Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
REAL SEXY PARTY PEOPLE
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgen ist es endlich soweit...

****Sun Paar
1.118 Beiträge
****Cat:
Sieht total unprofessionell aus!!! Viel zu dicht und jeder seriöser Piercer setzt Ringe ein!

Also ich muss mich dem anschließen. Das habe ich so noch nie gesehen. so dich beisammen. Sind das 1,6mm Stäbe? Und... wenn du die noch dehnen möchtest, wird das fürchte ich Probleme bereiten.

Ob Stäbe oder Ringe... denke das kann man so oder so sehen. Habs schon mit Teflonstäben gesehen. Aber da waren die Stichkanäle auch kürzer... mhhh

Also unseriös oder seriös... sieht nicht nach einen erfahrenen Piercer aus würde ich sagen. Aber ok, vielleicht muss man den ganzen Hintergrund haben, den der Piercer hatte.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider sind diese Piercings wirklich eher unprofessionell platziert worden und selbstverständlich hätte ein seriöser Piercer unter allen Umständen passende Ringe eingesetzt oder den Termin verschoben anstatt diese Stäbe zu verwenden.
Wenn später noch gedehnt werden soll, setzt man normalerweise direkt mindestens 2,5mm starke Ringe ein, um sich 2 Dehnschritte zu ersparen und die Abheilzeit ist mit den etwas dickeren Ringen auch angenehmer als mit so dünnen.
Ist das 1,2 odser 1,6mm?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.