Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
363 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?123
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachteile vom PA

**C Mann
12.731 Beiträge
Zitat von **********_Maul:
Bisher lese ich hier, selbst in den Pro-Threads, mehr über die negativen Seiten mit Horrorstories von falsch gestochenen PAs, besser als andere Eichelpiercings mit zwei zusätzlichen Löchern inner Harnröhre (immerhin), u4mm zu klein und ü8mm zu groß, ihn dauernd beim Oralverkehr rausnehmen zu müssen, schmerzhaft für Frauen beim Sex, obwohl sie das auch noch bedauern und vor allen dann eher sozial spaltende Vergleiche mit Pinguinen, als wenn man als Schwanzgepiercter Prinzpinguin jetzt nurnoch Sex mit gepiercten Pinguinprinzessinen haben sollte...u.s.w.!

...von welchen Horrorstorys redest Du? Wenn Du an einen unqualifizierten Piercer kommst, kann jedes Piercing in die Hose gehen. Darum erkundigt man sich eben in der Community und läßt sich Empfehlungen geben.
Ich habe beim Oralverkehr noch nie meinen Schmuck herausgenommen und es hat sich auch noch nie eine Frau darüber beschwert, ganz im Gegenteil. Eine Frau, die Erfahrung mit Blowjobs hat und nicht nur auf dem Schwanz herumkaut, sollte keine Probleme mit dem PA haben. Schmerzhaft für eine Frau kann ein Penis auch ohne Piercing sein, wenn er zu Lang, zu dick, zu krumm oder sonst etwas ist. Es ist richtig, dass manche Frauen nicht auf Intimpiercings stehen, aber es gibt auch eine Menge andere Gründe, warum eine Frau mit Dir nicht in die Kiste will. Wie kommst Du darauf, dass der PA nur in bestimmten Stellung stimulieren sollte? Ich genieße meinen PA-Reverse in praktisch jeder Stellung.

Zitat von **********_Maul:
Ich würde wirklich gerne weitere Vorteile lesen, die auch nur annähernd die 3 Kontrapunkte des Themenstellers aufwiegen könnten.

Die Fragen des TE wurden ja bereits mehrfach beantwortet und Erfahrungen sowie Lösungsvorschläge unterbreitet. Der zusätzliche Kick für Ihn und Sie sollte doch als Argument genügen, oder? Man sollte sich aber auch von der Vorstellung verabschieden, dass ein lahmer Lover durch einen PA automatisch zum geilsten Hahn in Hühnerstall mutiert. Da gehören halt noch andere Qualitäten dazu...
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********_Maul:
schmerzhaft für Frauen beim Sex
Das ein PA schmerzhaft beim GV sein könnte, kommt im Einzelfall vor. Die Ursachen können auch an mangelnder Feuchtigkeit liegen, dann tut der GV aber vielen Frauen mit dem Problem auch ohne Piercing weh.
Sehr viele Frauen finden einen PA beim GV aber sehr anregend und angenehm. Es gibt aber auch Frauen, die ein Frenum beim Sex als schmerzhaft empfinden. Die meisten Frauen merken von einem Frenum beim GV allerdings gar so ziemlich gar nichts - wenn kein enorm großer Schmuck drin ist - also das Frenum massiv gedehnt wurde.

Ich würde einen Mann mit PA einem Mann mit Frenumpiercing jederzeit vorziehen wenn es nur um den Sex ginge - ich hab noch keinen Mann gehabt, wo das Frenum beim GV irgendeinen Vorteil gehabt hätte während der PA zusätzlichen Spass bereitet. Ich hab auch noch nie einen PA zum Blasen rausgenommen, das ist vielleicht auch Übungssache, aber ich finde ihn gar nicht störend beim Blowjob.

Mit etwas Pech reisst das Frenum allerdings beim Sex und man muß dann auch noch eine neue Matratze kaufen wegen den dann oft enormen Blutungen. Ich kenne eine ganze Reihe von Männern, denen das passiert ist - nicht nur, aber auch, wenn das Frenum falsch (z.B. zu flach) gestochen wurde.
Ein falsch gestochenes Frenum ist insofern genauso blöd wie ein falsch gestochener PA oder irgendein anderes falsch gestochenes Piercing. Wer sich piercen lassen will, sollte sich - vor allem wenn es ums "beste Stück" geht - halt nicht in die Hände des erst"besten" (Hobby-)Piercers begeben, sondern geht besser zu jemandem, der sich auch tatsächlich damit auskennt und über die nötige Erfahrung damit verfügt. Eine Ausbildung z.B. zur Krankenschwester hat noch niemanden zu einem qualifizierten Piercer gemacht...

