Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1034 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen51
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Beringte Schamlippen118
Mich würde mal brennend interessieren welche sie von euch Ringe an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 Ringe in den schamlippen

6 Ringe in den schamlippen
Ich bin Ultra aufgeregt. Ich hab nun endlich einen Termin beim Piercer gemacht. Ich will schon lange Ringe in meinen schamlippen und nun soll es auch so kommen.
6 Stück, 2,3 mm mal für den Anfang.
Jetzt wo ich den Termin hab, denke ich mir wie verrückt bin ich eigentlich.
Wer von den Damen trägt auch mehrere Ring und kann mir etwas zum Tragen und Pfege mitgeben auf den Weg?
**********aylon Paar
248 Beiträge
Wenn die in die inneren Schamlippen kommen, sofern die groß genug sind, dann sollte das kein Problem sein.
Der tägliche Urin reinigt und pflegt und das heilt dann schnell ab.

In den großen Schamlippen, würde ich eher zu Anfang zu Stäben (Barbells) raten.
Bei Ringen die sich viel bewegen, dauert die Heilung deutlich länger.

Nach dem Abheilen kann man dann auf Ringe wechseln.
**********oi_70 Frau
166 Beiträge
habe an den ÄSL je Seite 4 Ringe, aber zum Stechen auch erstmal Barbells gehabt genau mit der Begründung, dass da weniger Bewegung ist und das besser abheilt. Erst danach habe ich auf Ringe gewechselt
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Liebe Marijana2015,
ich bin zwar keine Dame, habe auch keine besondere Ahnung, stell es mir aber schon sehr geil vor!
Da ich aber sehr davon ausgehen, dass du zu einem guten, versierten Piercer gehen wirst, dass dir dann der sicher Infos bezüglich Pflege, Reinigung und Tragekomfort geben wird!
In jedem Fall stelle ich es mir bezüglich deiner sexuellen Lust sehr geil vor!
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Erfolg.
LG Oli 😉
**********Tears Frau
168 Beiträge
Bei mir sind in Kürze mehrere Piercings geplant , allerdings während einer SM Session bzw. im SM Kontext.
Ich vermute mal das je 2 in die ÄSL , sowie Brustwarzen und Christina auf einmal zuviel sind.
Hat denn jemand von euch Erfahrung mit dem Christina Piercing ?
**********aylon Paar
248 Beiträge
@********aura

Die Anzahl hängt mit Sicherheit davon ab, ob du Needle-Play allgemein geil findest.

Wenn es sich um eine Play-Piercing-Session handelt, sind auch 20 - 30 Piercings nicht das Problem,
wenn die Pierdings permanent sein sollen und drin bleiben, dann würde ich es nicht übertreiben.

Du musst auch noch irgendwie sitzen, laufen und liegen können und je nachdem was du beruflich machst, dich ggfs auch da viel bewegen. Da werden die Piercings die ersten Tage nerven. Da man an der Arbeit in der Regel nicht geil ist, ist die Schmerzschwelle mit Sicherheit niedriger als bei einer SM-Session und dann kann das echt nervig sein.

Und dein Körper muss auch noch mit den ganzen Verletzungen gleichzeitig bei der Wundheilung klar kommen.

Ich würde also nicht zu viele Piercings auf einmal stechen lassen. Wenn es um den Kick bei einer Session geht, kann auch noch mit "normalem" Needle-Play weitermachen. Solche kleinen Wunden sind nach 1-2 Tagen verheilt die Piercings brauchen je nach Körperstelle einige Wochen zum ausheilen.
**********Tears Frau
168 Beiträge
Nun was mich betrifft, so habe ich viel Erfahrung bezüglich Needleplay.
Auch die Arbeit ist auf Grund sitzender Tätigkeit kein Problem.
Sicherlich die Brustwarzen werden möglicherweise etwas Probleme verzursachen aber das wird schon gehen. Der Tip mit den Barbellsist so denke ich Gold wert.
*********point Mann
77 Beiträge
also ich hab als mann bei mir die Erfahrung gemacht,
dass es auf alle fälle ratsam ist gleich mehrere auf einmal zu stechen.
4-6 stück gehen auf alle fälle auf einmal.
ich hab mir auch meist 4 stück auf einmal gestochen
-denn es ist ein rabatt drin, wenn gleich mehrere auf einmal gestochen werden
-mann bzw. hats auf einmal hinter sich
-die aubheilung und pflege geht in einem aufwasch
• die zeit ohne sex ist kürzer
-die ringerl sind alle gleichzeitig nach Abheilung bespielbar
-mit der aufdehnung kann auch gleichzeitig begonnen werden
also nur Vorteile .......
viel erfolg und spass mit den ringerln

lg der intimschmuckfreak
**********el_bw Frau
210 Beiträge
Piercing..
Piercings im Intimbereich heilen in der Regel sehr schnell, der Eigenurin hilft dabei sehr.
Ich hatte von Anfang an gleich Ringe, und damit auch nie Probleme gehabt.
Natürlich gibt es auch Momente, wo es mal zwicken kann...beim Tragen von Jeans, wenn sie nicht richtig liegen.
Bild ist FSK18
Ich habe von Anfang an 6 Ringe ....heilte sehr schnell.
Ich bin sehr zufrieden damit...es gefällt meinem Herrn sehr gut und mir auch.
Es muss nichts extra gepflegt werden.

