ich den Ring als Schmuck und meine Süße fährt total drauf ab!

Alles unter 55mm könnte ich mir nicht vorstellen wenn der schwanz ganze zeit steif ist vor allem nicht in der Nacht bzw. tage lang!
Bei meinem war auch ein Hinweis angeführt den ring nicht länger als 30min zu tragen!

Hätte auch Angst den Ring nicht mehr abzubekommen! Wie geht ihr da vor?
*******uicy Paar
1.733 Beiträge
Naja...
********8382:

Diesen kann ich auch mehrere Stunden tragen da der Schwanz nicht immer steif bleibt!

bei meinem 50 mm ist der Schwanz auch nicht die ganze Zeit steif. Nur wenn er erregt wird, und dann ist er natürlich total prall. Aber man kann nicht sagen, dass ich ne Dauerlatte hätte.
****i1 Mann
49 Beiträge
Super
Ich trage ihn immer
Bild ist FSK18
Dauerlatte ...
... gehört in's Reich der Phantasie. Wenn's anders wäre, hätte die Pharmaindustrie ihn schon längst verbieten lassen *lol*. Daher ist's kein Problem ihn permanent zu tragen. Ich nehme ihn nur einmal die Woche für ein paar Minuten ab - um mich zu rasieren.
Genau so wie der Seeadler es beschrieben hat halte ich es auch meistens. Das tragen über mehrere Tage ist absolut kein Problem!
**********e6664 Paar
145 Beiträge
Trage...
... Cockringe auch den ganzen Tag. Wenn es unangenehm wird, merkt man das schon! Nicht verrückt machen lassen!
Bild ist FSK18
*****ing Mann
1.306 Beiträge
ich hab auch noch keine Probleme gehabt,beim länger tragen
Bild ist FSK18
*****aom Mann
11 Beiträge
auch was dazu..
hallo Gemeinde, ich bin zwar schon im reifen Alter, aber immer noch fit. Ich trage seit Jahren permanent einen Cockring mit 50 mm, den ich nur zum Rasieren abnehme. Es kommt häufig vor, dass ich sogar noch einen mit 60 mm dahinter platziere und einen mit 45 mm davor. Das Gewicht wird dadurch deutlich bemerkbar und stimuliert stark. Tragezeit wird dann aber verkürzt! *grins*
*******x_by Mann
980 Beiträge
Seit 5 Jahren Ringträger
Hallo
ich trage auch sehr gerne einen 45mm Edelstahl Donutring hinter Hoden und Penis.
Lege den Ring meist nur noch zum rasieren ab.
Ist eine tolles Gefühl immer einen Cockring zu tragen.
Bis jetzt habe ich keine negativen Auswirkungen festgestellt.
*********n_SH Mann
93 Beiträge
Würde auch gerne tägl. tragen aber...
...da die Toleranz zwischen steifen und nicht steifen Schwanz relativ groß ist, funktioniert das tägliche Tragen nur bedingt. Ein 50mm Cockring ist schon stramm wenn "Er" steif ist aber auch über längere Zeit noch angenehm zu tragen. Im normal Zustand könnte es sein das der Ring sich selbstständig macht und runter rutscht. Zum Beispiel bei Baden im kalten Wasser ist dies möglich. Würde ich eine Nummer kleiner nehmen, dann würde "Er" im steifen Zustand wohl platzen.
******_be Mann
155 Beiträge
Ab und zu ..
und immer häufiger trage ich auch im "Alltag" einen und mag das Gefühl. Finde es recht erregend und wenn die Jeans noch zusätzlich Druck ausübt, muss ich etwas aufpassen sonst wird es zu sichtbar. *zwinker*
Bild ist FSK18
*****x59 Mann
293 Beiträge
Gern mehrere Tage
Wann immer es geht, trage ich meinen Ring tagelang. Und ich empfinde es auch nicht als unangenehm, wenn er hart wird und heimlich sichtbar wird. Auch nicht im Schwimmbad, wenn andere schon mal verlegen hinsehen *zwinker* Wundere mich auch nicht, dass ab und an alle Duschen belegt sind *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.