Nach PA - Loch in der Eichel wieder verschließen?
Ich habe da mal ein Problem:Leider musste ich meinen PA rausnehmen, da sich die Fleischbrücke stark verkleinert hatte. Mein Piercer meinte, dass sich das Austrittsloch wieder von selbst verschließe und man dann einen zweiten Versuch durchführen könne.
Da sich das Loch in der Eichel noch nicht (richtig) verschlossen hatte, empfahl mein Piercer mir, dass ich das Loch beim Urologen zunähen lassen solle. Das wäre nach Auskunft eines befreundeten Arztes ohne größere Probleme möglich.
Jetzt war ich beim Urologen und bekam dort das absolute Unverständnis gegenüber Intimpiercings zu spüren. Der Urologe verwies mich an die urologische Klinik, da er selbst keine OPs durchführe. Er sagte gleich, dass es ein größerer Eingriff werde und er sogar einen Bauchdecken-Katheter in Betracht ziehe, so dass die Wunde ordnungsgemäß abheilen könne. Außerdem müsste dann auch abgeklärt werden, wie es mit der Kostenübernahme stünde.
Hat von euch jemand Erfahrungen hierzu? Ist es relativ einfach möglich, dass das Loch in der Eichel vernäht werden kann, um einen PA nochmals zu stechen?
Da mir das Piercing sehr gefiel und ich auch sehr gut damit zurecht kam, würde ich nur ungern darauf verzichten. Jetzt hoffe ich, dass ich bei einem anderen Urologen auf weniger Unverständnis stoße und ich einen zweiten Anlauf für den PA starten kann.