Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hafada

****in Mann
45 Beiträge
Hafada
Am unteren Ende des Hodensacks habe ich einen sehr praktischen Hafada in Stärke 8mm, mit einem Innendurchmesser von 30mm. Mann hat seinen Penisring also immer dabei. Alternativ hat Frau auch mal einen sicheren Griff, wenn sie den Takt vorgeben möchte.
Leider habe ich noch keinen Ring mit "etwas" größerem Durchmesser gefunden - denn etwas eng ist es schon, sodass die Klemmkugel schon mal raus"gesprengt" wurde. Da muß ich wohl noch weiter suchen - die nächste Größe ist mit 45mm zu groß für entsprechende Wirkung.
*****o71 Mann
15 Beiträge
Coole sache
hier
Bild ist FSK18
@maipin
kann leider die Fotos nicht sehen, aber würde mich schon mal interessieren, wie das mit den großen dicken Hafada Ring aussieht. Trägst du den immer?
****in Mann
45 Beiträge
Ja, immer - 24/7
Das ist voll alltagstauglich. Nur beim Innendurchmesser müßte es etwas mehr sein - wenigstens 5mm oder ein richtiger BCR - jetzt kann man die Kugel mit der Hand rein- rausdrücken - die eine Kerbe für den Sitz ist dort im Ring - nicht zwei in der Kugel. Dadurch drückt die Erektion die Kugel raus. Stört eigentlich nicht wirklich, nur sucht man dann die Kugel, wenn man nicht daran denkt, sie vorher raus zu nehmen. Größer wäre trotzdem besser - so ist es schon ganz schön eng.
Ich bin nur Basic - keine Bilder.
An die Hafadaträger...
Sagt mal, wie lange dauert das etwa mit dem Abheilen und dem entsprechend mit dem Rasieren? Trage momentan nur nen PA 8mm Stärke und so ein paar Hafadas würden sicher gut dazu aussehen... Welche Drahtstärke wird üblicherweise gepierct?

LG
**C Mann
12.730 Beiträge
...gestochen werden die Hafadas heute mit 3mm. Bei meinen Hafadas hat es ca. 6 bis 8 Monate gedauert, bis sie vollständig verheilt waren...
****in Mann
45 Beiträge
Das ist aber lange - bei mir war es vllt. ein Monat. Stärke war, glaube ich, 2,4mm.
Mit einem Hafada kann man eigentlich nichts verkehrt machen - notfalls kommt ein Curved Barbell rein - auch chic und sticht nicht so ins Auge.

Pubic ist auch noch eine Empfehlung. Habe da einen Ring mit 15mm-Kugel drin - gelegentlich darunter einen zweiten Ring als Stütze - Pubic trifft Klitoris... 😉
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hafadas werden meistens mit 1,6mm gestochen, man kann aber auch dicker stechen.
Bei 3mm muß man aber mit einer deutlich längeren Abheilzeit rechnen als wenn es dünner gestochen wird.
***ch Mann
585 Beiträge
Soviel Bewegung
Bei mir war die Abheilung der HAfafdas unterschiedlich.
Die einen relativ schnell, die anderen machen sind nach monaten immer
noch nicht ganz verheilt.
Liegt bestimmt auch daran, dass das dort immer in Bewegung ist.
Mal liegt es so, mal so, mal drückt die Jeans, oder dies und das.
Aber aussehen tut es nach gut finde ich.
Abheilen
bei mir ist auch mit 1,6mm gestochen worden. Da der Stichkanal ziemlich tief und lang ist, damit das Piercing nicht rauswächst, hat auch die Abheilung 3-4 Monate gedauert. Hat auch oft noch nach einen halben Jahr genässt, Erst als ich einen Goldring einsetzte war damit ruhe.
Hafada
Ich praktiziere dies schon über 30 Jahre und habe sie mir damals mangels Piercer selber gestochen. Heute trage ich Ringe Drahtstärke 15mm (19X49mm) oder Barbel 17mm mit Kugeln 25mm. Die oberen Kanäle sind gedehnt auf 22mm, die unteren auf 12mm. Alles in med. Chirurgenstahl.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hafada
Zur Ergänzung hier noch die Flughafentaugliche Version mit lackierten Holzstäben 21mm resp. 12mm
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hafadas
Hier mal meine
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**te Mann
107 Beiträge
Hafada
Ich habe zuerst einen selbst gestochen, dann noch zwei und dann noch drei stechen lassen. Alle mit 1,6mm und nach ca. 2 - 3 Wochen gleich auf 3mm gedehnt. Die Abheilzeit war ganz verschieden. Von 3 -6 Monaten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tik Mann
614 Beiträge
Der...
....Anfang ist bei mir auch gemacht! *zwinker*
Bild ist FSK18
***ic Mann
118 Beiträge
Hafada
und PA
Bild ist FSK18
**********e6664 Paar
145 Beiträge
Suchen...
... ein gutes Studio in Duisburg-Düsseldorf? Hat jemand einen Tipp für uns?
******llo Mann
3.777 Beiträge
*******_wun:
@****in
kann leider die Fotos nicht sehen, aber würde mich schon mal interessieren, wie das mit den großen dicken Hafada Ring aussieht. Trägst du den immer?