LG Lara
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
********aura:
Ich vermute mal das je 2 in die ÄSL , sowie Brustwarzen und Christina auf einmal zuviel sind.
Hat denn jemand von euch Erfahrung mit dem Christina Piercing ?
Ich habe durchaus immer mal wieder Kunden die sich 6 oder 8 Piercings in einer Sitzung stechen lassen - wenn der Kreislauf mitspielt ist das kein Problem. *g*

Stäbe als Ersteinsatz in den ÄSL sind nicht sehr gut geeignet da sie keinen Platz für die zu erwartende Schwellung bieten oder überstehen und dann gerne mal schief wachsen...

Dicke Slipeinlagen sind Anfangs ganz toll - und ein Kissen zwischen den Beinen wenn man auf der Seite schläft.
**********Tears Frau
168 Beiträge
Danke Needlewitch
*****rva Frau
93 Beiträge
süß
letzte Session waren 12 Ringe, zwischen drei und fünf mm gestochen, sechs in den inneren SL, sechs in den Äusseren. Damit ist das Werk erstmal vollendet und ich besitze nun 22 nur Intimpiercings. Bei Fragen gerne Fragen. Grüssle, Serva
******llo Mann
3.780 Beiträge
*****rva:
süß
letzte Session waren 12 Ringe, zwischen drei und fünf mm gestochen, sechs in den inneren SL, sechs in den Äusseren. Damit ist das Werk erstmal vollendet und ich besitze nun 22 nur Intimpiercings. Bei Fragen gerne Fragen. Grüssle, Serva

Das Bild in Deinem Profil sagt schon alles aus. Großartig, wow.
***ma Frau
4.228 Beiträge
6 Ringe auf einmal setzen lassen ....
habe ich vor geraumer zeit auch getan ...in die äusseren SL...würde ich persönlich nicht mehr so machen ...der Heilungsprozess hat sich schon hingezogen...die Sache mit den mehreren Wunden mit dem der Körper zurechtkommen muss ist nicht ohne....hat mich aber nicht davon abgehalten noch welche in die äusseren setzen zu lassen... enge Hosen erst mal ein nogo....und das rasieren wird auch schwiriger...es bleibt immer irgendwo was stehen...ich möchte aber auf keinen verzichten ...in den inneren SL war es kein Problem...die waren schnell heile...ich habe 13 in den Lippen
**********oi_70 Frau
166 Beiträge
Mein Piercer hat gesagt, dass er aufgrund der nicht voraus zu sehenden Schwellungen nie 4 auf einmal stechen würde.....ich habe es also in zwei Sitzungen gemacht und es hat schon recht lange gedauert, bis es abgeheilt war.
*******a_22 Frau
45 Beiträge
Piercing
Ich habe 8 Ringe ,auch gleich Ringe rein bekommen und nie Probleme gehabt.
*****rva Frau
93 Beiträge
@ceoma
Gepunched? Gestochen? Wieviele mm?
Meine wurden mit Needleblade gestochen (ein Schnitt, das Gewebe verdrängt).
Damit sind Probleme eigentlich kaum möglich.
Aber zum Thema enge Hosen: Hosen an einer Frau sind eh nicht der bringer und zum anderen, nach einer Knie op würdest du doch auch nie enge Hosen tragen. Auch Piercings sind ein EINGRIFF.
*****rva Frau
93 Beiträge
Nachtrag
Rasieren... mit dem richtigen Werkzeug geht alles. Langhaarschneider und Augenbrauenrasierer *zwinker*
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********oi_70:
Mein Piercer hat gesagt, dass er aufgrund der nicht voraus zu sehenden Schwellungen nie 4 auf einmal stechen würde....
Wenn ihm (noch) die Erfahrung fehlt, wie sich die Schwellung bei mehreren Piercings entwickelt ist das nur konsequent - vorhersehbar ist das aber schon und muß bei der Ringauswahl auch unbedingt berücksichtigt werden.

*****rva:
Gepunched? Gestochen? Wieviele mm?
Schamlippen puncht man nicht. Man kann bis 5mm stechen - auch wenn das normalerweise keinen Sinn macht direkt so dick zu stechen da das dann langsamer heilt - normal ist 2,5 oder auch mal 3,2mm.
*****rva Frau
93 Beiträge
@Needlewitch
Das weißt du, das weiß ich, dass man nicht puncht.
Aber scheinbar nicht jeder. Deshalb ja meine Frage da es scheinbar Probleme beim abheilen gab.
Mein Wunsch wären ja auch gleich 3mm Ringe aber das macht der Piercer nicht.

Ich freue mich jedenfalls mit nem mulmigen Gefühl darauf.

Euch allen vielen Dank für die vielen und ausführlichen Beiträge.

Wenn es vollbracht ist wird es sicher noch ein Bild davon geben.
@La_Serva
Du bist eh der Gipfel *zwinker*
@********2015 dir gutes Gelingen
freut mich für deine Entscheidung.
LG an alle
**********oi_70 Frau
166 Beiträge
Marijana.....das Piercen da ist gar nicht so schlimm. Mach dir da keine Sorgen und sieh das Dehnen hinterher nach dem Heilungsprozess auch noch mal als kleines Event. Der Weg dahin kann auch Spaß machen.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
********2015:
Mein Wunsch wären ja auch gleich 3mm Ringe aber das macht der Piercer nicht.
Warum? *gruebel*
Und warum suchst du dir dann nicht einfach einen, der das beherrscht?
(...oder sich soweit mit seinem Job auskennt, daß er weiß, wo man die dickeren Nadeln bekommt...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.