Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2112 Mitglieder
zum Thema
Guter Piercer für Intimpiercing gesucht Köln oder Düsseldorf8
Düsseldorf oder Leverkusen. Ich würde mir gerne ein Intimpiercing…
zum Thema
Guten Piercer/Piercerin in der Nähe von Kassel gesucht
Da ich vor kurzer Zeit nach Nordhessen gezogen bin, suche ich auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercerin in Köln gesucht!

******_nw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Piercerin in Köln gesucht!
Ich möchte mir gerne ein Christina Piercing stechen lassen und suche nach einer guten Piercerin.

Lg
Saly
Wir können folgenden Laden empfehlen:

SkinWorks - Praxis für Körperschmuck & ästhetische Lasertherapien

Absolut top ! *zwinker*
*********lf_58 Mann
190 Beiträge
Hallo,

dies können wir nur bestens Empfehlen

Sara Pavo Cosmetics

http://www.sari-piercing.de
das ist beides die selbige Person und befindet sich in Oberhausen.

LG Gregor aus Borkum
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Christinapiercing so zu stechen, das es nicht in eher kürzerer Zeit wieder rauswächst beherrschen eher wenige Piercer... *oh*

Achte daher unbedingt darauf, ob der Piercer sich damit auch wirklich auskennt!

Ein Christinapiercing sollte anfangs grundsätzlich mit einem langen und flexiblen PTFE-Stab als Ersteinsatz ausgestattet werden, wenn der Stab nur so ungefähr Bauchnabelsteckerlänge hat, ist dies ein sicheres Zeichen dafür, daß der Stichkanal viel zu kurz ist, dann wird das Piercing wohl demnächst wieder rauswachsen.
Auch Titan oder Stahl als Ersteinsatz ist ein schlechtes Zeichen...

Die Länge des Stichkanals ergibt sich direkt aus der Anatomie, der Stichkanal sollte im Durchschnitt ca. 30 – 35mm lang sein, kann aber bei molligen Frauen auch mal 45 - 55mm werden. *ja*

Zu kurze Stecker neigen dazu, teilweise bereits nach wenigen Wochen schon rauszuwachsen und hinterlassen dabei natürlich eine Narbe – darüber sollte der Piercer dann wenigstens aufklären!
*****are Paar
72 Beiträge
SkinWorks
Kann ich nur empfehlen
Sie klären sehr gut auf...
SkinWorks
Guten Tag.

Ich kenne in Köln aus eigener Erfahrung nur SkinWorks. Hier hat von der Terminerstellung, Beratung, Sauberkeit und Durchführung alles gepasst. Eine Betreuung, das Dehnen und der Austausch des Piercingschmuck nach der Heilungsphase sind im Preis inbegriffen. Die Piercer haben langjährige Erfahrung.

Bei Detailfragen kannst Du gerne nachhaken.
******_nw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Skinworks
Ich war bei skinworks! Vielen Dank für die Empfehlung *g*
War ich vor ein paar Monaten auch. Hat alles reibungslos geklappt.
Habt ihr schon den Schmuck ausgetauscht? Steht bei mir noch an. Bin unschlüssig, welches Material und welche Stärke ich nehme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.