Gute Frage mit den rasieren.
**C Mann
12.730 Beiträge
*****abi:
Suchen...... ein gutes Studio in Duisburg-Düsseldorf? Hat jemand einen Tipp für uns?

...Deep Metal in Dortmund... Bei Andrea bist Du in den besten Händen... *zwinker*
****Sun Paar
1.114 Beiträge
Zwischenstand...
... es wird.

Paar aktuelle Bilder anbei. 3 Stäbe Richtung Eichel in etwas breiteren Abstand sind noch geplant...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ller Frau
6.127 Beiträge
viel *g*
@****Sun

• in welchem zeitlichem Abstand gestochen?

• wie dick sind die 17 Ringe über dem 7mm Guiche?
*******tik Mann
614 Beiträge
DaDaSun Respekt *hutab* da kann ich mit meinen 4 hafadaringe leider nicht mithalten.
Bild ist FSK18
****Sun Paar
1.114 Beiträge
Zitat von ****88:
in welchem zeitlichem Abstand gestochen?

Das ist eine laaaaaange Geschichte. *ggg*
Angefangen hab ich mal mit 9 plus Guiche. Recht schnell gestochen. Vermutlich alle 2 Wochen 1 oder 2 neue. Das klimperte mir zu viel, also nahm ich jedes zweite raus. Blieben 5 und Guiche, die ich auf 5mm dehnte. Auch die nahm ich irgendwann raus. Und... Ich vermute mal Anfang letzten Jahres hab ich just for fun versucht, wie viele ich noch rein bekomme. Und tatsächlich gingen 8 von 9 wieder rein. Das Guiche sowieso. Tja, und dann hab ich mir 3 unten, 2 oben gestochen und dann noch 3 unter und 1 oben. Auch wieder im Abstand von ein paar Wochen.

Und da ich nur noch die....

Zitat von ****88:
wie dick sind die 17 Ringe?

... 3mm Segment-Ringe trage, klimperte das auch nicht so nervig. Es klackert nur etwas. *zwinker*

Zitat von *******tik:
Respekt. Da kann ich mit meinen 4 hafadaringe leider nicht mithalten

Und das musst du ja auch nicht. Piercing ist kein Wettkampf. Jeder wie er mag. *top*
***ch Mann
585 Beiträge
Sieht echt geil aus.
Seit trägst Du den 7er im Guiche?
Hat Du schon einen Plan wann die Stäbe Richtung Eichel gestochen werden sollen?
****Sun Paar
1.114 Beiträge
@***ch
Zitat von ***ch:
Seit trägst Du den 7er im Guiche?

Um ehrlich zu sein, trage ich den nur gelegentlich. Normalerweise trage ich dort 4mm. Das Loch ist inzwischen aber so gedehnt, dass ich jetzt von 4 auf 7mm recht schnell komme. Jeden Abend 1mm.
Aber,da ich Bürostuhlakrobat bin und den ganzen Tag sitze und gelegentlich mit dem Bike unterwegs bin, ist der 7er nicht alltagstauglich. Zuletzt hab ich die 7mm im 2wöchigen Weihnachtsurlaub getragen. Nach 2 Tagen Büro musste er wieder raus.

Zitat von ***ch:
Hat Du schon einen Plan wann die Stäbe Richtung Eichel gestochen werden sollen?

Jain. Habe jetzt zwei harte Wochen vor mir. Viel zu tun im Verein. Arbeitseinsätze usw. Man schwitzt viel, läuft viel...
Ab Mitte Juli wird es ruhiger und sobald ich dann mal Laune hab, zücke ich die Nadeln. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.