Ein Frenumpiercing ist aus meiner Sicht genauso"gut" wie gar kein Piercing - Hausmannskost halt.

Ein PA verspricht dagegen einen zusätzlichen Reiz, genau wie Ampallang oder Apadravya auch. Ob es im Bett dann befriedigend abgeht, hängt aber grundsätzlich vorwiegend auch noch von anderen Fähigkeiten ab, als nur vom Vorhandensein von einem (oder mehreren) Piercings.


Aber nochmal zu den sogenannten "Nachteilen".
Zitat von ******607:
1. Pinkeln im stehen geht eig gar nicht mehr, höchstens am Pissoir. In der Regel kommen 2 Strahle.
2. Oralsex ist eher unangenehm für den Partner und
3. Kondome sind bei meinem Segmentring bereits gerissen.
1. Pinkeln im Stehen geht definitiv, ist nur ein bißchen Übungssache. Zwei Strahlen kommen übrigens bei den Wenigsten, das ist kein allgemeines Problem.
2. Oralsex ist nicht grundsätzlich unangenehm, und ggfs ist das Rausnehmen kein Akt.
3. Ein beschädigter Ring ist kein Nachteil eines PA sondern einfach nur ein beschädigter Ring den man austauschen sollte. Daß das Kondom reisst, passiert mit einem beschädigten Ring oder Stecker im Frenum auch genauso.
**********_Maul Paar
365 Beiträge
Ich sehe da immernoch keine Vorteile!
*sorry*
Dachte echt, was Neues hören zu können nach den verschiedensten, auch einigen körperlichen Erfahrungen mit PA und dutzenden Erzählungen in den letzten 20 Jahren seit meinem ersten Kontakt, aber als Transgender und somit auch aus der Teilsicht einer Frau, und eben aus der Totale eines bestens gepiercten Schwanzes, würde es mir nichts bringen, ausser nen zusätzliches Loch inner Harnröhre, Umstände beim Ergießen, dauernd die Kruste abknibbeln, Schmerzen auf beiden Seiten (steh ich ja drauf) und das alte PA rein/raus Spiel, wenn's nicht passt, aus den verschiedensten zusätzlichen Gründen, und viele Frauen haben Intimpiercings auch unter "mag ich nicht so" stehen.
PA ist sogar weit verbreitet und hat nen schlechten Ruf unter den normalen Frauen!
Ich musste schon so oft erklären, dass ich keinen PA habe und das auch für eines der Extreme halte.
Irgendwie sogar oft ziemlich pathologisch.
Aus medizinischer und rechtlicher Sicht, sollten das auch keine Piercer machen dürfen!
Hab auch schon mehr Horrorstories mit PA erlebt und gehört, als nur unprofessionelle Piercer-Geschichten.
Ich denke auch, dass die Pinguine da besser unter sich bleiben.
Das ist einfach nicht für jeden was!
Nix für Ungut! *fuchs*
****o71 Mann
12 Beiträge
Da kann ich dir nur zustimmen! Wenn du‘s nicht spürst, dann lass es. Ist wie beim Fisherman’s Friend! #linux
*********rcle Mann
48 Beiträge
Servus zusammen,

Zuerst mal ich trage jetzt seit 5 Jahren mein PA in 5mm Stärke und hatte noch nie Probleme.

