Zitat von **********_Maul:
„Bisher lese ich hier, selbst in den Pro-Threads, mehr über die negativen Seiten mit Horrorstories von falsch gestochenen PAs, besser als andere Eichelpiercings mit zwei zusätzlichen Löchern inner Harnröhre (immerhin), u4mm zu klein und ü8mm zu groß, ihn dauernd beim Oralverkehr rausnehmen zu müssen, schmerzhaft für Frauen beim Sex, obwohl sie das auch noch bedauern und vor allen dann eher sozial spaltende Vergleiche mit Pinguinen, als wenn man als Schwanzgepiercter Prinzpinguin jetzt nurnoch Sex mit gepiercten Pinguinprinzessinen haben sollte...u.s.w.!
...von welchen Horrorstorys redest Du? Wenn Du an einen unqualifizierten Piercer kommst, kann jedes Piercing in die Hose gehen. Darum erkundigt man sich eben in der Community und läßt sich Empfehlungen geben.
Ich habe beim Oralverkehr noch nie meinen Schmuck herausgenommen und es hat sich auch noch nie eine Frau darüber beschwert, ganz im Gegenteil. Eine Frau, die Erfahrung mit Blowjobs hat und nicht nur auf dem Schwanz herumkaut, sollte keine Probleme mit dem PA haben. Schmerzhaft für eine Frau kann ein Penis auch ohne Piercing sein, wenn er zu Lang, zu dick, zu krumm oder sonst etwas ist. Es ist richtig, dass manche Frauen nicht auf Intimpiercings stehen, aber es gibt auch eine Menge andere Gründe, warum eine Frau mit Dir nicht in die Kiste will. Wie kommst Du darauf, dass der PA nur in bestimmten Stellung stimulieren sollte? Ich genieße meinen PA-Reverse in praktisch jeder Stellung.
Zitat von **********_Maul:
„Ich würde wirklich gerne weitere Vorteile lesen, die auch nur annähernd die 3 Kontrapunkte des Themenstellers aufwiegen könnten.
Die Fragen des TE wurden ja bereits mehrfach beantwortet und Erfahrungen sowie Lösungsvorschläge unterbreitet. Der zusätzliche Kick für Ihn und Sie sollte doch als Argument genügen, oder? Man sollte sich aber auch von der Vorstellung verabschieden, dass ein lahmer Lover durch einen PA automatisch zum geilsten Hahn in Hühnerstall mutiert. Da gehören halt noch andere Qualitäten dazu...