Probleme mit innere Labien - immer wieder Schmerzen.
Hallo zusammen - bevor ich mein Piercing entferne, vielleicht hat ja noch jemand einen genialen Tipp für mich. Ich habe mir im März die inneren Labien Piercen lassen. Piercings sind soweit sehr gut verheilt, es gab keine Entzündungen, rechte Seite ist auch unempfindlich.
Die linke Seite macht mir aber immer wieder Probleme. Es ist keine Entzündung im Sonne von „schlechte Wundheilung“, ich habe eher die Vermutung, dass die Piercings sich berühren und das linke Piercing immer wieder gereizt wird.
Kompressen mit Meersalz aus dem toten Meer brachten mich nicht wirklich weiter, Kompressen mit Kamille haben sehr gut geholfen, das Problem kommt aber immer wieder zurück. Mittlerweile bin ich kurz davor das Piercing raus zu nehmen und etwas versetzt neu stechen zu lassen, aber vorher wollte ich fragen, ob jmd von euch vielleicht noch eine geniale Idee hat, an die wir und der Piercer nicht gedacht haben.
Meine Idee war das Piercing zu dehnen und so die Lage der Ringe zu verändern, so lange das linke Piercing aber zickt, wird mein Piercer es aber nicht dehnen - verständlich, ich bin ja auch froh, dass er auf Nummer sicher geht - aber das Piercing zu entfernen fällt mir auf emotionaler Ebene unheimlich schwer.
Lg und danke für eure Tipps,
Miramis ☺️