Zum Pinkeln ja umständlich aber geht. Und die Frage ist eigentlich warum nicht hinsetzen beim Pinkeln?
Zu 2., ich bin doch sehr aktiv in der Swinger- u. BDSM Scene und hatte noch nie bei Frauen ein Problem damit.
Liegt aber vielleicht auch immer ein bisschen am Kontext zu PA Form, Drahtstärke und Penis. Kleiner Penis und 10 mm Stärke schauen halt komisch aus.
Zu 3. Mit ist in dieser gesamten Zeit noch nie ein Kondom gerissen! Man sollte ihn halt auch nicht bis Spitze aufziehen sondern ein bisschen Luft lassen.
Und ganz wichtig ein Piercing dieser Art macht man vorrangig für sich und nicht für andere.
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********_Maul:
Aus medizinischer und rechtlicher Sicht, sollten das auch keine Piercer machen dürfen!
Gibt es für diese persönliche Meinung eigentlich auch eine sachliche Begründung? *lach*
So langsam wiederholt es sich doch sehr, ich denke es hat jeder deine persönliche Abneigung verstanden, allerdings haben auch hier im Forum offenbar viele eine andere Meinung und sehr gute Erfahrungen mit PA's gemacht. Tatsächlich ist der PA ein beliebtes und weit verbreitetes Piercing was sehr selten zu Komplikationen neigt. Ich kenne deutlich mehr Männer, denen zB durch ein Frenumpiercing das Bändchen gerissen ist als Männer, die Komplikationen mit einem PA hatten. Und ich habe schon tausende PA's und auch Frenums gestochen und mit noch mehr Trägern gesprochen. Andere professionelle Piercer berichten beim Austausch auf Fortbildungen übrigens das Gleiche.
Horrorstories mit einem PA sind tatsächlich sehr selten, wie bei allen anderen Schlagzeilen auch sind sie aber die interessantere Story als das normale "es ist ohne jedes Problem schnell abgeheilt" und werden gerne wiederholt.

Zitat von **********_Maul:
dauernd die Kruste abknibbeln
Ein PA erzeugt gar keine Kruste - professionelle Piercer und PA-Träger wissen das.

Zitat von **********_Maul:
PA ist sogar weit verbreitet und hat nen schlechten Ruf unter den normalen Frauen!
Das mag in deiner persönlichen Filterblase ja so sein, spiegelt deswegen aber noch lange nicht die Allgemeinheit wieder. Auch hier im Thread sagen viele, das weder sie noch ihre Partnerinnen Probleme mit dem PA haben, aber das überliest du anscheinend...

Zitat von **********_Maul:
Das ist einfach nicht für jeden was!
Das trifft allerdings auf Intimpiercings allgemein zu.
*******337 Mann
145 Beiträge
Zitat von **********_Maul:
Genau die 3 Punkte, warum ich keinen PA habe und mir auch niemals mein bestes Stück derart verkrüppeln würde. *sorry*

Gibt genügend andere Piercings, die da unten effektiv und schön sind.
Am besten ne Kombination aus verschiedenen Piercings!

Ist zwar ne fragwürdige Formulierung, aber darum soll es ja nicht gehen...
Welches Piercing bringt der Frau beim Penetrieren Freude? Davon mal ganz abgesehen kann man auch ne Banane, anstelle eines Rings benutzen. Dann klappt das mit dem pinkeln(mit ein bisschen Übung) auch wieder.
Ein Kondom ist mir bisher nur gerissen wenn es nicht richtig geschmiert war. Auch bevor ich das Piercing hatte.
Beim blasen ist es halt Geschmackssache, wie bei allem halt. Wenn man ne Banane hat kann man die auch mal eben raus machen. Also alles kein Problem, wenn man keins raus macht *zwinker*
*******ave Mann
146 Beiträge
Ich sehe da immernoch keine Vorteile!

Hallo,
was willst denn für Vorteile? 3,50€ auf's Konto oder massig Applaus auf der Herrentoilette?

Mir fallen da noch weitere "komische" Vorteile ein, jedoch gefällt mir, meinen Partnerinnen und Freunden und Bekannten mein PA, schaut gut aus und bring was beim GV. Für mich Vorteil genug.

