Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA welcher Schmuck

*******_SZ Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
PA welcher Schmuck
Hey
Er trägt seit ca 5 Wochen einen PA Momentan 2.5mm Hufeisen , erstschmuck war ein Ring . Nun zu unserer Frage welchen Schmuck empfiehlt ihr so ? Der momentane Schmuck zwickt gelegentlich beim Geschlechtsverkehr(sonst keine Probleme) , Achja es soll jetzt auf 3mm gedehnt werden

Liebe Grüße
Definitiv...
Ich empfehle generell Ringe die zwicken eher weniger...
LG
**********ounge Paar
504 Beiträge
Erstschmuck
Der Erstschmuck sollte immer ein Ring sein, ein Hufeisen ist da gänzlich ungeeignet.

Dann solltest du was das Dehnen auf 3mm angeht, mindestens noch 3 Monate abwarten, da der Erstschmuck also der Stichkanal richtig ausheilen muss, wenn du dass zu früh machst, kann der Stichkanal einreißen.

Trage selbst einen PA seit 4 Jahren 6x17mm aus Titan in der Farbe Violet mit dunkelblauer 10mm Kugel, die habe ich mir in Berlin bei Naked Steel anfertigen lassen, sieht toll aus.

Bei denen kannst du fast alle Farben anfertigen lassen.

Lass es langsam angehen.....😉
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hufeisenringe nimmt man eigentlich nicht als Erstschmuck - wenn das nur gelegentlich zwickt ist es aber wohl weitestgehend gut gegangen...

Ein normaler BCR (Kugelverschlussring) aus Titan ist der korrekte Ersteinsatz den man eigentlich beim Piercer bekommt. Jetzt auf 3 mm zu dehnen ist der richtige Zeitpunkt - und dann wird das Zwicken auch nachlassen - hat der Piercer euch nicht darüber aufgeklärt? *gruebel*

Und dann in ca 5 - 6 Wochen nochmal auf 4mm dehnen lassen - ab da wird es wirklich gut *ja*
***ch Mann
585 Beiträge
Hufeisen
Ich denke auch, das Zeichen liegt eher an den Durchmesser, als ab der Art des Schmucks.
Ich trage seit 4mm nur Hufeisen, und hab keine Probleme damit. Bin jetzt bei 9mm.
Also dehnen und dann wird alles gut.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab 4mm sind Hufeisen ja auch gut zu tragen - aber bei den dünneren Stärken sind sie oft unangenehmer als andere Ringformen.
**te Mann
107 Beiträge
PA
zwickt. Ich trage seit je her nur Ringe als PA und bin dabei immer gut gefahren. Gezwickt hat es bei mir auch am Anfang mit dem dünnen Durchmesser (2mm) nach der Abheilung hat es bei den größeren Durchmessern nicht mehr gezwickt.

LG
Bild ist FSK18
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Magic Cross
Habe seit über 15 Jahren ein Ampallang + ein Apadravya. Mit 5mm waren mir manche "Aktivitäten" noch unangenehm. Mit 8mm Stärke ist dies seit Jahren gar kein Problem. Aber .... viel Zeit lassen beim dehnen.
***ch Mann
585 Beiträge
Darf man
Darf man Drin Magic Cross mal sehen?
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Magic Cross
***ch:
Darf man Drin Magic Cross mal sehen?

sehr gerne doch. *zwinker*

sorry für die schlechte Bildqualität

siehe auch:
Intimschmuck/stücke: was haltet ihr für die besten oder erregendsten piercings

.
Bild ist FSK18
***ch Mann
585 Beiträge
Nicht schlecht
Sieht schon geil aus.
Willst Du noch irgendwie was erweitern?
*****964 Mann
1.431 Beiträge
***ch:
Willst Du noch irgendwie was erweitern?

Nein. Das ist gut so *zwinker*

.... und jetzt *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.