Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1327 Mitglieder
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenum Maximum-Empfehlung

*******011 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Frenum Maximum-Empfehlung
Ich trage seit 2015 ein Frenum. Mittlerweile auf 3 mm selbstständig gedehnt. Damals hatte ich im Web mal gelesen, dass ein Frenum maximal 3,2 mm haben sollte. Gibt es hier Erfahrungen mit 4 mm?
Mein 3 mm Frenum sitzt sehr gut und wurde sehr gut gestochen. Ich meine, da ist noch "viel Haut".
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum sollte ein Frenum denn maximal 3,2mm haben "dürfen"? *lach*
Wenn es gut gestochen ist, dann kann man es auch gut dehnen...
********t_17 Mann
103 Beiträge
Moin
Also mein Frenumpiercing ist mittlerweile so weit gedehnt, dass ich schon den kleinen Finger durchstecken kann. Könnte ein kleiner Tunnel reinpassen denke ich. 😊
Ich
Ich hatte es bis auf 5mm gedehnt
Bild ist FSK18
warum so groß ? Schmückt das Piercing den Schwanz oder der Schwanz das Piercing?
(Kein Vorwurf, sondern eine Anregung zur Diskussion)
Ich habe auch ein Frenum und ich mag das Schmuckstück eher klein und habe sehr lange nach einem möglichst kurzem Stab gesucht (nun 4mm Länge).
********t_17 Mann
103 Beiträge
Bei mir...
...ist es einfach von allein so gedehnt. Der Schmuck hat ja auch sein Gewicht und auf Dauer macht sich das dann wohl bemerkbar. Habe es nie willentlich gedehnt, aber mich stört es ganz und gar nicht
***oh Paar
62 Beiträge
@lightreflection
Ich sehe das auch so, habe auch einen sehr kurzen Stab und dann aber zwei 8mm Kugeln, das sieht für mich stimmig aus
wie lang ist der stab? ich hab nirgens ein Shop gefunden, wo es große Kugeln gibt, ohne dass der Stab recht lang ist... (gewindeabhängig...)
Kannst du mir einen Tip geben (vielleicht per PM)
****s83 Mann
82 Beiträge
Dehnen!!
8mm ist meiner und es dehnt sich fast von alleine. Trage aber 3mm ring.
Lg
*******015 Mann
886 Beiträge
Meinung
Warum muss immer die EINE oder die ANDERE Meinung die Richtige sein?
Erlaubt sollte doch das sein, was gefällt. In erster Linie sollte es einem selbst gefallen.

So unterschiedlich die Geschmäcker auch sind, so unterschiedlich werden immer auch Ansichten und Meinungen sein. Das sollten wir lernen zu akzeptieren.

Mit Sicherheit gibt es Personen, denen sind auch 3mm schon viel zu viel.

Ich selbst habe bereits von 1-8 Millimeter alles getragen. Zur Zeit sind es wieder 3,2mm. Aber ich trage diese Größe, weil ich es so möchte. Gleichzeitig plane ich aber auch gerade mal wieder eine Dehnung. Mal sehen...

Zum TE möchte ich sagen, probiere es aus. Wenn du dich gut dabei fühlst, dann ist es richtig.
*********ss_69 Mann
541 Beiträge
3mm
ups da bin ich schon längst drüber hinaus... 8mm!
Bild ist FSK18
Ich trage ein Hufeisen 3,2mm, aber auch ab und an 4mm.
Ich finde rein optisch und vom tragegefühl her das Hufeisen 3,2mm schöner! Mir gefällt die Relation besser! Ist halt Geschmacksache.
Aber 4mm geht immer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.