Dennoch einen schönen Abend

Arno
hallo also ich werde es versuchen und wenn es nichts ist kommt er wieder raus lg. ulf69
******_66 Mann
510 Beiträge
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob die Öffnungen, die beim piercen entstehen, wieder ganz zuwachsen, wenn man Piercings raus macht, und keine mehr rein macht. sowohl beim Vulva Piercing, Brustwarzen Piercing und Zunge Piercing.
*******962 Mann
283 Beiträge
Meine linke Brustwarze und mein Frenum sind zu gewachsen aber mein PA ist nach jatzt ca 3 Jahren noch offen
*****_84 Mann
55 Beiträge
Bei mir ist die brustwarze gut zugewacksen meinen pa hatte ich auch schon mehrer wochen nicht drin ohne jede veränderung.
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_66:
mich würde mal interessieren, ob die Öffnungen, die beim piercen entstehen, wieder ganz zuwachsen, wenn man Piercings raus macht, und keine mehr rein macht. sowohl beim Vulva Piercing, Brustwarzen Piercing und Zunge Piercing.
Brustwarzenpiercings sind meistens schneller zu als einem lieb ist, während Zungenpiercings oft lange offenbleiben - wobei das auch sehr stark davon abhängig ist, wie lannge man das Piercing vorher hatte und wie dick der Schmuck war. Zusammenziehen tun sich die Löcher bei diesen Stellen aber in kürzester Zeit.
Ein Vulvapiercing gibt es nicht, es gibt innere/äußere Schamlippen, Klitorisvorhaut senkrecht/waagerecht, Triangle, Isabella und Christina.
Die äußeren Schamlippen, Christina und Isabella gehen eher schnell zu, die anderen eher langsam oder auch selten.
******_66 Mann
510 Beiträge
Vielen Dank für diese Info, außergewöhnliche Bezeichnungen und Namen für Innere und Äußere Schamlippen.
***ch Mann
585 Beiträge
Hallo El_Gauch, beim Guiche haben ich schon oft gehört, das das Loch nicht wieder richtig zu wächst.
Schön dass du ihn jetzt wieder trägst.
Stehst Du denn schon Überlegungen an was es noch geben soll?
*********_1961 Mann
422 Beiträge
@***ch
nein noch keine Idee - deshalb bin ich ja hier - um auf Ideen gebracht zu werden
***ch Mann
585 Beiträge
Was hältst Du von einem PA?
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Nee bei einem Princ Albert bin ich raus.
*****ing Mann
1.307 Beiträge
Warum bist da raus????
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Na in die Eichel möchte ich mir nichts reinstechen lassen - habe auch schon öffter gehört, dass das für viele Frauen nicht so toll ist. Und das bei sehr dicken und schweren PA's beim OV die Zähne des Blasenden in Mitleidenschaft geraten können.

Wie gesagt, habe ich schon gehört und für mich ist das auch nichts
*****ing Mann
1.307 Beiträge
Hatte damit noch keine Probleme oder schlechte Erfahrungen gemacht.
*********_1961 Mann
422 Beiträge
okay ist ja auch okay - jeder so wie er mag
***ch Mann
585 Beiträge
Ja, das ist Deine Entscheidung.
Aber auch wie groß man mit dem PA geht.
Meistens gut man ja nur von negativen Sachen, die vielen die einen PA haben und dort gut damit fahren, in jeder Hinsicht bekommt man ja nicht mit.
Es ist nur so die Piercings in der Eichel, PA, Apa und Ampa spürt die Frau meistens mehr als alle anderen.
Eine Hafada Ladder sieht auch immer gut aus.
*********her57 Mann
42 Beiträge
Na in die Eichel möchte ich mir nichts reinstechen lassen - habe auch schon öffter gehört, dass das für viele Frauen nicht so toll ist. Und das bei sehr dicken und schweren PA's beim OV die Zähne des Blasenden in Mitleidenschaft geraten können.

Du weißt nicht, was du verpasst! Ich hatte ebenfalls Angst davor, "mitten durch die Eichel" ein Loch zu stechen und zwar fast 30 Jahre. So lange trage ich schon Intimschmuck und in etwa so lange liebäugle ich auch mit einem PA. Die Ängste waren vielfältig, bis hin nicht mehr in stehen pinken zu können. Vor ein paar Monaten habe ich es dann endlich gewagt und ich habe es nicht bereut. In zwischen bin ich bei 6 mm und ich möchte dieses Piercing auf keinen Fall mehr missen. Es ist mit keinem anderen zu vergleichen und wird zurecht als "das königliche" bezeichnet.

Meine Frau möchte es beim Verkehr auch nicht haben, aber dann nehme ich es einfach raus und setze es danach wieder ein. Alles kein Problem.
*********_1961 Mann
422 Beiträge
hmm . . . na ja - wie gesagt ich freue mich für Jeden und Jede der/die Freude daran hat. Aber für mich - nee . . . gut dann verpasse ich eben was - auch nicht schlimm. Aber ich freue mich darüber - Eure Erfahrungen zu hören/lesen.

Und wer weiß . . . sag nemals nie . . . nur im Moment nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.